Kraft Sportdiektor und vorerst Trainer


OoK_PS

Recommended Posts

Anfänger

Hallo liebe Tiroler da ich ein steyrer bin und ich seit jahren mir Wacker tirol anschaue so ungefähr 11 jahre und auch mit euch mit leide wie die ganze sache zur zeit aussieht bei euch bin ich froh das helumt kraft wieder zurück kommt und vielleicht das ruder noch´rum reißt und wir nicht absteigen aber warten wir mal ab!

Ich werde auf alle fälle in linz gegen den LASK dabei da ich ja da ned soweit hin habe aber glaubt mir wir haben es auch nicht leicht bei da Vorwärts da wir einen schwaz weißen trainer haben der besser zum LASK passen würde wie zu uns darum hoffe ich das tirol gegen den Lask in linz gewinnt den dann kann die serie von LASK weiter gehen das sie nur verlieren den dann wollen sie einen neuen trainer und wir hätten einen den bei uns keiner brauchen kann sein Name ist KURT RUSS! den können sie dann haben also ich hoffe ihr helft uns und ihr gewinnt in linz!

Wieviel fans werden von euch mit kommen nach linz?????

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Von Kraft halte ich sehr viel, ob der Trainerwechsel aber der Wechsel kommt mMn wohl zu spät. Kraft wird einige Zeit brauchen, um eine funktionierende Mannschaft zu formen.

Andererseits könnte natürlich auch der Trainereffekt greifen und das Spiel gg Altach gewonnen werden. Falls das nicht gelingt, schauts schon sehr finster aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Von Kraft halte ich sehr viel, ob der Trainerwechsel aber der Wechsel kommt mMn wohl zu spät. Kraft wird einige Zeit brauchen, um eine funktionierende Mannschaft zu formen.

Andererseits könnte natürlich auch der Trainereffekt greifen und das Spiel gg Altach gewonnen werden. Falls das nicht gelingt, schauts schon sehr finster aus.

Kraft gut und recht, Trainereffekt gut und recht. Gegen Altach wirds vielleicht reichen. Aber welche Spieler will er denn als "Verstärkung" holen? Welcher Spieler kommt denn zu einem Verein der noch nie gewonnen hat in dieser Saison und fast aussichtslos Letzter ist.

Sie haben auch nicht das Geld um einen echten Top-Spieler mit einem horrenden Gehalt locken zu können.

Außerdem ist die nächste Frage welcher Trainer es machen will...

Diejenigen die es machen wollten wurden verscheucht (denke hier besonders an Streiter), stattdessen wurde ein schon immer erfolgloser Söndergaard geholt.

Ich hoffe für den Tiroler Fußball dass die Innsbrucker es noch schaffen. Doch da müssen am Transfermarkt schon einige Glücksgriffe gelingen befürchte ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Ried war damals auch total am Sand und sind dann eigentlich aus dem Nichts nach oben gekommen, ebenso ohne namhafte Verstärkungen. Dasselbe Ziel muß auch Innsbruck haben.

Vielleicht ist auch bei mir einfach der Wunsch Vater des Gedankens, ich will einfach nicht, daß Innsbruck absteigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Ried war damals auch total am Sand und sind dann eigentlich aus dem Nichts nach oben gekommen, ebenso ohne namhafte Verstärkungen. Dasselbe Ziel muß auch Innsbruck haben.

Vielleicht ist auch bei mir einfach der Wunsch Vater des Gedankens, ich will einfach nicht, daß Innsbruck absteigt.

Bundesliga ohne Innsbruck wäre einfach nicht mehr dasselbe. Das einzige mal wo Tirol keinen Verein in der BuLi hatte waren die 2 Jahr nach dem Konkurs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich verstehe einfach nicht die Vorgehensweiße des Vereins.

Ein Jara hat sehr viel Erfolg bisher gehabt. Er bietet sich an und bekommt ein klares nein, obwohl er auf viel Geld verzichtet hätte.

Ein Constantini hat auch schon ein wenig Erfolg gehabt, also wird zumindest überlegt ob man ihn holen sollte. Dann kommt man aber darauf, dass auch er es nicht sein wird. OK, Constantini wollte scheinbar bestimmte Provisionen kassieren die man ihn nicht zahlen wollte.

Dann ist der nächste Kanditat Kraft, der fast noch gar nichts erreicht hat und als Sportdirktor völlig neu im Geschäft ist. Super, den nehmen wir sofort, obwohl wir ihn erst vor ein paar Jahren hinausgeworfen haben....

Was ich noch nicht verstehe ist der Zeitpunkt. Hat bei Wacker wirklich einer geglaubt, dass die Mannschaft in Mattersburg,Graz oder Kärnten etwas holen wird? Wer das geglaubt hat, kann nicht viel Ahnung von Fussball haben. Höchstens durch total viel Glück, hätte Wacker in einem dieser Spiele punkten können. Man hat also davon ausgehen können, dass in diesen Spielen weitere Niederlagen folgen werden. Also warum hat man dann nicht Söndergaard schon vor ein paar Wochen hinausgeworfen? Der neue Trainer wäre wohl jetzt schon da und hätte schon einige Dinge ändern können. Das wäre z.b. in der Länderspielpause super gegangen. So hat man Söndergaard nur unnötig lang mitgeschleppt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

glaube nicht, dass sich all zu viel ändern wird. das spiel gegen altach kann man vl. positiv bestreiten, aber mmn. wird ein kraft nicht viel ändern können, da es dem kader einfach an qualität fehlt (soweit ich das aus der ferne beurteilen kann).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

glaube nicht, dass sich all zu viel ändern wird. das spiel gegen altach kann man vl. positiv bestreiten, aber mmn. wird ein kraft nicht viel ändern können, da es dem kader einfach an qualität fehlt (soweit ich das aus der ferne beurteilen kann).

mit dem kader (so viel hat sich nicht geändert an der qualität mMn) waren wir im letzten herbst erfolgreich!

natürlich haben wir damals auch bischen über unseren möglichkeiten gespielt

aber genauso spielen wir jetzt weit unter unseren möglichkeiten (wobei di möglichkeiten oft verletzt ausfallen)

soll jetzt kein schöngerede sein!! aber die chance haben wir immernoch! (selbst wenn wir am MI verlieren hab ich noch hoffnung. auch wenn sie dann klein ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hat sich ja gleich bezahlt gemacht.... Mit Söndergaard als Trainer hätten Wacker diesen Sieg Heute nicht gemacht. Kraft ist wohl nicht zu unterschätzen, als Trainer. Naja, direkt schade, dass er es ja nicht so lange machen wird. Aber der neue Trainer wird es dann halt noch besser machen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.