Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. Februar 2008 Das naechste Auto mit einer Kotzbemalung. Wo sind bloss die Zeiten eines schwarzen JPS-Lotus hin.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 1. Februar 2008 http://images.digicamfotos.de/media/215/dscf24355.jpg einer der schönsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 1. Februar 2008 naja so ist es ja nicht...der honda letztes jahr war schrecklich finde ich und renault ist halt unbelehrbar...forza tifosi!forza ferrari!ist doch immer noch das schönste auto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2008 http://images.digicamfotos.de/media/215/dscf24355.jpg einer der schönsten Was is an dem schön? : Wo sind bloss die Zeiten eines schwarzen JPS-Lotus hin.... Neulich um 45 Euro gekauft Lotus 72 in 1:18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. Februar 2008 Ja, schon besser. Aber ich mein eher den zB. '78er-Lotus, in Schwarz-Gold, ohne das knallige Gelb. Oder den 81er-Lotus von Elio de Angelis: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 2. Februar 2008 Christian Klien wird BMW Testfahrer http://www.laola1.at/132+M59d923e636e.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Februar 2008 Christian "ich werde ganz sicher nicht mehr testfahrer" Klien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Februar 2008 (bearbeitet) Christian "ich werde ganz sicher nicht mehr testfahrer" Klien Tja, so kann es sich ändern... aber immer noch besser als ganz leer dazustehen, was ja jetzt nicht unwahrscheinlich gewesen wäre Test & Erstazfahrer bei BMW ist sicher besser als bei Honda. Wenngleich er bei Honda auf Barrichellos Cockpit spekulieren konnte, sehe ich bei BMW eigtl. fast gar keine Chance für Ihn als Stammfahrer in den nächsten Jahren. Noch 1 1/2 Monate, dann gehts wieder los! bearbeitet 2. Februar 2008 von Sarlour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. Februar 2008 Geh leck...... Klien is back. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 2. Februar 2008 (bearbeitet) Ich find ein Auto das mit 18.000 Touren fährt mit Earthlackierung sehr widersprüchlich, wer noch? Anonsten ist mir beim Pressefoto aufgefallen, dass der Herr Alonso gut ausgefressen ausschaut. Auf den Spuren vom Nigel? Traktionskontrollen sind wieder draußen, oder? bearbeitet 2. Februar 2008 von blackened 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 3. Februar 2008 Was is an dem schön? : lackierung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Februar 2008 (bearbeitet) Geh leck...... Klien is back. Ach geh, nachdem Schumi jetzt dauerhaft weg ist brauchen wir fürs 'ASB-Bashing' doch einen Dauerhaften Ersatz Renault (wie letztes Jahr) und Honda vom optischen her Mal schauen ob sie leistungstechnisch zulegen können Anonsten ist mir beim Pressefoto aufgefallen, dass der Herr Alonso gut ausgefressen ausschaut Hmm, Renault zu lahm ? bearbeitet 4. Februar 2008 von Sarlour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 5. Februar 2008 Ja, schon besser. Aber ich mein eher den zB. '78er-Lotus, in Schwarz-Gold, ohne das knallige Gelb. Oder den 81er-Lotus von Elio de Angelis: dagi, der ist wirklich geil. aber auch pironis modell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 6. Februar 2008 jetzt hab ich mir gerade schumi vc raikkonen in brailien 06 angesehen. ich halts echt nichtmehr aus!ich will wieder meine formel 1 sehen! in der früh aufstehen und australien kucken. sich am freitag schon aufs nächste freitag traing freuen.dann auf samstag.dann renntag, oh gott es geht mir ab.mit bier und pizza und paar leuten. FORZA FORMEL 1 FORZA KIMI!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Februar 2008 Na, da ist einer ja schon schoen wuschig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts