marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Oktober 2007 Acimovic ist ein Unsympathler, unglaublich. Hat glaub ich die Hälfte des Spiels bisher am Boden verbracht. bei euch ist es natürlich der arme steffen, der ständig von den bösen gegenspielern abgeklopft wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 21. Oktober 2007 Für mich ist es keine Antwort, da es für mich kein Foul an Hiden war. Etwas härterer Zweikampf ja, Foul nein. Du hast geschrieben, dass er nichtmal den Kopfball versucht hat. Wie soll er auch, wenn er von YXL gehalten wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. Oktober 2007 Gefährlicher war dennoch die Austria! 7 Torschüsse? Ich kann mich grad mal an 3 erinnern... Gefährlich waren bei der Austria gerade einmal 2 Chancen. Das Tor und die Chance die Payer zunichte gemacht hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 21. Oktober 2007 mMn. ging dem ausgleich von sariyar ein foul von selbigem an hiden voraus, zumindest hats in der zeitlupe (premiere) stark danach ausgesehen. aber selbst wenn, drin war er und das zählt leider. hoffen wir lieber darauf, dass unsere jungs sich jetzt noch mal ordentlich den arsch aufreißen und in der 2.HZ wirklich ALLES geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Oktober 2007 Du hast geschrieben, dass er nichtmal den Kopfball versucht hat. Wie soll er auch, wenn er von YXL gehalten wird? hiden wurde nicht gehalten, er kam einfach nur nicht hoch, weil sich sariyar gut dagegengelehn hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Oktober 2007 (bearbeitet) Mal schauen wie sich die 2te HZ entwickelt, aber kann mir durchaus vorstellen dass es 1:1 ausgeht. Bzw. wird die glücklichere Mannschaft noch das zweite Tor machen Ich würde Harding rausnehmen für einen Stürmer. An Harding läuft leider das Spiel komplett vorbei. Gewinnt auch keine Zweikämpfe. @Sirus Sehs leider so wie Marduk. bearbeitet 21. Oktober 2007 von gazza8 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiVaD Amateur Geschrieben 21. Oktober 2007 Du hast geschrieben, dass er nichtmal den Kopfball versucht hat. Wie soll er auch, wenn er von YXL gehalten wird? Hiden hatte die Hand genauso an Saryar! Hätte er doch lieber auch auf den Ball schaun sollen! Für mich ganz klarer Fehler vom Hiden! Aber mir is es Recht! Kann scho no der ein oder andere dazukommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 21. Oktober 2007 wo ist polzer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2007 Jetzt hätte Kulovits berühmt werden können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 21. Oktober 2007 (bearbeitet) Zuckerpass von Bazina HINEIN! bearbeitet 21. Oktober 2007 von Sirus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Oktober 2007 Soda, bitte Steffen! Zwar kein Tor, aber dafür ein Austrianer k.o. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 21. Oktober 2007 Aigner du Dillo. Warum haltest auch den Kopf hin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 21. Oktober 2007 Aigner du Dillo. Warum haltest auch den Kopf hin? eine ballberührung mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 21. Oktober 2007 Warum lässt man Acimovic so viel Platz? Der kann machen was er will MATEEEEEE Bilic für Thonhofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 21. Oktober 2007 2:1 bilic, jawohl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts