Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Acimovic ist ein Unsympathler, unglaublich. Hat glaub ich die Hälfte des Spiels bisher am Boden verbracht. :kotz:

bei euch ist es natürlich der arme steffen, der ständig von den bösen gegenspielern abgeklopft wird 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ist es keine Antwort, da es für mich kein Foul an Hiden war. :ratlos: Etwas härterer Zweikampf ja, Foul nein.

Du hast geschrieben, dass er nichtmal den Kopfball versucht hat. Wie soll er auch, wenn er von YXL gehalten wird? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Gefährlicher war dennoch die Austria!

7 Torschüsse? Ich kann mich grad mal an 3 erinnern...

Gefährlich waren bei der Austria gerade einmal 2 Chancen. Das Tor und die Chance die Payer zunichte gemacht hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

mMn. ging dem ausgleich von sariyar ein foul von selbigem an hiden voraus, zumindest hats in der zeitlupe (premiere) stark danach ausgesehen. aber selbst wenn, drin war er und das zählt leider.

hoffen wir lieber darauf, dass unsere jungs sich jetzt noch mal ordentlich den arsch aufreißen und in der 2.HZ wirklich ALLES geben :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Du hast geschrieben, dass er nichtmal den Kopfball versucht hat. Wie soll er auch, wenn er von YXL gehalten wird? :ratlos:

hiden wurde nicht gehalten, er kam einfach nur nicht hoch, weil sich sariyar gut dagegengelehn hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Mal schauen wie sich die 2te HZ entwickelt, aber kann mir durchaus vorstellen dass es 1:1 ausgeht. Bzw. wird die glücklichere Mannschaft noch das zweite Tor machen

Ich würde Harding rausnehmen für einen Stürmer. An Harding läuft leider das Spiel komplett vorbei. Gewinnt auch keine Zweikämpfe.

@Sirus

Sehs leider so wie Marduk.

bearbeitet von gazza8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Hiden hatte die Hand genauso an Saryar!

Hätte er doch lieber auch auf den Ball schaun sollen!

Für mich ganz klarer Fehler vom Hiden! Aber mir is es Recht! Kann scho no der ein oder andere dazukommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten