Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. Oktober 2007 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 24. Oktober 2007 1:0 0-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2007 0-1 O : 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. Oktober 2007 0-1 befürcht wieder mal den üblichen absturz im flag. btw: ist die vienna teurer geworden oder gibt's 1 € derby-aufschlag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 24. Oktober 2007 wie gesagt: 0:1, 94. minute wobei das letzte nationalfeiertagsderby war ja defintiv das spielerisch beste wsk-derby aller zeiten. leider ist es "nur" 3:3 ausgegangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 24. Oktober 2007 Viel Spaß alleine vorm Flag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 24. Oktober 2007 Werde auch die Hohe Warte erstürmen. 0:2 !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 24. Oktober 2007 Viel Spaß alleine vorm Flag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. Oktober 2007 na dann bin ich ja beruhigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Oktober 2007 Werds mir morgen wohl auch geben, ausverkauft wirds ja wohl nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4krassn Tribünenzierde Geschrieben 25. Oktober 2007 Mein Tipp für Heute ein 0:2! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Geschrieben 25. Oktober 2007 (bearbeitet) Viel Spaß alleine vorm Flag... das flag wird nach dem derby geöffnet haben! mit einer bierigen überraschung an der entschuldbar (hat aber nix mit meinem avatar zu tun)... bearbeitet 25. Oktober 2007 von mateu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 25. Oktober 2007 (bearbeitet) beim dr. d. ist neben den üblichen sticheleien gegen den wiener sk wienstrom die komplette derbystatistik (natürlich nur der wsc-spiele) online. als pdf hat das ganze übrigens 50 seiten könntest du bitte den link posten? danke! das flag wird nach dem derby geöffnet haben! mit einer bierigen überraschung an der entschuldbar (hat aber nix mit meinem avatar zu tun)... pfiff statt seidl? bearbeitet 25. Oktober 2007 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2007 Wenn nicht noch sintflutartige Regenfälle über die Hohe Warte hereinbrechen, kann heute gespielt werden!Das geplante Vorspiel zwischen der Literaten-Nationalmannschaft und dem Augustin musste aber sicherheitshalber auf den Kunstrasenplatz hinter der firstviennafc.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 25. Oktober 2007 könntest du bitte den link posten? danke!zur md-seite? das ist wienersportclub.at. die infos sind (wie üblich) nicht mehr online aber ich kanns dir zukommen lassen. das derbykribbeln beginnt bei mir schön langsam(wobei´s auch die biere von gestern sein könnten ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts