Jump to content
schooontn

SK Austria Kärnten - FC Wacker Innsbruck

24 posts in this topic

Recommended Posts

Sa, 20.10.2007, 18:00 Uhr, Hypo Group Arena´

In der 15. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Austria Kärnten auf Wacker Innsbruck.Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Austria Kärnten - FC Wacker Innsbruck:
1,80 - 3,00 - 3,20




Samstag, 20.10. 18 Uhr. 2-3 Grad Celsius.

Kellerduell in der Bundesliga, Wacker Innsbruck seit ca. 83 Spielen ohne Sieg - fuer den SKAK eigentlich ein Pflichterfolg, sonst wird es fuer die Mannschaft von Walter Schachner richtig eng. Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaube wir dürfen schon mit einen sieg rechnen.. alles andere wäre eine schande!!... und ich denke morgen wird das glück auch auf seiten des SKAK sein.. deswegen mein tipp: 4:1!!!!!bin neugierig wie viel zuseher kommen werden.. denke um die 10.000...

Share this post


Link to post
Share on other sites

und 300 tiroler werden hoffentlich den ersten sieg von wacker im heurigen jahr sehen........

aber ich denke nicht d. ihr absteigt. es wird hoffentlich altach erwischen. so blöd es sich anhören mag, aber wacker steigt zu 100% nicht ab

wir sind wieder zurück. ihr werdet es heute abend sehen

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin neugierig wie viel zuseher kommen werden.. denke um die 10.000...

schwer vorstellbar..4 niederlagen hintereinander, enttaueschende vorstellungen zu hause, saukalt, fuer den 0815 Sportinteressierten ein Unattraktiver Gegner etc.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So einfach wirds für Kärnten nicht. Wacker hat noch eine Rechnung mit den Kärtnern offen. Das 1:1 damals war mehr als unverdient... kein Elfer.... usw. Wüsste nicht mit welchem Recht die Kärnter bei diesem Spiel sowas wie "Glück" haben sollten...

Mein Tipp: SKAK 1:2 Wacker Innsbruck

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber ich denke nicht d. ihr absteigt. es wird hoffentlich altach erwischen. so blöd es sich anhören mag, aber wacker steigt zu 100% nicht ab

20 Euro dagegen! Wetten? :augenbrauen:

Und mein Tipp ist ein 2:0, solche Spiele muss Kärnten einfach gewinnen wenn man sich über Wasser halten will.

Share this post


Link to post
Share on other sites

freust dich für den netten Lars, gö? :D

EDIT:

weltklassetor von Junuzovic.

Ja das wars wohl für immer in Ö :winke: - ich glaub Tirol kann den Sportdirektorposten sein lassen und gleich Kraft als All in One Lösung holen - oder kann man sich 2 zusätzliche Gehälter leisten

Jo das 2:0 war wirklcih schön :allaaah:

Edited by Obsolet

Share this post


Link to post
Share on other sites

geil, 5000 zuschauer in einem 30.000 oval.......

Wenn ma erfolglos ist kommt halt niemand siehe Tirol mit 4800 Schnitt im nun auch 30.000 Zuseher Oval

Bei einem Schnitt von 7700 als Tabellenführer in einer Millionenstadt würd ich soundso auf Sendepause gehen :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

7.200 zuschauer warens, nur der ordnung halber. angesichts der letzten ergbenisse, des gegners und des wetters durchaus in ordnung.

ansonsten war das wohl Söndergaards letzte spiel (wenn Innsbruck wirklich noch vor hat in der liga zu bleiben). vor dem schicksalsspiel gegen Altach muss einfach ein neuer wind in den verein kommen.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

@OoK_PS: Danke fürs Errata :clap:

Kraft will wohl sich weiterhin das Himmelfahrtskommando antun.

Edited by Obsolet

Share this post


Link to post
Share on other sites



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...