SUPERCUP 12.Juli 2003


Gigi

Recommended Posts

legende

Sollte das Transparent beim nächsten Auswärts- bzw. Heimspiel wieder hängen, solltet ihr gut drauf aufpassen, einige Herrschaften sind schon informiert über eure "tolle" Aktion, und das sind dann nicht "Kinder" wie die VioFi bzw. ich.

Ich hab dir lediglich gesagt, ihr solltets drauf aufpassen, einige Leute wissen jetzt nämlich, von wem das Spruchband stammt, und diese Leute sind nicht so wie die VioFi !

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Verdammte Scheiße! Sowas blödes hab ich ja überhaupt noch nicht gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Verdammte Scheiße! Sowas blödes hab ich ja überhaupt noch nicht gelesen.

Na bin ich "froh" dass ich kein Pro-Ivo Transparent gemacht habe, sonst hätt mich vielleicht wär Kickbox gemacht oder beim nächsten Mal krieg ich Watsche mit Fuss oder bestimmte Leute machen Bandekrieg ...

:nein:

Von den Pro Vastic Leuten hat es Ivo Sprechchöre gegeben, keine hat das Ivo keiner von uns, oder was das diesmal für ein ... Transparent war angerührt. Bin schon gespannt was sich die Ivo Gegner fürs nächte mal einfallen lassen bzw. womit die bösen bösen "Ivo Freunde" rechnen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Lustiger, wer sagt, dass die VioFi das Spruchbandl klauen wollen? Ich hab dir lediglich gesagt, ihr solltets drauf aufpassen, einige Leute wissen jetzt nämlich, von wem das Spruchband stammt, und diese Leute sind nicht so wie die VioFi !

Na bin schon gespannt wer das sein wird ...

Ich hab zwar keinen Bezug zu diesem Spruchband - nur glaub ich nicht das man über den Verlust traurig sein wird - ich mein die Herren die es produziert haben werden sich kaum in Unkosten gestürzt haben - nicht so wie in euren Kreisen wo 30 Euro (taschengeld von mama und papa) das überleben für ein Monat sichert !

also Lustiger - mitzulaufen ist eines mitzureden ein anderes ...

grüße an alle die es Wert sind !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

nicht so wie in euren Kreisen wo 30 Euro (taschengeld von mama und papa) das überleben für ein Monat sichert !

na bumm, du kennst dich aus !

Vielleicht war er auch mal so ein kleiner Revolutser ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Es gab Gesänge wie "Oi Oi Oi - Ivo Vastic keiner von uns" und "Ivo nix Kollega" - wo bitte findest du da ein Schimpfwort ?

Auf der linken Seite der Westtribüne gab es Beschimpfungen, und ja, ich kann sie auch einem Fanklub zuordnen, es waren aber nicht die VioFi, da geb ich dir vollkommen recht!

Wieso habt ihr euer tolles Pro-Vastic-Spruchband nicht so platziert, dass es die Leute auf der West begutachten können ?

Wie Capu schon richtig schreibt, soll dieses Transparent nicht die Fans betreffen oder aufscheuchen, sondern NUR Ivo Vastic.

Sollte das Transparent beim nächsten Auswärts- bzw. Heimspiel wieder hängen, solltet ihr gut drauf aufpassen, einige Herrschaften sind schon informiert über eure "tolle" Aktion, und das sind dann nicht "Kinder" wie die VioFi bzw. ich.

Hat nicht irgendwer mal erwähnt, dass jeder seine eigene Meinung haben darf und soll? Warum sollte dann irgendwer gegen unser Transparent was sagen können und "dürfen"?? Du (und ihr) faselt von Meinungsfreiheit, aber die Meinung anderer wollt ihr nicht akzeptieren, das ist toll! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wenn es mit euch so weiter geht, endet ihr zum Schluss wie Ried!

*editvombösenMod*: Leider, lieber philli, ist Alter kein Entschuldigung für Spam und sonstige, nicht gerade hochwertige "Stilblüten" - also würd ich dich bitten in Zukunft solche "Sätzchen" zu vermeiden - Danke Euer Capu!!! :winke:

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ja ok dann schreib ich das nächste mal nicht so ein "blödsinn" wenn es der herr austria so will...

*edit* - Ja er will es so!!!

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

... trotzdem reicht es, immer nur EINEN Beitrag zuschreiben und ned 2 hintereinder!

Kleiner Tipp: BEARBEITEN-Button, rechts oben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

... trotzdem reicht es, immer nur EINEN Beitrag zuschreiben und ned 2 hintereinder!

Kleiner Tipp: BEARBEITEN-Button, rechts oben!

Kenne ich schon ab jetzt wird es halt gemacht für den herr meister

*edit* - na bitte - geht ja - und die "Herrn Meister sind immer noch Fernando und moi"... :clever:

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.