Gigi

SUPERCUP 12.Juli 2003

90 Beiträge in diesem Thema

Eingefügtes Bild
FK Austria Memphis Magna - FC Kelag Kärnten
Samstag, 12.Juli 2003, 17:20, Franz Horr Stadion


Morgen in einer Woche ist es soweit, der FK Austria Memphis Magna trifft im Horr Stadion auf den unterlegenen Cupfinalisten Kelag Kärnten. Das Spiel hat zwar nicht wirklich viel Bedeutung für uns, trotzdem wäre es schön, auch noch diesen Titel nach Favoriten zuholen.

Hier von der offiziellen Homepage:

Aber Austria-Fans aufgepasst: Da der Supercup eine Veranstaltung der Bundesliga ist, gelten keine Saison-ABOs bei diesem Spiel.

Der Vorverkauf für dieses Spiel hat bereits begonnen, Tickets gibt es in der Geschäftsstelle des FK Austria Memphis Magna: Fischhofgasse 14, 1100 Wien. Tel: 01/688 01 50-0, Mo-Fr von 9 - 17 Uhr.

Dank der Unterstützung von TOTO bekommt man mit einem ausgefüllten TOTO-Tipp-Schein (ein Tipp um lediglich 60 Cent genügt bereits!!!) eine Karte gratis. Auch am Spieltag kann ein ausgefüllter TOTO-Schein noch gegen eine Spielkarte umgetauscht werden!


Alles zum Spiel HIER rein, Tipps, Aufstellungen, Berichte usw. usw.!

Noch was: Wer wird von den ASBlern anwesend sein?? bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also so wie's ausschaut, werd ich zum supercup nach wien kommen. vielleicht kommen da haba und der pilot auch mit, wir werden, wenn wir kommen das ganze aber sicher mit einer fortgehpartie in wien kombinieren. oiso an gonzn haufn ehr mitbringen.

die toto und die charity idee sind sicher zu begrüßen, das stadion wird aber trotzdem nicht voll sein.

17:20 is aber eine seltsame zeit für einen anpfiff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also so wie's ausschaut, werd ich zum supercup nach wien kommen. vielleicht kommen da haba und der pilot auch mit, wir werden, wenn wir kommen das ganze aber sicher mit einer fortgehpartie in wien kombinieren. oiso an gonzn haufn ehr mitbringen.

.

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin natürlich auch anwesend - so wie sonst auch - bin schon gespannt wieviele Zuschauer ihren Hintern ins Horr bewegen werden - vor allem wenn man bedenkt das der Eintritt durch einen gültigen Lotoschein (60 Cent) ermöglicht wird !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie läuft das eigentlich mit den Totoscheinen ab? Muss man den einfach beim Tribüneneingang herzeigen? Oder bekommt man in der Trafik gleich eine Karte? Gilt das für alle Sektoren dann oder nur für einen (Ost???)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie läuft das eigentlich mit den Totoscheinen ab? Muss man den einfach beim Tribüneneingang herzeigen? Oder bekommt man in der Trafik gleich eine Karte? Gilt das für alle Sektoren dann oder nur für einen (Ost???)

Zuerst war nur zu lesen das man sich diese im Sekretariat umtauschen kann - wurde aber auf den Spieltag ausgeweitet - der gültige Schein muss bei den Kassen vorgezeigt werden - dann erhält man eine Karte !

Das diese nur für Ost Gültigkeit hat - war für mich nicht zu eroieren - weiß auch nicht woher du das hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich weiß eben nicht für welche Tribüne. Nur werden diese "Freikarten" ja meistens für die Ost hergegeben. Und bevor ich am Grill sitz, zahl ich lieber 10 Euro. ;)

Weißt du für welche Tribüne sie gilt?

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich weiß eben nicht für welche Tribüne. Nur werden diese "Freikarten" ja meistens für die Ost hergegeben. Und bevor ich am Grill sitz, zahl ich lieber 10 Euro. ;)

Weißt du für welche Tribüne sie gilt?

Genauso seh ich das auch aber bei Totospielen gillt das meines Wissens fürs gesamte Stadion ! Also ich hab zumindest diesbezüglich nichts anderes gelesen. Also 10 Euro + Totoschein mitnehmen - und je nachdem zur Anwendung bringen ! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war bis jetzt einmal bei so einem Spiel wo der Totoschein als Karte gegolten hat. Damals (UI-Cup), konnte man sich die Tribüne aussuchen, ich hab damals die Süd gewählt, weil sie neu war und ich noch nie auf ihr gesessen bin.

Ob das ganze "heutzutage" auch noch so ist, weiss ich leider nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ernstgemeinte frage: was ist eigentlich der sinn dieses bewerbs?

in england hat(te) er ja zumindest den zweck, dass geld fuer karitative zwecke gesammelt wird, deswegen heisst er ja meines wissens auch 'charity shield', aber bei uns?

finanzielle gruende werdens wohl auch nicht sein, weil sonst waere der eintritt vermutlich nicht de facto gratis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.