SUPERCUP 12.Juli 2003


Gigi

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

1.) kostet die Karte wirklich 10,-? kann ja sein, dass einen "Top-Spiel-Zuschlag" gibt.

2.) ich tippe mal auf ein 2-0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

1.) kostet die Karte wirklich 10,-? kann ja sein, dass einen "Top-Spiel-Zuschlag" gibt.

2.) ich tippe mal auf ein 2-0

Selbst wenn die Karte 10 Euro kostet, wen interessierts?? Geh in die nächste Trafik, zahl 60 Cent und du hast deine Karte fürs Match! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

1.) kostet die Karte wirklich 10,-? kann ja sein, dass einen "Top-Spiel-Zuschlag" gibt.

Topspiel?? gegen Kärnten?? :confused:
nicht wegen Kärnten - wegen Supercup...

ob 0,60€ oder 10€ ... ich bin dort! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

1.) kostet die Karte wirklich 10,-? kann ja sein, dass einen "Top-Spiel-Zuschlag" gibt.

10 Euro ist doch der Normalpreis für eine Vollpreiskarte auf der West! bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

1.) kostet die Karte wirklich 10,-? kann ja sein, dass einen "Top-Spiel-Zuschlag" gibt.

10 Euro ist doch der Normalpreis für eine Vollpreiskarte auf der West!
ich weiß, ich wollt nur sicher gehn! nicht dass ich dann zu wenig Geld mitnehme!

hätt ja auch sein können, dass man die Preise nach dem Titelgewinn etwas hinaufschraubt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich hab mir heute meine Karte im Austria Sekretariat geholt!

Radoslaw Gilewicz fällt übrigens aus. Heute im Training hat er sich eine Muskelverletzung an der Wade zugezogen und wird deshalb defintiv am Samstag fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Spannung vor dem Supercup

Die heiße Phase im Kampf um die Trikots hat begonnen. Der Test gegen Trabzonspor hat zwar wieder einige Aufschlüsse gebracht, aber noch sind nicht alle Entscheidungen gefallen. Beim Supercup am Samstag gegen den FC Kärnten (17:20 Uhr / HORR) wird man im Lager des FK Austria Memphis MAGNA aber wieder etwas schlauer werden.

Zu kurz war das Skandal-Spiel in Würmla, das von Schiedsrichter Sowa völlig zu Recht nach 30 Minuten abgebrochen wurde. Die Türken agierten überzogen bei Attacken Mann gegen Mann, mähten einige Austria-Spieler regelrecht nieder. Trainer Jogi Löw sprach sogar von einem Amoklauf, bei dem man um die Gesundheit der Spieler fürchten musste: "Wir hätten uns das bestimmt anders vorgestellt. Eigentlich wollten wir vor dem offiziellen Auftakt einen starken Testspielgegner, die Planungen waren auch voll danach ausgerichtet." Jetzt ist er natürlich nicht erfreut, dass nur eine halbe Stunde gespielt wurde. Wenigstens hat das Team eine gute Trainingseinheit danach absolviert und sicherlich auch Sympathien bei den vielen Zuschauern gewonnen, die Eintritt bezahlt haben und so doch noch alle Neuerwerbungen sehen konnten. Auch im Anschluss daran nahmen sich die Spieler viel Zeit, erfüllten alle Autogramm- und Fotowünsche der Fans.

Was die Anhänger natürlich brennend interessiert: Hat sich Jogi Löw schon festgelegt, wie seine "Wunschelf" aussieht? "Das eine oder andere konnte man bei den bisherigen Tests sicher ablesen. Ein Gerippe habe ich bereits, auf zwei, drei Positionen mache ich mir noch meine Gedanken, ich werde in den letzten Trainings meine Aufschlüsse bekommen." Besonders die Tormannfrage ist für viele ein "heisses" Thema, Löw erklärt: "Mandl ist ein Sympathieträger, der eine sehr, sehr gute Saison gespielt hat, Teamkeeper geworden ist und eine großartige Leistungsexplosion hat. In der Vorbereitung hat der Tommy auch einen kleinen Vorsprung gehabt, aber Didulica hat bewiesen, dass er ein renomierter, sehr guter Torhüter ist, auch er hat eine faire Chance verdient."

Die Vorbereitung sei aber viel zu kurz gewesen, um jetzt wirklich entscheiden zu können, wer der Bessere ist. Wie es aussieht, wird Mandl beim Supercup beginnen, da sich Löw ja nach den beiden Spielen gegen Ujpest (da begann Didulica) und Trabzon (Mandl im Tor) festlegen wollte, wer den Vorzug erhält. "Am Mittwoch in der Meisterschaft zählt es dann", sagt der Cheftrainer, "den Supercup betrachte ich als Höhepunkt der Vorbereitung." Ein Höhepunkt, bei dem jeder dabei sein sollte, denn erstmals wird man den FK Austria Memphis MAGNA mit allen Neuzugängen im eigenen Stadion erleben können und das quasi zum Nulltarif. Denn bereits ein TOTO-Tipp um 60 Cent genügt und schon bekommt man an den Kassen gegen Vorweis des Scheins ein GRATIS-Ticket. Heute und morgen kann man sich auch noch in der Geschäftsstelle (von 9 bis 17 Uhr) ein Ticket sichern.

(fk-austria.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Auch beim Gegner tut sich was...

Der FC Kärnten muss am Samstag im Supercup gegen Austria Wien ohne Thomas Ambrosius auskommen. Der Goalgetter, am Vortag noch zweifacher Torschütze beim 3:0 gegen Olimpija Laibach, schied im Match gegen den slowenischen Pokalsieger mit Verdacht auf Rippenbruch aus und dürfte zumindest zwei Wochen ausfallen. "Ambrosius war für Samstag als Fixstarter vorgesehen", bedauerte am Donnerstag Trainer Hannes Haubitz den Ausfall des Dänen, für den Marijo Maric stürmen wird.

Der Supercup ist für Haubitz eine Standortbestimmung. Mit einer guten Leistung und einem guten Ergebnis will man Reklame für die "Revanche" machen, wenn Austria Wien am Mittwoch zur Bundesliga-Premiere in Klagenfurt gastiert. "Wir haben gut trainiert, die vier Neuen sind ein Gewinn", stellte der Trainer fest. Die sechs Siege in den sechs Aufbauspielen will er nicht überbewerten: "Das war nur Vorbereitung."

Einkaufsprogramm abgeschlossen

Die Klagenfurter haben mit dem Erwerb von Jesus Junior, Dave Zafarin, Martin Morgenstern und Heimkehrer Jürgen Kampl ihr Einkaufsprogramm noch nicht abgeschlossen. Am Montag wird der Holländer Jean Paul van Gastel getestet. Der 31-jährige Mittelfeldspieler kommt wie Zafarin von Absteiger De Graafschap. "In den nächsten zwei, drei Wochen wird auf jeden Fall noch ein Spieler verpflichtet", kündigte Manager Günter Hafner bei der traditionellen Eröffnungsparty im ORF-Theater in Klagenfurt an. "Einen weiteren Platz halten wir uns noch frei."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Nun gut, Gilewicz wird einmal auf jeden Fall fehlen, wie schauts mit Verlaat aus?? Der ist schon spielberechtigt morgen oder auch ned??

Meine Aufstellung wäre ca. so:

Mandl - Dheedene, Rata, Afolabi, Scharner - Vastic, Flögel, Janocko, Kitzbichler - Rushfeldt, Dundee/Helstad

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Hm?! Ich bilde mir ein ich hab eine Aufstellung schon gepostet. :wos?:

Halt noch einmal... :D

Mandl - Dheedene, Ratajczyk, Afolabi, Dospel - Wagner, Janocko, Flögel, Kitzbichler - Vastic, Helstad (oder Rushfeldt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Hm?! Ich bilde mir ein ich hab eine Aufstellung schon gepostet. :wos?:

Du hast es im "Meisterschaftsauftakt in Klagenfurt" Thread gepostet! :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.