Jump to content
Chef-Statistiker

SVP goes Schwanenstadt?

33 posts in this topic

Recommended Posts

Jetzt konnte man die Gerüchte, die ohnehin seit Wochen in und um Pasching herumschwirren auch einmal in der Zeitung finden. Pasching soll Interesse an der Lizenz des SC Schwanenstadt haben um nächstes Jahr wieder am professionellen Fußball teilzunehmen!?! Da stellt sich dann die von bereits forumlierte Frage welchen Sinn diese Lizenzschacherei mit dem BZÖ gehabt hat wenn Grad jetzt ohnehin wieder Geld hineinbuttert? Und vor allem wieviel Wahrheit steckt hinter diesen seltsamen Gerüchten? :ratlos::ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab ja mal an einem Gerücht gehört dass man an der Lizenz von Kelag Kärnten interessiert ist (Red Zac), ist aber schon wieder länger aus!

Also die Bundesliga hätte diese Lizenzschacherei nie im Leben zu lassen dürfen, jetzt wird das bald modern werden, echt zum Kotzen sowas

@ Chef-Statistiker

In welcher Zeitung steht das?

Edited by Berni101

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab ja mal an einem Gerücht gehört dass man an der Lizenz von Kelag Kärnten interessiert ist (Red Zac), ist aber schon wieder länger aus!

Also die Bundesliga hätte diese Lizenzschacherei nie im Leben zu lassen dürfen, jetzt wird das bald modern werden, echt zum Kotzen sowas

@ Chef-Statistiker

In welcher Zeitung steht das?

In den Oberösterreichischen Nachrichten - also eine doch etwas seriösere Quelle als zB die Krone oder Österreich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja das habe ich auch gehört das man diese Lizenz haben will. In Schwanenstadt sind 6 Spieler geparkt die vom Grad geparkt sind und auch er bezahlt. Weiters habe ich gehört von einem Spieler ( dessen Namen ich hier nicht nennen möchte aus Datenschutzgründen) das es Schwanenstadt gar ned gut gehen soll und ohne die Spieler vom Grad schon nicht mehr im Profifussball tätig wäre weil man es sich nicht mehr leisten kann. Kann ich mir durchaus vorstellen das da etwas dran ist.

Schaun ma mal was sich da zusammenbraut. Aber wenn man diesem Wahnsinn mit der Lizenzschacherei nicht JETZT Einhalt gebietet dann wird er nie aufhören. Daher muss die BL jetzt richtig handeln falls dieses Projekt zustande kommen sollte und einmal einen Schw... zeigen wenn der Herr Grad antanzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was hat Heraf leicht dazu gesagt?

natürlich nichts, musste einfach sein nachdem seine erfolgserlebnisse bei pasching auf einem halben finger abzählbar sind !

und wer weiß, sollte das nächste kasperltheater etwas werden bekommt er womöglich eine zweite chance bei grad !

Share this post


Link to post
Share on other sites

also wenn das wahr ist deann würds mich auch nicht mehr interessiern diesem verein treu zu bleiben... eine weitere lizenzverschacherei würde dieser tragödie die krone aufsetzen.... eigentlich müsste sich jeder österreicher über den kappetrottel schämen.... :´-(

Share this post


Link to post
Share on other sites

natürlich nichts, musste einfach sein nachdem seine erfolgserlebnisse bei pasching auf einem halben finger abzählbar sind !

und wer weiß, sollte das nächste kasperltheater etwas werden bekommt er womöglich eine zweite chance bei grad !

Aso.

Könnte mir gut vorstellen, dass Heraf wieder Trainer dieses neuen lizenzgeschacherten Vereins wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Heraf nochmals Trainer wird das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Nachdem Theater wo der Heraf seinen Vertrag aussitzen wollte und dann 2 Monate spazieren gegangen ist auf Grads kosten.

Aber bei diesem schwazen Kasperl ist mittlerweile schon alles möglich. Trau ihm schon zu das er mit dem Hrn. Heraf über kurz oder lang wieder vor der Kamera steht und der Meinung ist das zwischen Ihnen kein Blatt Papier passe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab ja mal an einem Gerücht gehört dass man an der Lizenz von Kelag Kärnten interessiert ist (Red Zac), ist aber schon wieder länger aus!

Nun ja, genau diese Lizenz dürfte nicht einmal mehr das Papier wert sein, auf der sie gedruckt ist.

Sportlich de facto abgestiegen (DAS würde wirklich ein Wunder brauchen), dafür Schulden in verschwiegener Höhe...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...