SVP goes Schwanenstadt?


Chef-Statistiker

Recommended Posts

@Peavy: Sorry, aber ich fühle mich wirklich zehn Jahre zurückversetzt. Damals spielte der SV Pasching in der Landesliga (Heute: OÖ-Liga), und holte souverän den Meistertitel, und der Grad hat damals immer ebenfalls behauptet, nicht aufsteigen zu wollen, weil er den SV Pasching in erster Linie als Talenteschmiede sehe. Das Ergebnis ist bekannt, und dass die Gradschen Äußerungen generell immer mit Vorsicht zu genießen sind, ebenfalls.

Wieso mit Vorsicht genießen? Er erzählt prinzipiell nur den allerletzten Dreck und weiß vermutlich im Moment des Aussprechens eines Gedankens, dass er sich im nächsten Satz völlig widerspricht. Selbst wenn man den Mist den der gesamte Nationalrat innerhalb eines Jahres von sich gibt zusammenfasst, kommt man nicht annähernd auf die Menge Verbal-Dung, die er in zwei Interviews absondert :kotz:
Dem kann ich auch nur zustimmen. Die OÖ-Liga war heuer schon interessanter als RLM oder Red Zac, nächstes Jahr hoffentlich erst recht... Grad hin oder her, Pasching wird die Liga bereichern. Und so oft kriegt man nicht die Gelegenheit, einen Club zu schlagen, der erst vor ein paar Jahren Bremen aus dem Stadion geschossen hat.
Peavy und ich haben eher aus unserer subjektiven Sicht geschrieben. Neutral gesehen wird Pasching die Liga sicherlich bereichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Und so oft kriegt man nicht die Gelegenheit, einen Club zu schlagen, der erst vor ein paar Jahren Bremen aus dem Stadion geschossen hat. :winke:

Wenn Pasching noch irgendwas mit dieser Mannschaft gemein hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

Dem kann ich auch nur zustimmen. Die OÖ-Liga war heuer schon interessanter als RLM oder Red Zac, nächstes Jahr hoffentlich erst recht... Grad hin oder her, Pasching wird die Liga bereichern. Und so oft kriegt man nicht die Gelegenheit, einen Club zu schlagen, der erst vor ein paar Jahren Bremen aus dem Stadion geschossen hat. :winke:

kärnten wechselt nachdem sie keine lizenz mehr kriegen wieder nach OÖ?

hoffentlich bleibt wenigstens der haider unten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.