LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2009 Naja putzen kann sicher nicht schaden, ansonsten sichere halt den Spielstand, von der aktuellen Franchise und deinstallier das Spiel mal. Und versuch eine Neuinstallation. ich komm ja nicht rein ins spiel also kann ich den spielstand net speichern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2009 ich komm ja nicht rein ins spiel also kann ich den spielstand net speichern PC Version? Spielstand is in den Eigenen Dateien Hol dir einen Crack und passt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2009 PC Version? Spielstand is in den Eigenen Dateien Hol dir einen Crack und passt.. jo pc version ich hatte das schonmal bei einem anderen spiel versucht , hab den pc neu aufgesetzt und es dann neu installiert und konnte keinen spielstand laden, deswegen will ich das problem anders lösen ich weiß zwar ca was ein crack ist aber weiß nicht genau was mir der bei meinem problem helfen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2009 Mit einem Crack kannst du das Ding spielen ohne die CD einlegen zu müssen. Doppelclick aufs Symbol und es funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2009 Mit einem Crack kannst du das Ding spielen ohne die CD einlegen zu müssen. Doppelclick aufs Symbol und es funktioniert. das klingt ja schonmal nice und damit hab ich auf zugriff auf bereits gespeicherte spiele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2009 Den Spielstand kannst du ja sichern, wie schon Stone geschrieben hat kannst du über Eigene Dateien auf den Speicherordner vom Spiel zugreifen und dort die Save-Datei kopieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2009 das klingt ja schonmal nice und damit hab ich auf zugriff auf bereits gespeicherte spiele? Deine Spielstände werden auf deiner Festplatte gespeichert, die haben nix mit der CD zutun daher -> ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2009 (bearbeitet) na dann werd ich das mal versuchen , herzlichen dank für die hilfe edit: ich find die datei für den gespeicherten spielstand net :aaarrrggghhh: bearbeitet 20. Februar 2009 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2009 Also falls du Vista hast unter dem Ordner Dokumente schauen, da ist es drinnen bei XP einfach nur unter Eigene Dateien nachschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2009 Also falls du Vista hast unter dem Ordner Dokumente schauen, da ist es drinnen bei XP einfach nur unter Eigene Dateien nachschauen. jo hab XP aber finds net , wie heißtn die datei genau ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts