„Eine STADT. Ein BUCH.“


Lucarelli99

Recommended Posts

Postinho

Man glaubt es kaum, aber die Engländer erinnern sich auch noch an Martin Hiden (Leeds) und an Tommy Flögel (Hearts of Midlothian) :=. Auch Idrizaj ist im Raum Liverpool kein Unbekannter mehr, auch wenn er in der Zeit mehr für die Reserve gespielt hat.

Quelle: Mein Bruder, der das gesamte letzte Jahr in Manchester zugebracht hat und mehrmals den FC Liverpool, Manchester City (vs. ´Boro mit Pogerl-Handschlag!) und auch ManU beobachten durfte.

Topic: Sehr geile Sache, das Buch selbst hab ich schon, ein Hornby-Autogramm wäre was feines, aber wie drankommen, wenn man keine Zeit hat, nach Wien zu fahren :(?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Ja, wahrscheinlich nach dem Motto :

Vergesst die EM lest lieber ein gutes Buch über richtigen Fußball!

warum wird dann "fever pitch" hergeschenkt?

so leid es mir tut, aber das ist ein äusserst anstrengendes und vor allem leidenschaftsloses geschreibsel.

in den letzten jahren habe ich viele bücher über fussball gelesen und in wirklichkeit war nur ein gutes dabei und das war "eine saison mit verona" von tim parks. das ist flüssig zu lesen und hat feuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ich glaube eher, das er nix sagen kann, weil der oesterreichische Fussball auf der Insel nicht wahrnehmbar ist

Nur weil der Horizont bei Wienern nach Rapid und Austria aufhört, heißt das nicht, dass ähnliches auch für Nicht-Wiener gilt.

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ich hab von hornby nur high fidelity und a long way down gelesen und mir haben beide eigentlich recht gut gefallen. ersteres sogar sehr gut. aber bei fever pitch bin ich vorsichtig, weil ich im asb schon von einigen leuten, die mir äußerst unsympathisch sind, gehört habe, dass sie es gut finden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
und ich hab mir's buch im vorjahr gekauft - als ca. eines von 3 büchern. :raunz:
hättst dir halt die originalfassung gekauft...

aber dann hättst jetzt nix zum raunzen :D

das mag stimmen, trotzdem rede ich von der literatur und nicht von hellas verona...
mir war nach dem interview der autor fast suspekter als die fankurve. aber vieleicht werd ich mir das buch irgendwann zulegen...
ich hab von hornby nur high fidelity und a long way down gelesen und mir haben beide eigentlich recht gut gefallen. ersteres sogar sehr gut. aber bei fever pitch bin ich vorsichtig, weil ich im asb schon von einigen leuten, die mir äußerst unsympathisch sind, gehört habe, dass sie es gut finden. :D
das buch ist definitiv sehr gut und als fussballfan muss man es sowieso gelesen haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.