schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2007 Hab gerade einen Beitrag in der ZIB2, über die Rekrutierung zusätzlicher Ordner für die EURO gesehen. Oh mein Gott! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Was da für Kreaturen auf die Fußballfans losgelassen werden. Und die werden dann auch noch GANZE 2 TAGE geschult.! Ich bin ja richtig froh keine Karte zu haben, ich glaub was da abgehen wird zusätzlich mit der sicher topmotivierten Polizei und den "regulären" Ordnern muß ich wirklich nicht am eigenen Leib erleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2007 leider nicht gesehen, gibts das irgendwo zum nachschaun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2007 Hab gerade einen Beitrag in der ZIB2, über die Rekrutierung zusätzlicher Ordner für die EURO gesehen. Oh mein Gott! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Was da für Kreaturen auf die Fußballfans losgelassen werden. Und die werden dann auch noch GANZE 2 TAGE geschult.! Ich bin ja richtig froh keine Karte zu haben, ich glaub was da abgehen wird zusätzlich mit der sicher topmotivierten Polizei und den "regulären" Ordnern muß ich wirklich nicht am eigenen Leib erleben Hast dir Akademiker erwartet? Die stehen eh nur 90 Minuten rum und beobachten die Zuschauer, wenns hochkommt müssens einen Flitzer überwältigen, ansonsten hast eh die Polizei für den Rest. Und fürs Abtasten und Platz anweisen brauchst wirklich nicht mehr als 2 Tage Ausbildung. Hab zwar auch lachen müssen, weil sie sich für den Beitrag auch noch die Hellsten rausgesucht haben, aber seh da jetzt keine gröberen Probleme... leider nicht gesehen, gibts das irgendwo zum nachschaun? Irgendwo auf der Orf-Seite gibts die ZIBs "on-demand", also als Stream "zum Nachschauen", kenn den Link ned auswendig, glaub aber wennst es in den Google wirfst oder bisserl auf der Hp rumsuchst schnell zu finden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2007 Hilfe.... http://tv.orf.at/zib2 --> ZIB 2 on demand --> Freitag, 12.10.2007 --> EURO 08: Ausbildung zum "Hilfspolizisten" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussball Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2007 lächerlich diese leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2007 Hammer ist schon die aussage: Warum dieser Job? - Ich fühle mich dazu berufen. :hää?deppat?: Solche Gestalten repräsentieren Österreich.......peinlich!!! Außerdem glauben die im Ernst die können gewaltbereite Fans unter Kontrolle bringen! Ich bin mir sicher, wenn dann ein paar Hools im Stadion sind dann haben die die Hosen voll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2007 Hammer ist schon die aussage: Warum dieser Job? - Ich fühle mich dazu berufen. :hää?deppat?: ! Ich bin mir sicher, wenn dann ein paar Hools im Stadion sind dann haben die die Hosen voll! wenn ma in dem job angst hat, hat ma scho verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts