Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 18. Oktober 2007 sehr geehrte frau xxx! ~erfolgreich~ muss fuers derby ueben. ...eigentlich sollten wir schon längst einen Derbythread haben. Nur noch sieben Tage und 3 1/2 Stunden. Dieses erst nach dem letzten Spiel den Thread aufmachen passt mir gar nicht ..wo soll man denn seine Pre-Derby-sinnlos-Posts loswerden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 18. Oktober 2007 sehr geehrte frau xxx! ~erfolgreich~ Wenn ich mich nicht verrechnet habe, hast du also eine Karte über Hab erfreulicherweise doch Zeit und werd mir die Partie anschauen... Gehe von unattraktivem Spiel und knappem WSK-Sieg aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2007 Wenn ich mich nicht verrechnet habe, hast du also eine Karte über Hab erfreulicherweise doch Zeit und werd mir die Partie anschauen... Gehe von unattraktivem Spiel und knappem WSK-Sieg aus. FHT? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 18. Oktober 2007 (bearbeitet) FHT? Woher soll ich wissen, für welche Tribüne Herr UK. Karten gewonnen hat? bearbeitet 18. Oktober 2007 von AustroLeaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 18. Oktober 2007 Woher soll ich wissen, für welche Tribüne Herr UK. Karten gewonnen hat? Bei uns gelten Vollpreiskarten auf allen Tribuenen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 18. Oktober 2007 Wenn ich mich nicht verrechnet habe, hast du also eine Karte über Hab erfreulicherweise doch Zeit und werd mir die Partie anschauen... Gehe von unattraktivem Spiel und knappem WSK-Sieg aus. keine ahnung warum du von einem unattraktiven spiel ausgehst , gerade jetzt wo die mannschaft auch als solche auftritt . ich gehe von einem klassespiel aus , das mit einem sehr deutlichen sieg unsererseits enden wird . 4-6 : 0 ! gemma diego ! ich hoffe das sich nach dem ersten auswärtssieg auch wieder mehr dornbacher ins stadion bewegen werden . 1350 sollten es schon werden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 18. Oktober 2007 keine ahnung warum du von einem unattraktiven spiel ausgehst , gerade jetzt wo die mannschaft auch als solche auftritt . ich gehe von einem klassespiel aus , das mit einem sehr deutlichen sieg unsererseits enden wird . 4-6 : 0 ! Ich hoffe natürlich, du hast recht. Warum also? Ich hab Wienerberg in dieser Saison ein Mal gesehen und hatte das Gefühl, daß sie hinten gar nicht schlecht stehen, aber nicht sonderlich effizient in ihren Offensivbemühungen sind. Und vom Sportklub hab ich zugegebenermaßen die letzten beiden Siege nicht gesehen, daher muß ich abwarten, bevor ich eine Steigerung in der Offensive attestiere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 18. Oktober 2007 freu mich auf einen schönen wochenausklang und rechne mit einem 3:0 aufwärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 18. Oktober 2007 Könnte gut sein, daß ich mir morgen auch wieder die Ehre gebe. Von einem Sieg wird ausgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. Oktober 2007 Momentaner Stand: Doug ist dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2007 Momentaner Stand: Doug ist dabei ich glaub's erst wenn ichs seh! dürfte aber ein schöner großer mob werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. Oktober 2007 ich glaub's erst wenn ichs seh! Ich auch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 18. Oktober 2007 [x] :bär: Sag Buches, kommt der Eferdinger Männerchor auch wieder damit die Bimfahrt bzw. der ganze Abend die gewohnte Heiterkeit verspricht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 18. Oktober 2007 [x] :bär: Sag Buches, kommt der Eferdinger Männerchor auch wieder damit die Bimfahrt bzw. der ganze Abend die gewohnte Heiterkeit verspricht? nein, ich glaub es wird wohl ein solo werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. Oktober 2007 Update: Doug ist NICHT dabei. Begruendung: wollte voller Tatendrang morgen wieder arbeiten gehen, deswegen der Plan, das ich am spaeten Nachmittag in die Firma fahre und mir mein Auto wiederhole und dann damit aufs Match komme. Hab vorhin in der Firma angerufen und wollte das finalisieren, aber da meinte man, das am Wochenende nix zu tun ist und ich erst am Montag wieder anfangen soll. Also kein Auto heute und am WE - und somit keine Moeglichkeit fuer mich, abends nach dem Match zu mir nach Hause zu gelangen, weil in die Pampa keine oeffentliche Verbindung nach 18.40 (Bus) bzw. 21 Uhr (Bahn) vorhanden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts