UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2007 fr., 19:30uhr. 5 x 2 tickets bei admiral.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2007 heute warst ja besonders schnell ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2007 Pflichtsieg. Aber grade bei so "Pflichtspielen" gehts in die Hose..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2007 Pflichtsieg. Aber grade bei so "Pflichtspielen" gehts in die Hose..... ich tippe mal auf ein lockeres 4 : 0 ! 3 tore seoane , 1x kayhan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenins Schwester Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2007 ich tippe mal auf ein lockeres 4 : 0 ! 3 tore seoane , 1x kayhan! Herr Hof, bitte nicht grössenwahnsinnig werden! Auch die Wienerberger haben eine gewisse Ahnung von Ball zu Ball. und wie so oft der Fall kommt der Hochmut vor dem Knall... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2007 Herr Hof, bitte nicht grössenwahnsinnig werden! Auch die Wienerberger haben eine gewisse Ahnung von Ball zu Ball. und wie so oft der Fall kommt der Hochmut vor dem Knall... also ned bös sein , wenn ich mir unseren kader und den von wienerberg ansehe bin ich mit 4 : 0 sogar zurückhaltend ! ich schätze wienerberg schwächer als waidhofen , mattersburg amas oder horn ein und deshalb mein tipp ! immerhin haben wir in den letzten 3 heimspielen 9 punkte und ein torverhältnis von 10 : 1 vorzuweisen ! wienerberg hat sich ausserdem gestern gegen zwettl auch nicht gerade ausgezeichnet ! na na , des passt schon 4 : 0 ! das hat mit hochmut nichts zu tun sondern eher mit den momentanen kräfteverhältnissen der beiden mannschaften ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2007 [x] dabei 3:1 niefergall 2, seoane; radovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2007 Kommt drauf an: wenn ich noch im Krankenstand bin, und es mir schon besser geht, koennte ich vorbeischauen. Wenn ich schon arbeiten bin, wirds nix. Waere aber mal nett, meinem Ex-Arbeitskollegen Zejlko Radovic auf die Schulter zu klopfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2007 2:0, Tore: Niefergall, Seoane eine gmahte Wiesn wirds aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2007 ich sage 3:1 2mal niefergall 1mall seoane; bzw für wienerberger adam Mogyoro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2007 ich sage 3:1 2mal niefergall 1mall seoane; bzw für wienerberger adam Mogyoro deine bundesheer-freunde(wie bei rapis amat.), sitzen zumeist auf der ersatzbank, somit glaube ich nicht an ein mogyoro-tor . hoffe wir können einen sieg einfahren und damit das nötige selbstvertrauen für das derby konservieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2007 (bearbeitet) bei wienerberger und mogyoro stimmt es dass er ein wechselspieler ist und immer erst in der schlussphase gekommen ist aber das schließt ja kein tor aus und ich würde ihm am meisten ein tor vergönnen aber sargon duran hat bei den rapid amateuren bei all seinen einsätzen (8 von 11 spielen) immer durchgespielt bearbeitet 15. Oktober 2007 von Mozart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2007 (bearbeitet) also ned bös sein , wenn ich mir unseren kader und den von wienerberg ansehe bin ich mit 4 : 0 sogar zurückhaltend ! ich schätze wienerberg schwächer als waidhofen , mattersburg amas oder horn ein und deshalb mein tipp ! immerhin haben wir in den letzten 3 heimspielen 9 punkte und ein torverhältnis von 10 : 1 vorzuweisen ! wienerberg hat sich ausserdem gestern gegen zwettl auch nicht gerade ausgezeichnet ! na na , des passt schon 4 : 0 ! das hat mit hochmut nichts zu tun sondern eher mit den momentanen kräfteverhältnissen der beiden mannschaften ! wienerberger war immerhin gut genug um im amateurcup die neusiedler alt und in der meisterschaft die rapid amas gleich noch viel älter ausschauen zu lassen und das obwohl die allesamt noch ziemliche junghupfer ohne bartwuchs sind. also ich wär da mit der schwarzweiß-malerei lieber ein wenig vorsichtig. andererseits konnten die wienerbergler ihre glanztaten eigentlich ausschließlich gegen grün- und gegen rot-weiße vereine setzen. vielleicht dann doch wieder auch ein gutes omen. bearbeitet 15. Oktober 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2007 ich glaube doch an einen klaren sieg, der auf dem platz weniger klar aussieht. ein offenes spiel also mit einem 3-0 heimsieg. oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2007 (...) 5 x 2 tickets bei admiral.at sehr geehrte frau xxx! ~erfolgreich~ heute warst ja besonders schnell ! muss fuers derby ueben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts