wsk - wienerberger

UK.

Recommended Posts

Postinho

Herr Hof, bitte nicht grössenwahnsinnig werden!

Auch die Wienerberger haben eine gewisse Ahnung von Ball zu Ball.

und wie so oft der Fall kommt der Hochmut vor

dem Knall...

also ned bös sein , wenn ich mir unseren kader und den von wienerberg ansehe bin ich mit 4 : 0 sogar zurückhaltend ! ich schätze wienerberg schwächer als waidhofen , mattersburg amas oder horn ein und deshalb mein tipp ! immerhin haben wir in den letzten 3 heimspielen 9 punkte und ein torverhältnis von 10 : 1 vorzuweisen ! wienerberg hat sich ausserdem gestern gegen zwettl auch nicht gerade ausgezeichnet ! na na , des passt schon 4 : 0 ! :super: das hat mit hochmut nichts zu tun sondern eher mit den momentanen kräfteverhältnissen der beiden mannschaften !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Escargots schmausender Rohkostverächter

ich sage 3:1

2mal niefergall 1mall seoane; bzw für wienerberger adam Mogyoro

deine bundesheer-freunde(wie bei rapis amat.), sitzen zumeist auf der ersatzbank, somit glaube ich nicht an ein mogyoro-tor ;) .

hoffe wir können einen sieg einfahren und damit das nötige selbstvertrauen für das derby konservieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so

bei wienerberger und mogyoro stimmt es dass er ein wechselspieler ist und immer erst in der schlussphase gekommen ist aber das schließt ja kein tor aus und ich würde ihm am meisten ein tor vergönnen

aber sargon duran hat bei den rapid amateuren bei all seinen einsätzen (8 von 11 spielen) immer durchgespielt

bearbeitet von Mozart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

also ned bös sein , wenn ich mir unseren kader und den von wienerberg ansehe bin ich mit 4 : 0 sogar zurückhaltend ! ich schätze wienerberg schwächer als waidhofen , mattersburg amas oder horn ein und deshalb mein tipp ! immerhin haben wir in den letzten 3 heimspielen 9 punkte und ein torverhältnis von 10 : 1 vorzuweisen ! wienerberg hat sich ausserdem gestern gegen zwettl auch nicht gerade ausgezeichnet ! na na , des passt schon 4 : 0 ! :super: das hat mit hochmut nichts zu tun sondern eher mit den momentanen kräfteverhältnissen der beiden mannschaften !

wienerberger war immerhin gut genug um im amateurcup die neusiedler alt und in der meisterschaft die rapid amas gleich noch viel älter ausschauen zu lassen und das obwohl die allesamt noch ziemliche junghupfer ohne bartwuchs sind. also ich wär da mit der schwarzweiß-malerei lieber ein wenig vorsichtig. :) andererseits konnten die wienerbergler ihre glanztaten eigentlich ausschließlich gegen grün- und gegen rot-weiße vereine setzen. vielleicht dann doch wieder auch ein gutes omen. :confused:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag