Recommended Posts

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Ist das nicht, der Typ, der in der ersten Runde als Mvp rausflog mit dem topseeded Team und eine 90%+(Statistik war vor 2 Tagen auf nba.com) Chance vergab auf einen Titel? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hätt ich mir im leben nie gedacht das die lakers so locker durch die serie gegen denver marschieren und atlanta mit einem sieg :clap:

Ich frag mich, warum die Lakers noch Playoffs spielen müssen? Ist doch für die anderen Teams eh nur sinnlos :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

unglaublich was da in washington abgeht deshawn stevensen versucht lebron den kopf abzuschlagen und die fans buhen lebron gnadenlos aus bei jedem ballbesitz.

hoffentlich hauen die cavs diese unsympatler ausse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

unglaublich was da in washington abgeht deshawn stevensen versucht lebron den kopf abzuschlagen und die fans buhen lebron gnadenlos aus bei jedem ballbesitz.

hoffentlich hauen die cavs diese unsympatler ausse.

Hab mir das Spiel auch gegeben, war eine echte Krätzn-Partie, aber genial anzusehen. In den Playoffs geht es anders zu, außerdem gibt es zu dem Duell Cavs-Wizards ja auch eine gewisse Vorgeschichte. Geh jetzt davon aus, dass die Cavaliers das jetzt daheim ausmachen, crucial win nennt man wohl sowas wie gestern.

http://youtube.com/watch?v=W8SjkXcuE-8

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Ich fand das Foul vom Kidd wesentlich ärger.

Ich glaub heute Nacht kommt dann die Entscheidung wo die Mvp-Stimmmen hingehen.

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

baba dallas.

aber wen wunderts bei 7 airballs in einem spiel. parue und paul konnten nie gestoppt werden. kidd ein schatten seiner selbst. undiszipliniert und an den boards viel zu schwach - so ist das aus in runde 1 mehr als verdient. wird zeit dass dort mal ausgemistet wird.

ein drecksspiel sondergleichen. wenn i da gestern an boston vs atlanta denke. hoff san vs phx wird jetzt ne bessere partie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag