Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 25. April 2008 dirk - who? kenn ich nicht.... irk meint er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 25. April 2008 Ist das nicht, der Typ, der in der ersten Runde als Mvp rausflog mit dem topseeded Team und eine 90%+(Statistik war vor 2 Tagen auf nba.com) Chance vergab auf einen Titel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 26. April 2008 mah der parker tony 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 27. April 2008 hätt ich mir im leben nie gedacht das die lakers so locker durch die serie gegen denver marschieren und atlanta mit einem sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. April 2008 hätt ich mir im leben nie gedacht das die lakers so locker durch die serie gegen denver marschieren und atlanta mit einem sieg Ich frag mich, warum die Lakers noch Playoffs spielen müssen? Ist doch für die anderen Teams eh nur sinnlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. April 2008 damit sie gegen die spurs hochkant rausfliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 27. April 2008 unglaublich was da in washington abgeht deshawn stevensen versucht lebron den kopf abzuschlagen und die fans buhen lebron gnadenlos aus bei jedem ballbesitz. hoffentlich hauen die cavs diese unsympatler ausse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. April 2008 weiß nicht wasd hast. das sind die playoffs. ich würd mir mehr solcher spiele wünschen. spannend, intensiv...was willst mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 28. April 2008 mah .. ich würd ja so gern die knicks spieler mit den hornets spielern austauschen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 28. April 2008 (bearbeitet) unglaublich was da in washington abgeht deshawn stevensen versucht lebron den kopf abzuschlagen und die fans buhen lebron gnadenlos aus bei jedem ballbesitz. hoffentlich hauen die cavs diese unsympatler ausse. Hab mir das Spiel auch gegeben, war eine echte Krätzn-Partie, aber genial anzusehen. In den Playoffs geht es anders zu, außerdem gibt es zu dem Duell Cavs-Wizards ja auch eine gewisse Vorgeschichte. Geh jetzt davon aus, dass die Cavaliers das jetzt daheim ausmachen, crucial win nennt man wohl sowas wie gestern. http://youtube.com/watch?v=W8SjkXcuE-8 bearbeitet 28. April 2008 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 28. April 2008 (bearbeitet) Ich fand das Foul vom Kidd wesentlich ärger. Ich glaub heute Nacht kommt dann die Entscheidung wo die Mvp-Stimmmen hingehen. bearbeitet 29. April 2008 von blackened 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. April 2008 go hornets go hornets - and give paul the mvp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 30. April 2008 baba dallas. aber wen wunderts bei 7 airballs in einem spiel. parue und paul konnten nie gestoppt werden. kidd ein schatten seiner selbst. undiszipliniert und an den boards viel zu schwach - so ist das aus in runde 1 mehr als verdient. wird zeit dass dort mal ausgemistet wird. ein drecksspiel sondergleichen. wenn i da gestern an boston vs atlanta denke. hoff san vs phx wird jetzt ne bessere partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 30. April 2008 Paul wird Mvp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 30. April 2008 Paul wird Mvp. Zu wünschen wäre es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts