Joker ASB-Halbgott Geschrieben 19. März 2008 (bearbeitet) Aus, aus, aus und vorbei! Die Serie ist beendet - Gratulation an die Celtics. War aber wirklich keine Schande gegen sie zu verlieren, die sind mMn klar das beste Team der NBA. Defensiv waren die wie immer saustark, McGrady wird zwar eh jedes Spiel gedoppelt, aber so wenig wie gestern konnte er sich ganz selten entfalten - er hat insgesamt nur 11 Würfe genommen bzw. nehmen können. Man hat auch gesehen, dass den Rockets die Athletik unter dem Korb fehlt, Landrys Comeback wäre so wichtig in den nächsten Spielen. Auch die Freiwürfe bleiben einfach eine Schwachstelle - hätte man die verwandelt, wäre man mit einer soliden Führung in die Halbzeit gegangen... Jetzt darf man sich überhaupt nicht hängen lassen - aus dem vorentscheidenden Road-Trip in den nächsten Tagen nach Golden State, New Orleans und Phoenix bitte mindestens einen Sieg mitnehmen... EDIT: Wunderbar, das Spiel gegen New Orleans hätt ich mir ned anschaun brauchen - war ja eh eine Carbon Copy vom Bostonmatch. Defensiv brav und zur Halbzeit noch voll dabei, aber offensiv nach der Pause nicht mehr vorhanden... bearbeitet 20. März 2008 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. März 2008 Interessiert sich eigentlich keiner von euch für DEN Event im März? Talkin bout College Basketball and March Madness..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 22. März 2008 so schön, im garden von navarro und miller weggeschossen werden .. sowas lustiges .. und stimmung auf grund von 2 millionen spaniern ausgezeichnet .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 23. März 2008 nachdem die knicks endgültig im tank mode angekommen sind widme ich mich auch mal der march madness, und das erste was ich seh ist das ende der beasley'schen college karriere, brook lopez heute scheinbar recht wahnsinnig gewesen bei stanford, kansas war gerade ziemlich beeindruckend und in weiterer folge hoff ich es vl. noch bis etwas später durchzuhalten um DeAndre Jordan ein wenig begutachten zu können .. auch wenn ich hoff das entweder beasley oder rose (oder bayless oder mayo) bei den knicks landet kann man sich ja nie genug informieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 6. April 2008 (bearbeitet) derrick rose hui .. kansas fahrt aber recht wild über die unc drüber .. oi oi oi .. ein hansbrough allein ist wohl doch zu wenig bearbeitet 6. April 2008 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. April 2008 kansas hat wohl keine chance gegen die tigers. nicht umsonst wird es als "dreamteam" gehandhabt. und meines erachtens mit rose, dorsey und dem gestern großartigen CDR auch nicht zu unrecht so genannt. bin gespannt wo die jungs im draft weggehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 8. April 2008 in halber stunde geht's los .. hopp auf tigers, bemüht's euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. April 2008 Hui da springt wohl doch noch wer auf den March Madness Zug auf Also dann Go Tigers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. April 2008 Schade aber selbst Schuld die Tigers... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. April 2008 miracle happened 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 17. April 2008 (bearbeitet) sodala am samstag gehts endlich los mit den nba playoffs und dazu gebe ich meine bescheidenen tipps ab EASTERN CONFERENCE (1) BOSTON vs. 8 Atlanta 4-0 (2) DETROIT vs. (7) Philadelphia 4-1 (3) ORLANDO vs. (6) Toronto 4-2 (4) CLEVELAND vs. (5) Washington 3-4 WESTERN CONFERENCE (1) LOS ANGELES vs. 8 Denver 4-1 (2) NEW ORLEANS vs. (7) Dallas 3-4 (3) SAN ANTONIO vs. (6) Phoenix 4-2 (5) Houston vs. (4) UTAH 4-2 bearbeitet 17. April 2008 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 17. April 2008 (bearbeitet) Eastern Conference: (1) Boston vs. (8 ) Atlanta 4-0 (2) Detroit vs. (7) Philadelphia 4-2 (3 )Orlando vs. (6) Toronto 4-1 (4) Cleveland vs. (5) Washington 4-2 Western Conference (1) LA vs. (8 ) Denver 4-2 (2) New Orleans vs. (7) Dallas 4-3 (3) San Antonio vs. (6) Phoenix 3:4 (reiner Wunschtipp) (4) Houston vs. (4) Utah 4-1 bearbeitet 17. April 2008 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 17. April 2008 Eastern Conference: (1) Boston vs. (8 ) Atlanta 4-1 (2) Detroit vs. (7) Philadelphia 4-2 (3 )Orlando vs. (6) Toronto 4-2 (4) Cleveland vs. (5) Washington 4-3 Western Conference (1) LA vs. (8 ) Denver 4-1 (2) New Orleans vs. (7) Dallas 2-4 (3) San Antonio vs. (6) Phoenix 4:2 (4) Houston vs. (4) Utah 2:4 So wie die Rockets derzeit spielen bzw. spielen müssen (Alston verletzt, McGrady angeschlagen) seh ich keine Chance gegen die Jazz vier Spiele zu gewinnen. Erst recht nicht, wenn man auf deren Heimbilanz schaut. Tut mir für McGrady ein bissl leid, dass er zum siebten Mal in der ersten Playoff-Runde rausfliegt... Aber die Art und Weise, wie man in die Playoffs gekommen ist, war schon einmalig. Deshalb ist es so oder so eine gute Saison, egal was jetzt passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. April 2008 (bearbeitet) Eastern Conference: (1) Boston vs. (8 ) Atlanta 4-0 (2) Detroit vs. (7) Philadelphia 4-1 (3 )Orlando vs. (6) Toronto 4-2 (4) Cleveland vs. (5) Washington 2-4 edit: wizzards machens! diesesmal sind alle fit. lebron fliegt in der ersten runde! Western Conference (1) LA vs. (8 ) Denver 4-1 (2) New Orleans vs. (7) Dallas 3-4 (3) San Antonio vs. (6) Phoenix 4-2 (4) Houston vs. (4) Utah 0-4 bearbeitet 18. April 2008 von kloawansch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 17. April 2008 (1) Boston vs. (8 ) Atlanta 4-1 (2) Detroit vs. (7) Philadelphia 4-3 (3 )Orlando vs. (6) Toronto 4-1 (4) Cleveland vs. (5) Washington 4-3 Western Conference (1) LA vs. (8 ) Denver 4-1 (2) New Orleans vs. (7) Dallas 4-3 (3) San Antonio vs. (6) Phoenix 2-4 nur ein Wunsch (4) Houston vs. (4) Utah 1-4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts