NBA Saison 2007/08


Recommended Posts

Postinho

die lakers gewinnen das wirklich,ich kanns noch immer nicht glauben.jetzt bin ich schon auf die finals gespannt wie ein haftlmacher.

mein respekt natürlich an den meister war teileise grandios was die texaner abgeliefert haben allen voran tim duncan der nicht nur heute sensationell war.

ps pau mit 9 offens. rebounds

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

auch wenn ich lieber die spurs im finale gesehen hätte, finde ich doch, dass lakers gegen celtics mal wieder ein richtiger klassiker ist. ich weiß, wir haben schon das jahr 2008 aber die alte rivalität wird man nicht verstecken können! hat irgendwie schon was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ja, jetzt ist es amtlich. lakers gegen celtics. ich hoffe auf eine spannende serie mit vielen highlights und dem besseren ende für kg und die c's! auch wenn das hart wird! bei diesen beiden teams kann man nur sagen: heimstärke olé!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da bahnt sich ja heuer ein echter Klassiker an! :eek:

Vielleicht schau ich mir die Finals seit Ewigkeiten mal wieder an! :)

aber du weist eh die celtics kommen aus boston ned aus foxbourough,nur das du nichts verwechselst. ;)

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

aber du weist eh die celtics kommen aus boston ned aus foxbourough,nur das du nichts verwechselst. ;)

Hehe, keine Sorge. :D

Basketball interessiert mich wirklich nur tangentiell. Als Mr. "Air" noch spielte, war ich noch interessierter, aber seit seinem Abgang von den Bulls, check ich höchstens noch Ergebnisse oder gönn mir ab und an ein Spiel mit einem Freund bzw. meinem Cousin.

Aber so ein Klassiker wie Celtics vs. Lakers weckt dann doch wieder die Neugier.

Das Finale gabs ja glaub ich seit den 80ern nicht mehr, oder?

Bird vs. Johnson, wenn ich mich nicht irre!? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.