Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Der Skandal Schiri der NBA behauptet Game 6 zwischen den Lakers und Kings (ja die Serie, wo ich eine Wette mit einem Haberer gewonnen hab ;)) wurde für die Lakers geschoben, weil ein Game 7 der NBA geholfen hätte. Da gab's wunderliche Calls ohne Ende.

Und am Sonntag hat sich der Lakers Coach über den eklatanten Unterschied aufgeregt, was Freiwürfe angeht. Vielleicht will die NBA ja einen Champ aus Boston, nachdem die aus eigener Kraft so lange nix mehr gerissen haben :finger:.

Hehe, vielen Dank! Jetzt kenn ich mich aus! :super:

Stern = Celtics-Ultra? :ratlos::love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der Skandal Schiri der NBA behauptet Game 6 zwischen den Lakers und Kings (ja die Serie, wo ich eine Wette mit einem Haberer gewonnen hab ;)) wurde für die Lakers geschoben, weil ein Game 7 der NBA geholfen hätte. Da gab's wunderliche Calls ohne Ende.

Und am Sonntag hat sich der Lakers Coach über den eklatanten Unterschied aufgeregt, was Freiwürfe angeht. Vielleicht will die NBA ja einen Champ aus Boston, nachdem die aus eigener Kraft so lange nix mehr gerissen haben :finger:.

Wenn die NBA will das die C's gewinnen dann hätte man in den gesamten Runden davor doch auch dafür gesorgt das alles "glatt" läuft. Was da aber alles gegen die Jungs in Grün "gepfiffen" wurde war schon nicht mehr feierlich ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

so jetzt habens wir bald ü´berstanden,wenn man trotz 24 punkte vorsprung verliert hat man es auch nicht verdient.

So ist es - Sollte Kobe sich wohl eher auf Basketball konzentrieren und nicht auf die Red Sox oder die Pats

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

also bitte, die celtics können es nun also auch auswärts! :clap: glaube auch nicht, dass die lakers jetzt nochmals ein comeback schaffen. sorry kobe, die celtics sind dieses jahr zu stark! :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So ist es - Sollte Kobe sich wohl eher auf Basketball konzentrieren und nicht auf die Red Sox oder die Pats

du solltes nicht nurt die reaktion sondern auch die aktion bewerten, oder warum hat schilling gross die goschn auf zu reissen.der soll sich lieber auf sein comback konzemtrieren und ned deppat provozieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

du solltes nicht nurt die reaktion sondern auch die aktion bewerten, oder warum hat schilling gross die goschn auf zu reissen.der soll sich lieber auf sein comback konzemtrieren und ned deppat provozieren.

Aber wie schon gesagt Schilling ist zzt. ja nicht aktiv und Kobe hat ja eigentlich größere Probleme als einen bekannten Blogger :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aber wie schon gesagt Schilling ist zzt. ja nicht aktiv und Kobe hat ja eigentlich größere Probleme als einen bekannten Blogger :D

ist doch scheissegal ob der aktiv ist oder nicht, und kobe hat ja eigentlich ganz cool reagiert mit ausschliesslich 2 worten :D die ich hier nicht schreiben möchte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears

Hätte mir nicht gedacht als ich das erste Mal las das die Celtics im Finale gegen die Lakers ranmüssen dass sie es so gut mit den Kaliforniern aufnehmen.

Vor allem einen 24-Punkte-Rückstand aufzuholen (Respekt an Pierce) beweist das.

Ich denke schon dass es die Celtics nach einer 3-1 Führung machen werden.

bearbeitet von american

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nun ja dann kann man den celtics nur mehr gratulieren,war sicherlich ein verdienter titel wenn man die regular season sowie die playoffs einbezieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

celtics :love:

ich freue mich für pierce, allen und garnett (natürlich auch für alle anderen im team!) dass der traum des titels endlich in erfüllung gegangen ist. die drei haben es ja schon jahrelang hart probiert! :clap: man darf aber nicht vergessen, dass auch andere starter sowie die von vielen belächelte bank oftmals die kohlen aus dem feuer geholt haben! deshalb meine gratulation auch an rondo, powe, perkins und konsorten! :allaaah:

weiß jemand wie es mit den vertragslaufzeiten bei den celtics aussieht? wird das team beisammen bleiben? gibt's neben gilbert arenas (der wahrscheinlich eh wieder bei den wizards unterschreibt...) heuer weitere interessante free agents?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag