skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Juni 2008 Der Skandal Schiri der NBA behauptet Game 6 zwischen den Lakers und Kings (ja die Serie, wo ich eine Wette mit einem Haberer gewonnen hab ) wurde für die Lakers geschoben, weil ein Game 7 der NBA geholfen hätte. Da gab's wunderliche Calls ohne Ende. Und am Sonntag hat sich der Lakers Coach über den eklatanten Unterschied aufgeregt, was Freiwürfe angeht. Vielleicht will die NBA ja einen Champ aus Boston, nachdem die aus eigener Kraft so lange nix mehr gerissen haben . Hehe, vielen Dank! Jetzt kenn ich mich aus! Stern = Celtics-Ultra? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2008 Der Skandal Schiri der NBA behauptet Game 6 zwischen den Lakers und Kings (ja die Serie, wo ich eine Wette mit einem Haberer gewonnen hab ) wurde für die Lakers geschoben, weil ein Game 7 der NBA geholfen hätte. Da gab's wunderliche Calls ohne Ende. Und am Sonntag hat sich der Lakers Coach über den eklatanten Unterschied aufgeregt, was Freiwürfe angeht. Vielleicht will die NBA ja einen Champ aus Boston, nachdem die aus eigener Kraft so lange nix mehr gerissen haben . Wenn die NBA will das die C's gewinnen dann hätte man in den gesamten Runden davor doch auch dafür gesorgt das alles "glatt" läuft. Was da aber alles gegen die Jungs in Grün "gepfiffen" wurde war schon nicht mehr feierlich .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 13. Juni 2008 so jetzt habens wir bald ü´berstanden,wenn man trotz 24 punkte vorsprung verliert hat man es auch nicht verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2008 (bearbeitet) so jetzt habens wir bald ü´berstanden,wenn man trotz 24 punkte vorsprung verliert hat man es auch nicht verdient. So ist es - Sollte Kobe sich wohl eher auf Basketball konzentrieren und nicht auf die Red Sox oder die Pats bearbeitet 13. Juni 2008 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Juni 2008 also bitte, die celtics können es nun also auch auswärts! glaube auch nicht, dass die lakers jetzt nochmals ein comeback schaffen. sorry kobe, die celtics sind dieses jahr zu stark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 13. Juni 2008 So ist es - Sollte Kobe sich wohl eher auf Basketball konzentrieren und nicht auf die Red Sox oder die Pats du solltes nicht nurt die reaktion sondern auch die aktion bewerten, oder warum hat schilling gross die goschn auf zu reissen.der soll sich lieber auf sein comback konzemtrieren und ned deppat provozieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2008 du solltes nicht nurt die reaktion sondern auch die aktion bewerten, oder warum hat schilling gross die goschn auf zu reissen.der soll sich lieber auf sein comback konzemtrieren und ned deppat provozieren. Aber wie schon gesagt Schilling ist zzt. ja nicht aktiv und Kobe hat ja eigentlich größere Probleme als einen bekannten Blogger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 13. Juni 2008 Aber wie schon gesagt Schilling ist zzt. ja nicht aktiv und Kobe hat ja eigentlich größere Probleme als einen bekannten Blogger ist doch scheissegal ob der aktiv ist oder nicht, und kobe hat ja eigentlich ganz cool reagiert mit ausschliesslich 2 worten die ich hier nicht schreiben möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 13. Juni 2008 (bearbeitet) Hätte mir nicht gedacht als ich das erste Mal las das die Celtics im Finale gegen die Lakers ranmüssen dass sie es so gut mit den Kaliforniern aufnehmen. Vor allem einen 24-Punkte-Rückstand aufzuholen (Respekt an Pierce) beweist das. Ich denke schon dass es die Celtics nach einer 3-1 Führung machen werden. bearbeitet 13. Juni 2008 von american 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 14. Juni 2008 Garnett und Allen bekommen endlich ihren Ring. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2008 (bearbeitet) bearbeitet 15. Juni 2008 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 18. Juni 2008 nun ja dann kann man den celtics nur mehr gratulieren,war sicherlich ein verdienter titel wenn man die regular season sowie die playoffs einbezieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Juni 2008 celtics ich freue mich für pierce, allen und garnett (natürlich auch für alle anderen im team!) dass der traum des titels endlich in erfüllung gegangen ist. die drei haben es ja schon jahrelang hart probiert! man darf aber nicht vergessen, dass auch andere starter sowie die von vielen belächelte bank oftmals die kohlen aus dem feuer geholt haben! deshalb meine gratulation auch an rondo, powe, perkins und konsorten! weiß jemand wie es mit den vertragslaufzeiten bei den celtics aussieht? wird das team beisammen bleiben? gibt's neben gilbert arenas (der wahrscheinlich eh wieder bei den wizards unterschreibt...) heuer weitere interessante free agents? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2008 Gratulation an die Celtics - verdienter Sieger. Wieder mal zu wenig von den Lakers... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 18. Juni 2008 danke boston gratulation an die celtics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts