Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

1.Viertel: Celtics-Lakers 23:21

2.Viertel: Celtics-Lakers 46:51

3.Viertel: Celtics-Lakers 77:73

4.Viertel: Celtics-Lakers 98:88

Garnett 24 Punkte

Bryant 24 Punkte

bearbeitet von samfisher77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

2.Spiel Celtics-Lakers 108:102

Bryant 30 Punkte

Pierce 28 Punkte

Celtics damit mit 2:0 in Führung.Wohl schon eine kleine Vorentscheidung,Lakers müssen sich jetzt ordentlich strecken um das noch zu biegen aber nächsten 2 Spiele in L.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

aus meiner sicht wars das,zum vierten mal keine chance gehabt und ich kann mir nicht vorstellen das die celtics alle drei spiele in la verlieren werden,geschweige denn das die lakers ein spiel in boston klauen.

grats nach boston zum verdienten titel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Noch ist nix entschieden

Auch wenn die NBA Teams die die ersten 2 Spiele der Final-Serie gewonnen haben zu 90% auch die Finals gewinnen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

glaube schon, dass die lakers mit einem sieg in spiel 3 nochmals etwas kraft und zuversicht sammeln und die serie nochmals spannend machen könnten! jedoch bin ich mir nicht sicher ob die celtics jetzt nicht einfach über l.a. hinwegfegen und sich den titel gleich in 4 spielen holen! pierce kommt mir trotz knieverletzung unheimlich stark vor, jetzt lässt er den leader raushängen! leon powe... ohne worte! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Noch ist nix entschieden

Auch wenn die NBA Teams die die ersten 2 Spiele der Final-Serie gewonnen haben zu 90% auch die Finals gewinnen ;)

Das letzte mal ist ja nicht solang her, dass die 10% genutzt wurden. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Celtics damit mit 2:0 in Führung.Wohl schon eine kleine Vorentscheidung,Lakers müssen sich jetzt ordentlich strecken um das noch zu biegen aber nächsten 2 Spiele in L.A.

Najo, rechne fix mit Siegen in L.A. und irgendein Spiel in Boston gewinnen die sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Najo, rechne fix mit Siegen in L.A. und irgendein Spiel in Boston gewinnen die sicher.

deinen optimismus finde ich phantastisch nur leidergottes kann ich den nicht teilen,die gewinnen nie 4 von möglichen 5 spielen gegen die celtics.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

deinen optimismus finde ich phantastisch nur leidergottes kann ich den nicht teilen,die gewinnen nie 4 von möglichen 5 spielen gegen die celtics.

Die Lakers haben in diesen Playoffs noch kein Spiel im Staples Center verloren. Das macht mich optimistisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Die Lakers haben in diesen Playoffs noch kein Spiel im Staples Center verloren. Das macht mich optimistisch...

glaub mir, das bedeutet gegen diese celtics gar nichts! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Weil die Celtics ja so auswärtsstark waren bis dato ;)...

Haben bis jetzt ja noch nicht Auswärts gegen ein schwaches Team aus dem Westen gespielt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag