Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 5. Juni 2008 Lakers in 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juni 2008 Celtics in 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juni 2008 (bearbeitet) 1.Viertel: Celtics-Lakers 23:21 2.Viertel: Celtics-Lakers 46:51 3.Viertel: Celtics-Lakers 77:73 4.Viertel: Celtics-Lakers 98:88 Garnett 24 Punkte Bryant 24 Punkte bearbeitet 6. Juni 2008 von samfisher77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juni 2008 2.Spiel Celtics-Lakers 108:102 Bryant 30 Punkte Pierce 28 Punkte Celtics damit mit 2:0 in Führung.Wohl schon eine kleine Vorentscheidung,Lakers müssen sich jetzt ordentlich strecken um das noch zu biegen aber nächsten 2 Spiele in L.A. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 9. Juni 2008 aus meiner sicht wars das,zum vierten mal keine chance gehabt und ich kann mir nicht vorstellen das die celtics alle drei spiele in la verlieren werden,geschweige denn das die lakers ein spiel in boston klauen. grats nach boston zum verdienten titel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2008 Noch ist nix entschieden Auch wenn die NBA Teams die die ersten 2 Spiele der Final-Serie gewonnen haben zu 90% auch die Finals gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Juni 2008 glaube schon, dass die lakers mit einem sieg in spiel 3 nochmals etwas kraft und zuversicht sammeln und die serie nochmals spannend machen könnten! jedoch bin ich mir nicht sicher ob die celtics jetzt nicht einfach über l.a. hinwegfegen und sich den titel gleich in 4 spielen holen! pierce kommt mir trotz knieverletzung unheimlich stark vor, jetzt lässt er den leader raushängen! leon powe... ohne worte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 9. Juni 2008 Noch ist nix entschieden Auch wenn die NBA Teams die die ersten 2 Spiele der Final-Serie gewonnen haben zu 90% auch die Finals gewinnen Das letzte mal ist ja nicht solang her, dass die 10% genutzt wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2008 Das letzte mal ist ja nicht solang her, dass die 10% genutzt wurden. Nobody cares about the Heat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2008 Celtics damit mit 2:0 in Führung.Wohl schon eine kleine Vorentscheidung,Lakers müssen sich jetzt ordentlich strecken um das noch zu biegen aber nächsten 2 Spiele in L.A. Najo, rechne fix mit Siegen in L.A. und irgendein Spiel in Boston gewinnen die sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 9. Juni 2008 Najo, rechne fix mit Siegen in L.A. und irgendein Spiel in Boston gewinnen die sicher. deinen optimismus finde ich phantastisch nur leidergottes kann ich den nicht teilen,die gewinnen nie 4 von möglichen 5 spielen gegen die celtics. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2008 deinen optimismus finde ich phantastisch nur leidergottes kann ich den nicht teilen,die gewinnen nie 4 von möglichen 5 spielen gegen die celtics. Die Lakers haben in diesen Playoffs noch kein Spiel im Staples Center verloren. Das macht mich optimistisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Juni 2008 Die Lakers haben in diesen Playoffs noch kein Spiel im Staples Center verloren. Das macht mich optimistisch... glaub mir, das bedeutet gegen diese celtics gar nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2008 glaub mir, das bedeutet gegen diese celtics gar nichts! Weil die Celtics ja so auswärtsstark waren bis dato ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2008 Weil die Celtics ja so auswärtsstark waren bis dato ... Haben bis jetzt ja noch nicht Auswärts gegen ein schwaches Team aus dem Westen gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts