blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 7. Mai 2008 ach ja könnts ihr mir bitte sagen wer jetzt mvp worden ist ich vergesse den namen immer wieder. Chris Paul, Mvp der Herzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 7. Mai 2008 Was für ein Drecksspiel. James hat nichtmal die Layups zusammengebracht, auch die Celtics waren relativ am Sand. Einzig Zydrunas hat sich ein bisserl abgehoben, wenn Boston normal spielt hätt das ganz bitter werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Mai 2008 spiel war echt grauenhaft. rayray in 37min 0 punkte. sowas hab ich noch nicht erlebt. er ist aber auch kein einziges mal zum korb gezogen. mit wally hat er natürlich auch DEN shut gown guard der liga als gegner gehabt. da hat sogar barkley zur halbzeit ziemlich lachen müssen. pierce jenseits von gut und böse. KG und rondo standard. posey war ganz gut gegen lebron. von den cavs kann man eigentlich gar niemanden loben. vielleicht zydunas noch am ehesten, war aber auch standard game. hoffe auf bessere partie heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Mai 2008 oh gott, kobe scheint unstoppable... mein traumfinale! wirds aber wohl nicht spielen wenn der kobe so weitermacht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 8. Mai 2008 Ich find, die Seite mit den Saisonbreakdowns zu den Playoffteilnehmern auf der NBA-Seite nichtmehr. Hat wer einen Direktlink? Mich würde interessieren wie NOH-LAL aussah. Hab's nichtmehr im Kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 9. Mai 2008 Ich find, die Seite mit den Saisonbreakdowns zu den Playoffteilnehmern auf der NBA-Seite nichtmehr. Hat wer einen Direktlink? Mich würde interessieren wie NOH-LAL aussah. Hab's nichtmehr im Kopf. für dich habe ich mir die mühe gemacht und habe es rausgesucht. lal vs no 104-118 lal @ no 109-80 lal @ no 98-108 lal vs no 107-104 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Mai 2008 Boozer Gives Jazz Game 3 Win Over Lakers jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! let's go, jazz!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 10. Mai 2008 Die Jazz werden mMn ihre drei Heimspiele gewinnen, aber Spiel 7 ist in Los Angeles und daher: Die spannendere Serie ist eindeutig SAS vs. NOH. Dass die Spurs solche Probleme haben, hätte ich nach der dominanten Serie gegen die Suns nicht erwartet. Mein Tipp ist ja, dass der Sieger aus diesem Duell auch Champion wird. Meine emotionalen Favoriten sind sowieso die Hornets, auch wegen dem Ex-Rocket Bonzi Wells, der mich wegen seiner seltsamen Spielweise schon öfters amüsiert hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Mai 2008 Meine emotionalen Favoriten sind sowieso die Hornets, auch wegen dem Ex-Rocket Bonzi Wells, der mich wegen seiner seltsamen Spielweise schon öfters amüsiert hat... hehe, der bonzi ist wirklich ein kracher! auch wenn er schon bessere saisonen gespielt hat! trotzdem ein ganz wichtiger im team von n.o.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. Mai 2008 hehe, der bonzi ist wirklich ein kracher! auch wenn er schon bessere saisonen gespielt hat! trotzdem ein ganz wichtiger im team von n.o.! äh .. ein ganz wichtiger? bonzi hat in den playoffs bisher nichtmal 5ppg gemacht. er ist nicht einmal der erste mann von der bank - das ist pargo momentan, der mehr als doppelt so viele punkte macht, und in der defensive um nichts schlechter ist. ich würde sogar julian wright als wichtiger als bonzi einstufen. "ganz wichtig" sind für NO paul, west, chandler, stojakovic (in dieser reihenfolge). der rest sind ergänzungsspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 13. Mai 2008 Alle even bis auf Pistons. Ist zwar spannend, aber bei manchen Series geht's mir auf die Eier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Mai 2008 äh .. ein ganz wichtiger? bonzi hat in den playoffs bisher nichtmal 5ppg gemacht. er ist nicht einmal der erste mann von der bank - das ist pargo momentan, der mehr als doppelt so viele punkte macht, und in der defensive um nichts schlechter ist. ich würde sogar julian wright als wichtiger als bonzi einstufen. "ganz wichtig" sind für NO paul, west, chandler, stojakovic (in dieser reihenfolge). der rest sind ergänzungsspieler. ja dass er nicht der wichtigste spieler im team ist, ist mir auch klar! für das team ist er aber allemal wichtig, sonst würd er nicht 15 bis 20 minuten pro spiel auf dem feld stehen. zu einem team gehören nun mal auch ergänzungsspieler und da halte ich bonzi mit seinen 8 - 9 punkten pro spiel im team von new orleans für wichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 13. Mai 2008 Cavs 88-77 Celtics Lässiges Spiel, teilweise extrem physical (Wrestling-P. Pierce) und ziemlich eng. Letztes Viertel war dann eine Darbietung von James, inklusive krankem Dunk in KG's Face. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 13. Mai 2008 Also was die Celtics in den Playoffs auswärts aufführen ist höchst erstaunlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 14. Mai 2008 NOH jetzt schauts richtig gut aus, 2 matchbälle für die hornets. wird wohl ne ganz enge kiste in spiel 7 aber in NO gibts für die spurs anscheinend in den playoffs nix zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts