Recommended Posts

Achja, ich würds Garnett schon sehr vergönnen und die Celtics wären mal wieder drann, vor allem mit dem Roster, meiner Meinung nach der einzige, der die Tiefe der Spurs matchen kann. Im Moment sind für mich aber die Hornets der heißeste Anwärter.

Nix da - 2001 Reloaded... Außer daß sich die Lakers da ein bißchen mehr anstrengen sollten im Finale...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

mein gott nur weils den bladen auseghaut haben aus la, das war die beste entscheidung dieser dekade wie man an den leistungen von odom heute sieht.

mit weitsicht gehandelt kann ich nur sagen.

Nein, wiel Bryant Jahrelang dachte er sei die Lakers. Jetzt wo er's kapiert, dass man mehr braucht um zu gewinnen schaffen sie's auch sich besser zu positionieren, aber er soll nochmal so eine Saison spielen, dann kann er sich von mir aus den Titel holen.

Ich glaub, aber das bei scheitern wieder die alte Leier anfängt, und wäre dies so wäre er sowieso nicht bereit gewesen für den Titel.

Dass er sich traden lassen wollte ist auch wieder vergessen, oder? Ohne den Lucky Punch Gasol zu holen wär Bryant nichtmehr lange in LA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nein, wiel Bryant Jahrelang dachte er sei die Lakers. Jetzt wo er's kapiert, dass man mehr braucht um zu gewinnen schaffen sie's auch sich besser zu positionieren, aber er soll nochmal so eine Saison spielen, dann kann er sich von mir aus den Titel holen.

warum sollten die lakers bzw. kobe in den nächsten jahren abbauen trotz massiver verletztenprobleme ist ihnen der 1. platz im westen gelungen und sie sind jung im gegensatz zu den suns oder mavericks. die mit ihren trades alles auf eine karte gesetzt haben.

Ich glaub, aber das bei scheitern wieder die alte Leier anfängt, und wäre dies so wäre er sowieso nicht bereit gewesen für den Titel.

sicher nicht kobe weiss genau das er mit den lakers in dieser besetzung in den nächsten 3,4 jahren um den titel mitspielt.

Dass er sich traden lassen wollte ist auch wieder vergessen, oder? Ohne den Lucky Punch Gasol zu holen wär Bryant nichtmehr lange in LA.

nix ist vergessen nur jeder macht fehler und genauso wie er seine frau nimmer abehaun wird, wirds keinen trade mehr geben.warum auch er verdient das max. in la er hat die chance auf weitere titel und la ist eine geile stadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

warum sollten die lakers bzw. kobe in den nächsten jahren abbauen trotz massiver verletztenprobleme ist ihnen der 1. platz im westen gelungen und sie sind jung im gegensatz zu den suns oder mavericks. die mit ihren trades alles auf eine karte gesetzt haben.

sicher nicht kobe weiss genau das er mit den lakers in dieser besetzung in den nächsten 3,4 jahren um den titel mitspielt.

Mir geht's hierbei wirklich nur um Bryant. Seit O'Neal weg ist ist Bryant einfach der Franchisespieler der Lakers und hat jahrelang eine Onemanshow draus gemacht. Ich bin einfach noch nicht überzeugt, ob er nicht wieder ins alte Schema fällt. Sogesehen wär vielleicht der MvP-Titel gut für ihn als Bestätigung. Wenn die Lakers Champs werden oder auch nicht wird's aufjedenfall interessant ob sie die gleiche Saison vor allem, ob Bryant die gleiche Saison, nochmal hinlegt. Ich glaub nicht drann, aber wir werden's ja sehen.

Nochimmer nix von Bryant und Mvp zu hören.

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nochimmer nix von Bryant und Mvp zu hören.

wie kommst auf das kobe wird doch im leben nie mvp.

wieviele gänge brauchen eigentlich die spurs um nur ein spiel gegen die hornets zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

wie kommst auf das kobe wird doch im leben nie mvp.

wieviele gänge brauchen eigentlich die spurs um nur ein spiel gegen die hornets zu gewinnen.

wenns weiter im leerlauf fahren, wirds jedenfalls nix mehr mit einem sieg gegen cp3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

CP30 gegen die Spurs, schön anzusehen. Tony kann den Zauber noch nicht wiederholen; nur 5 von 14 FGA getroffen...

Wird schwer für SA, die Hornets sind grad on fire.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

die hornets feuern was geht, glaub trotzdem nicht, dass sie die serie gegen die spurs gewinnen. die lakers werden auch nur an den finals schnuppern, da in den western finals schluss sein wird. :verbot:

und im endeffekt ist eh alles egal da boston den titel holt. bin mir da ganz sicher! garnett und co. haben noch etwas die hosen voll, die erwartungen könnten höher nicht sein. haben sie sich aber mal an das playoff-klima gewöhnt, versohlen sie dem rest den hintern! word! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

hab gestern leider nur die pistons partie geschafft, um dann pünktlich zu den hornets einzuschlafen .. dürften aber sehr toll sein, wenns jetzt wirklich schaffen einmal in san antonio zu gewinnen wär das schon sehr toll - auch wenn ich immer noch glaub das die spurs die serie machen werden :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ich habs mir angeschaut...jaja, durchgebissen. und so eine abfuhr hab ich für die spurs schon lange nicht mehr gesehen. selbst wenn west mal ausfällt, springt ein anderer ein, in diesem fall wars peja. cp3 spielt sowieso sein ding. das ist echt erstaunlich.

trotzdem kommt der bounce back jetzt in san antonio. aber ich hoff ich täusch mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

Bryant, offiziell. :(

geh leck :kotz:

und jetz dann das erste nba playoff spiel der geschichte bei dem anstatt 5 gegen 5 nur 1 gegen 3 gespielt wird .. hoff doch sehr der eine gewinnt ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

geh leck :kotz:

und jetz dann das erste nba playoff spiel der geschichte bei dem anstatt 5 gegen 5 nur 1 gegen 3 gespielt wird .. hoff doch sehr der eine gewinnt ..

trotz katastrophenspiel von james nur mit 4 verloren.

ach ja könnts ihr mir bitte sagen wer jetzt mvp worden ist ich vergesse den namen immer wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

ach ja könnts ihr mir bitte sagen wer jetzt mvp worden ist ich vergesse den namen immer wieder.

hehe, ja auch wenn ich den kobe nicht sonderlich mag, muss ich doch anerkennen, dass er den titel mmn in diesem jahr verdient hat. aber egal, er soll mal zeigen ob er als leader auch einen titel holen kann. dann wäre er auch für mich ein ganz großer. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

naja, nachdem allen und pierce auch komplett ausgelassen haben, is das knappe ergebnis nicht so ne überraschung. war glaub ich generell ein katastrophenspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag