Recommended Posts

Postinho

Wie sagt ma so schön: There is no "i" in "team".

Weg mit der Superdiva, Hauptsache die Lakers reißen wieder was...

ja sicher die nächsten fünf jahre die chance auf den nummer 1 pick,aber weningstens hat man dann im vorverkauf bessere chancen auf ein ticket.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

bin der meinung dass kobe, falls überhaupt getradet zu den bulls geht, und dafür müssen die bulls hald so circa alles aufgeben was sie sich in den letzten jahren getradet und gedraftet hat, also deng und gordon werden wohl sicher gehn müssen. und all das aufzugeben für kobe.....ich weiß nicht.

werden jedenfalls gerne die 150 punkte sehn, die er jamal crawford anhängt :)

ein möglicher deng deal wurde erst vor ein paar tagen verneint! recht hat paxson, der weiss genau, was er an dem sudanesen hat! deng hat alles um einer der dominierenden sf in dieser liga zu werden also ein richtiger rohdiamant ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

deng ist für mich bereits einer der besten sf der liga. und er wird seine stats weiter verbessern. wäre echt schön wenn er gemeinsam mit gordon für england spielen würde

bearbeitet von kloawansch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

deng ist für mich bereits einer der besten sf der liga. und er wird seine stats weiter verbessern. wäre echt schön wenn er gemeinsam mit gordon für england spielen würde

deng spielte bereits diesen sommer für england! gordon leider nicht. über ihn und der nationalmannschaft hab ich noch keinen einzigen artikel gelesen :ratlos: vielleicht interessiert es ihn einfach nicht ...

selfolosha spielt übrigens bereits für die schweizer nati und ist dort der unumstrittene star - kann für seine entwicklung nur gut sein :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

LA Yankees?

Was die Dodgers? (Nachdem die unseren halben Coaching Staff erben werden ;))

Ich hoffe die Zeiten sind bei den Yankees spätestens ab übernächstem Jahr vorbei. Nachdem der Kobe Bryant des Baseball sich verdünnisiert hat...

Aber ich hoff doch stark, daß sich die Situation bei den Lakers sich irgendwann zum Besseren wandelt. Auf Ewigkeiten einem Kobe Bryant auf Gedeih und Verderb ausgeliefert zu sein, ohne daß was rausschaut ist keine gute Situation. Ewig möcht ich nicht zu den Nets halten ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bin ich der einzige der sich heute die NBA gibt? Und das obwohl mich die NBA soviel interessiert wie Frauen Fußball?

warum schaust es dir dann an??? :ratlos:

werfe auf jeden fall die gleiche frage in die runde, immerhin haben die bulls heute ihre "opening night" :support::v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich werd die Rockets wieder genau verfolgen. Die müssten heuer endlich mal ein wenig mehr erreichen können. Eine wichtige Voraussetzung wäre halt, dass sich T-Mac und Yao nicht wie immer verletzen bzw. noch ein wenig konstanter in ihren Leistungen werden. Mit Battier hat man auch einen guten Mann für die Defense. Schwachpunkt könnte das vermeidliche Fehlen eines richtig guten PG sein, wenigstens hat man heuer zumindest mit Mike James eine gute Alternative (vielleicht sogar mehr?) zu Alston. Die PF-Position ist auch nicht so toll besetzt, wobei ich insgeheim schon auf Luis Scola baue, der mir bei Turnieren mit Argentinien sehr gut gefallen hat...

Vielleicht erfängt sich ja auch Steve Francis wieder, wobei die Chancen dafür wohl eher gering sind...

Wenn sich die möglichen Schwachstellen im Laufe der Saison vielleicht doch nicht als solche erweisen sollten, dann kann man die Rockets schon als Geheimfavoriten sehen. Zumindest muss man endlich mal die erste Runde überstehen können...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Can't find a better team

Ich werd die Rockets wieder genau verfolgen. Die müssten heuer endlich mal ein wenig mehr erreichen können. Eine wichtige Voraussetzung wäre halt, dass sich T-Mac und Yao nicht wie immer verletzen bzw. noch ein wenig konstanter in ihren Leistungen werden. Mit Battier hat man auch einen guten Mann für die Defense. Schwachpunkt könnte das vermeidliche Fehlen eines richtig guten PG sein, wenigstens hat man heuer zumindest mit Mike James eine gute Alternative (vielleicht sogar mehr?) zu Alston. Die PF-Position ist auch nicht so toll besetzt, wobei ich insgeheim schon auf Luis Scola baue, der mir bei Turnieren mit Argentinien sehr gut gefallen hat...

Vielleicht erfängt sich ja auch Steve Francis wieder, wobei die Chancen dafür wohl eher gering sind...

Wenn sich die möglichen Schwachstellen im Laufe der Saison vielleicht doch nicht als solche erweisen sollten, dann kann man die Rockets schon als Geheimfavoriten sehen. Zumindest muss man endlich mal die erste Runde überstehen können...

Rockets haben mit San Antonio, Dallas und Utah sehr starke Konkurrenz, sie sind daher weiterhin das viertstärkste Team im wilden Westen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the one they call eazy

die heat verlieren ihr erstes spiel gegen detroid

91-80

:angry:

und irgendwie hatte ich von anfang an ein -10 im urin :ratlos:

hoffe von shaq wird man die saison nochmehr sehn als 9pts und 5pf

auch wenn er nichtmehr der jüngste ist mit 35...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

die heat verlieren ihr erstes spiel gegen detroid

91-80

:angry:

und irgendwie hatte ich von anfang an ein -10 im urin :ratlos:

hoffe von shaq wird man die saison nochmehr sehn als 9pts und 5pf

auch wenn er nichtmehr der jüngste ist mit 35...

shaq ist alt, fett u dauernd verletzt - vergiss den, dafür ist deine alkochrist sig ein traum :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag