Jump to content
schurlibua

Zwangsausgleich Nr. 2 beschlossen!

Wars das nun entgültig?   

47 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

http://your.orf.at/bheute/player.php?id=st...offset=00:08:05

Dieser Bericht des ORF Steiermark lässt ja nicht gerade Euphorie aufkommen. Aber aus ists erst, wenn der Konkursrichter sagt, dass es aus ist!

Ich hab gleich zwei Umfragen an den Thread angehängt. Was meint ihr?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist schwer zu sagen, was in Köpfen von Juristen vorgeht...

Aber so einfach wirds nicht!! :nervoes:

nein, das wäre nicht mehr "mein" GAK!

Da stimme ich dir zu.

Aber mangels Alternativen wird der Nachfolgeverein wohl auch mich (unter Anderen) als Besucher wiedersehen... Der Punkt ist doch, dass die Bundesliga mich gern haben kann! Und zu anderen Vereinen in Großraum Graz hab ich auch nicht mehr Bezug als zu einem neuen "GAK neu" .

Rot und weiß ein (vermutlich nurmehr kurzes) Leben lang!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Geier kreisen bereits über dem Verein und versuchen sich schon die leckeren Teile zu sichern, laut diverser Zeitungen bombardieren Eltern bereits die Sturm-Nachwuchsabteilungen, um ihre Jungs und Mädels irgendwie unterzubringen :heul:, und Manager stürzen sich auf diverse Jungspieler :kotz:.

Immer das gleiche Spiel mit diesen Sklavenhändlern, ich hasse es. Die Eltern versteh ich. So düster, wie es jetzt aussieht, sah es glaub ich nicht mal zu Reinthalers Zeiten aus...

:totengräber:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie schon redheart geschrieben hat, es gibt keine Alternativen im Großraum Graz oder Steiermark (die ewigen Zweitligisten Kapfenberg und Leoben interessieren mich auch nicht die Bohne), deshalb würde ich auch zu einem GAK "Neu" stehen, auf jeden Fall!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Eltern versteh ich. So düster, wie es jetzt aussieht, sah es glaub ich nicht mal zu Reinthalers Zeiten aus...

:totengräber:

Na ja, auf der GV wurde ja verkündet, dass die Akademie von Landesverband weitergetragen wird.

Was allerdings bei Liquidation passiert schaut net so gut aus: Nach dem "Akademie neu " System werden die Jungen von Vereinen in diese geschickt und wenn der Verein nicht mehr ist...

Wir werden schon mit einem blauen Auge davonkommen ..........

..................denke schon...........bin auch ganz zuversichtlich, eigentlich.........

Wie schon redheart geschrieben hat, es gibt keine Alternativen im Großraum Graz oder Steiermark (die ewigen Zweitligisten Kapfenberg und Leoben interessieren mich auch nicht die Bohne), deshalb würde ich auch zu einem GAK "Neu" stehen, auf jeden Fall!!

Grazer, wehrt euch! Geht nicht zu den Schwarzen!!!!

Edited by redheart

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Geier kreisen bereits über dem Verein und versuchen sich schon die leckeren Teile zu sichern, ...

:totengräber:

Das beste ist ja laut Krone dass Sturm in unser Trainingszentrum übersiedeln will :aaarrrggghhh:

Ich hoffe dass ist nur ne Zeitungsente :raunz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das beste ist ja laut Krone dass Sturm in unser Trainingszentrum übersiedeln will :aaarrrggghhh:

Ich hoffe dass ist nur ne Zeitungsente :raunz:

...stand bereits vot zwei Tagen auch in der Kleinen; :hää?deppat?: , mehr fällt mir dazu derzeit net ein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das beste ist ja laut Krone dass Sturm in unser Trainingszentrum übersiedeln will :aaarrrggghhh:

Ich hoffe dass ist nur ne Zeitungsente :raunz:

Ich glaub kaum, dass sich Sturm, gleich wie wir, das TZ wird leisten wollen/können. Diverse (Grazer) Zeitungen schreiben momentan munter drauflos und stoppeln Gerüchte aller Art zu "hard facts" zusammen. Kaum ist Sturm entschuldet, kann schon wieder munter mit Geld um sich geschmissen werden, wenns nach diversen Journalisten ginge. Drum schlag ich ein gewisses "Blattl" schon gar nicht mehr auf, weil eh nur Quatsch drinsteht, von manchen Fans schon "liebevoll" "Sturmecho" genannt, nebenbei auch Sponsor des GAK.

Wie immer, ist ja nix neues. Vor allem die Zahlen, die Schulden betrefend, sind immer wieder lustig. Ich glaub, ich hab schon mindestens ein halbes Dutzend Varianten gelesen. Den einzigen Zahlen, denen ich traue, sind die die der Matthias Strampfer, seines Zeichens Rechtsberater des GAK, bekannt gibt. Und ab Montag halt denen des Masseverwalters.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Soweit ich das mit dem GAK Trainingszentrum mitbekommen habe wäre es der STFV am liebsten wenn Sturm dort einziehen würde (sollte es dazu kommen das der GAK den Platz räumen muss...), da man wohl gaubt so am meisten Geld herausholen zu können.

Über den Zustand des TZ in Messendorf brauch ich wohl nicht sprechen.

Und man kann leider auch davon ausgehen das die Stadt Graz wolh keine Cent für dieses TZ lockermachen wird solange in Weinzödl ein tolles und unbenutztes steht.

Fakt ist das sich Sturm dieses TZ nur dann leisten wird können wenn man finanziell (von welcher Seite auch immer) beim Unterhalt unterstützt wird.

/Meine Meinung dazu: :hää?deppat?:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...