Valencia CF


Recommended Posts

_Spanien_ VALENCIA C.F. _Spanien_

ICh weiß man sieht es nicht gerne wenn ein neuer gleich einen neuen thread eröffnet doch trotzdem find ich der richtigkeit halber solte man auch über den 3 großklub Spanien´s einen eigen Thread öffnen ....

also

Alles wissenswerte und informative über Valencia bitte hier rein posten ich freue mich sehr auf eure beiträge .

VALENCIA ALLGEMEIN:

Voller Name : Valencia Club de Fútbol

Spitzname(n) : Los Ches, Xotos

Gegründet : 18. März 1919

Stadion : Mestalla

Plätze : 53.939

Präsident : Juan Bautista Soler

Trainer : Quique Sánchez Flores

ERFOLGE:

Europapokal der Pokalsieger (1): 1980

UEFA-Pokal (3): 1962, 1963, 2004

Europäischer Supercup (2): 1980, 2004

UI-Cup (1): 1998

Spanischer Meister (6): 1942, 1944, 1947, 1971, 2002, 2004

Copa del Rey (6): 1941, 1949, 1954, 1967, 1979, 1999

Spanischer Supercup (2): 1949, 1999

Also noch viel spaß :super:

mfg

Gazpacho_VioLa

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Herzlich willkommen!

Liegt wohl auch daran, dass du glaub ich der erste (?) Valencia-Fan seit geraumer Zeit hier bist. Schön etwas Konkurrenz auch bei den Fans zu bekommen. Mit Quinton (Sevilla) und dir haben wir jetzt zumindest jeweils einen Supporter der ersten 4 :D

Zu Valencia: Rechne nächstes Jahr sehr stark mit ihnen, wären wohl auch heuer ohne das Verletzungspech schwer zu schlagen gewesen.

Geniales Transferprogramm bisher mMn, billig ausgestiegen und einige vielversprechende Talente geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

endlich mal ein Neuling mit unglaublicher Eigeninitiative! :super:

Herzlich Willkommen! :clap:

zu Valencia:

bin mir zu 99% sicher dass sie 3. werden, Sevilla wird mit Ateletico um den 4. Platz kämpfen...

mich würd mal intressieren was mitm Hildebrand passiert (Leihe?) :ratlos: (nach dem Abgang von Kiko Casilla :love: braucht die Castilla sowieso noch nen neuen Keeper :D)

bearbeitet von Madridista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So also das is jetzt sicher nichts FIXes es ist eine mögliche vermutung!

also:

-------------Morientes-----------------------David Villa-----------

Vicente--------------Baraja----------Albelda----------Joaquin----

Alexis-------------Albiol-------------Marchena-----------Miguel---

----------------------------Hildebrand (Cañizares)-----------------

Ersatz:

Mata

Arizmendi

Angulo

Guerra Rodriguez

Edu

Silva

Fiore

Jorque Lopez

Sunny

Moretti

Ruz

Caneira

Mora (TW)

so also das wäre eine sehr logische und mögliche aufstellung

LG :v::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

So also das is jetzt sicher nichts FIXes es ist eine mögliche vermutung!

also:

-------------Morientes-----------------------David Villa-----------

Vicente--------------Baraja----------Albelda----------Joaquin----

Alexis-------------Albiol-------------Marchena-----------Miguel---

----------------------------Hildebrand (Cañizares)-----------------

Ersatz:

Mata

Arizmendi

Angulo

Guerra Rodriguez

Edu

Silva

Fiore

Jorque Lopez

Sunny

Moretti

Ruz

Caneira

Mora (TW)

so also das wäre eine sehr logische und mögliche aufstellung

LG :v::)

ich bevorzug ja das 4-1-2-1-2, würde etwa so aussehen:

Morientes - David Villa

Mata

Vicente - Joaquin

Sunny

Alexis - Albiol - Marchena - Miguel

Hildebrand

leider TOTAL unrealistisch, aber ich würde gern Mata & Sunny regelmäßig ind er Staraufstellung sehn :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bevorzug ja das 4-1-2-1-2, würde etwa so aussehen:

Morientes - David Villa

Mata

Vicente - Joaquin

Sunny

Alexis - Albiol - Marchena - Miguel

Hildebrand

leider TOTAL unrealistisch, aber ich würde gern Mata & Sunny regelmäßig ind er Staraufstellung sehn :)

JA wäre nett aber erstens die flügel das goldstück valencia´s und 2tens Baraja ^^ den kannst du nicht durch einen mata oder sunny tauschen baraja is ein volksheld und super spielmacher der nicht so leicht vertrieben werden kann ! aber wie schon gesagt wäre ganz nett ^^ :p

mfg

Gazpacho_VioLa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sollte sich eigentlich zu Beginn nicht viel ändern. Die Neuzugäng, vor allem Mata und Sunny, werden kaum von Beginn an in die erste 11 drängen, außer Alexis. Denke Valencia wird ungefähr so spielen:

Morientes (Mata) - Villa (Arizmendi)

Vicente (Silva) ---------------------- Joaquin (Angulo)

Baraja (Edu) - Albelda (Sunny/Marchena)

Moretti (Caneira) - Albiol (Marchena) - Alexis (Marchena) - Miguel

Canizares (Hildebrand)

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was MICH in moment an meisten nachdenklich macht wäre die tormann frage .. Die macht mir totale kopfschmerzen!

--------------------------------Hildebrand-----------------------------------

PRO----------------------------------|------------------------------CONTRA

Alter---------------------------------|------------------------------Erfahrung in Spanien

Beweglichkeit-----------------------|------------------------------Herauslaufen

Reaktion-----------------------------|------------------------------

Flanken------------------------------|------------------------------

----------------------------------Cañizares----------------------------------

PRO----------------------------------|-------------------------------CONTRA

Erfahrung----------------------------|-------------------------------Flanken

Teamkenntnisse---------------------|-------------------------------Herauslaufen

Publikumsliebling--------------------|-------------------------------Alter

----------------------------------------|-------------------------------Reaktion

Von dem aus würde ich sagen Hildebrand allerdings is das Publikums liebling sehr schwer wiegend also 0 ahnung wer rein kommt macht mich echt crazy ^^ 8P

LG

Gazpacho_VioLa

Echt schade um Silva, wenn Vicente in Topform kommt, wird er wohl kaum mehr Minuten kriegen.

Schade um Silva is es sicher aber man muss denken was ist besser für Valencia und da ist es einfach eindeutig Vicente und spanier im team sind auch sowieso eines der besten sachen für ein Team in La Liga !!

LG

bearbeitet von Gazpacho_VioLa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Morientes (Mata) - Villa (Arizmendi)

Vicente (Silva) ---------------------- Joaquin (Angulo)

Baraja (Edu) - Albelda (Sunny/Marchena)

Moretti (Caneira) - Albiol (Marchena) - Alexis (Marchena) - Miguel

Canizares (Hildebrand)

Genauso würde ich auch spielen lassen!

Top Team! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Und Leute was denkt ihr über die tormann sache ich werde einfach nicht schlau aus dem verpflichten von timo hildebrand und ich denke sie werden ihn nicht einfach weg schicken 8P ...

LG

ich verfolg das geschehen bei den anderen vereinen ja nur am rande, versteh zudem kein spanisch, bilde mir aber ein, dass der vertrag (vorvertrag, absichtserklärung o.ä.; DASS hildebrandt zu valencia wechselt war schon im letzten kalenderjahr ein offenes geheimnis, zumindest in deutschen medien) ja schon vor einigen monaten, konkret zu einem zeitpunkt, zu dem es nicht fix war, dass canizares bei valencia bleibt, abgeschlossen wurde. (bist deppad was für ein satz :king: )

und jetzt sind sowohl canizares als auch hildebrandt da; spannende konstellation auf jeden fall, canizares dürfte ja sowas wie ein volksheld sein während sich hildebrandt als deutscher meister sicher nicht ohne murren auf die bank setzen lassen wird.

dass man ihn verleiht glaub ich jedoch auch nicht; erstens wird er da wohl nicht mitspielen, und zweitens ist der bisherige ersatztorhüter butelle gemäß marca.com bei einigen vereinen im gespräch...

bearbeitet von Quinton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

dass man ihn verleiht glaub ich jedoch auch nicht; erstens wird er da wohl nicht mitspielen, und zweitens ist der bisherige ersatztorhüter butelle gemäß marca.com bei einigen vereinen im gespräch...

Butelle ist schon vorsorglich bei Valladolid geparkt worden; ohne Kaufoption. Kann mir nicht vorstellen, dass - der eh nicht sonderlich beliebte - Quique Cañizares auf die Bank setzen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.