Kahraman


Fem Fan

Recommended Posts

"Da Dokta"

Frag mich grad, wie das ausschaut, wenn Kahraman explodiert. Wahrscheinlich wie Perez in Zeitlupe :)

:lol: Der explodiert nimma, welche Einstellung und Meinung er hat, hat er bei MD gesagt. Der Typ will, daß sich alles um ihn dreht. Von mir aus kann er im Winter abgegeben werden. Ersatz: Andi Fading, er ist zwar auch kein Läufer aber gegen Kahraman TOP !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Mamarazza i.R.

Einzig Volkan Kahraman steht noch nicht zur Verfügung - er absolviert nach seiner Verletzung vom Herbst noch ein Aufbau-Programm.

So die Offi, vor dem morgigen Derby. Eigentlich ein Wahnsinn, Kahraman hat sich im Herbst beim Derby gegen den Sportklub verletzt (damals wurde kolportiert, dass er sich eine Zerrung einhandelte), das ist jetzt fast 4 Monate her. Bitte warum dauert das so lange, Schifahrer die mit weitaus schwereren Verletzungen zu kämpfen haben, sind da früher wieder auf der Piste. :augenbrauen:

Dieses Aufbauprogramm konnte offenbar nicht in der Türkei nahe der Mannschaft und auch nicht am Rande der Testspiele stattfinden, wo auch immer wieder Spieler die nicht zum Einsatz kommen, ihre "Aufbaurunden" drehen.

Vielleicht tu ich ihm unrecht, aber irgendwie hab ich das Gefühl, er tanzt dem Verein auf der Nase herum. Jedenfalls stellt sich immer mehr heraus, dass seine Verpflichtung ein grober Irrtum war. :raunz:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

, er tanzt dem Verein auf der Nase herum.

So viel Bewegungsdrang hätte ich ihm gar nicht zugetraut. Wenn man den Teilnehmern von "Dancing Stars" so zuhört, macht das Tanzen ja auch ganz schön fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Vielleicht tu ich ihm unrecht, aber irgendwie hab ich das Gefühl, er tanzt dem Verein auf der Nase herum. Jedenfalls stellt sich immer mehr heraus, dass seine Verpflichtung ein grober Irrtum war. :raunz:

Ich hab die Verpflichtung von Kahraman auch nicht verstanden. Suspekt wurde er mir dann noch mehr nach dem Interview mit m.d.

Ich glaub auch, daß seine Verletzung im Herbst keine arge war, aber er hat vermutlich grundsätzlich körperliche Defizite. Und die müssen jetzt aufgeholt werden. Wie lang das dauert steht in den Sternen. Aber Derby im Mai könnt sich ausgehen, wahrscheinlich muß dann wieder ein junger Spieler oder auch ein anderer der sich geschunden hat, weichen. :aaarrrggghhh:

Bitte lieber Präsident Wala, sorgen sie dafür, daß keine abgetakelten Stars mehr verpflichtet werden, setzen Sie auf die Jugend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.