FIRST VIENNA FC 1894- SV Würmla


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Statistik: 6 Spiele, 5 Siege, 1 Niederlage und die setzte es auswärts in Würmla im Jahr 2005 ( 0:1).

Zu den Siegen ist zu sagen, dass sie meist hoch ausgefallen sind, z.B. 5:2, 4:1, 5:0.

Geht man nach der Statistik, ist´s eine gmahte Wiesen, aber wie wir wissen, hat man von vergangenen Erfolgen nichts und Zahlen sind Schall und Rauch.

Auch sind die Würmlinger heuer mehr als gut unterwegs und mit ihrem Zauberer Aigner haben sie einen in ihren Reihen, der wenn er gut aufgelegt ist, den Gegner nach Strich und Faden austricksen kann. Slunecko war am Montag in Ritzing und fürchtet sich nach dem Gesehenen sicher auch nicht sehr vor uns.

Und wir werden am Freitag nicht gerade vor Selbstbewusststein strotzend vor die Würmlinger hintreten. :angry:

Also ich bin zufrieden mit einem 1:0 Zittersieg.

Diesesmal hat man erstmals in dieser Saison auch Gelegenheit, die U23 zu beobachten. Um 17:00 bestreitet die B-Mannschaft ihr Meisterschaftsspiel gegen Klosterneuburg.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich hab ja schon gewartet auf den Thread :D ...

Werd natürlich vor Ort sein, denke jedoch, dass ihr gewinnen werdet...

Mein Tipp: 2:0 ...

Bei euch hamma noch nie was gwonnen leider... :D

Tja, der Aigner, ... wie du schon richtig schreibst, ... der kann wenn er will... nur fehlts ab und zu wies scheint am "Wollen" ... :schluchz:

Hoff er ist nach seiner Gelb/Rot-Sperre am Freitag dann topmotiviert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

wir werden wieder kalt erwischt und liegen nach 10 minuten 0:2 hinten, am ende gibts ein 1:6 debakel :nervoes:

Puuh, alles möglich, ich befürchte auch das Schlimmste. :nervoes:

@Verena

Vielleicht sieht man sich :winke: und könntest nicht dafür sorgen, dass der Spielerpass vom Aigner in Würmla vergessen wird. :D

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Puuh, alles möglich, ich befürchte auch das Schlimmste. :nervoes:

@Verena

Vielleicht sieht man sich :winke: und könntest nicht dafür sorgen, dass der Spielerpass vom Aigner in Würmla vergessen wird. :D

Natürlich seh ma uns :winke: ...

Nein, den Gefallen kann ich dir nicht tun, dass der vergessen wird :D ... ich mein MANCHE Leute in unserem Verein sind schon blöd, aber sooo blöd werdens ja hoffentlich nicht sein dass das vorkommt *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Natürlich seh ma uns :winke: ...

Nein, den Gefallen kann ich dir nicht tun, dass der vergessen wird :D ... ich mein MANCHE Leute in unserem Verein sind schon blöd, aber sooo blöd werdens ja hoffentlich nicht sein dass das vorkommt *gg*

Es gibt nichts, was es nicht gibt, ich weiß das seit vergangenen Montag :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

die offi hat endlich den vorbericht:

"Viele Punkte dürfen wir im Herbst nicht mehr abgeben", weiß Trainer Fritz Drazan. Und Peter Stöger fügt hinzu: "Eigentlich müssen wir die restlichen fünf Partien gewinnen. Wenn wir doch noch vorne mitmischen wollen, sind wir aber auch auf Umfaller der anderen Teams angewiesen."

ja eh :wayne?:

ich glaub das wird ein remis.. 2:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

die heutige Krone macht nochmals aufmerksam:

8bp34wct.jpg

als viennafan hätte ich das warscheinlich schon als avatar.

man verzeiht, aber vor dem derby muss das erlaubt sein :winke:

So war das wirklich drin :) Pollak wird ja richtig kreativ auf seine alten Tage.

Naja irgendwie auch erheiternd, ich nütz aus, dass der Ärger seit Montag etwas geschwunden ist und lächle darüber. Um 20.45 heut abend könnt eh schon wieder alles anders sein :glubsch:

Slunecko sagt übrigens vor dem heutigen Match " Vienna wird immer in meinem Herzen bleiben, aber Geschenke wirds heute nicht geben"!

Ich glaub, den Slunecko sehen wir auch noch einmal als Viennatrainer, vielleicht in userem 20. Ostligajahr :augenbrauen:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

So, grad heimgekommen...

Es war sehr schön bei euch :winke:

ja, glaub ich dir gern, wir haben euch ja

erstmals auf der howa drei punkte spendiert..

spätestens nach dem 0:2 hab ich mich

dem sozialen ereignis regionalligaspiel gewidmet,

stimmung im fanblock war :super::hupfi:

brandner und die abwehr meiner meinung nicht ostligatauglich,

die einwechslungen möchte ich nicht weiter kommentieren,

ich glaub da sind wir eh alle einer meinung.. :confused:

muss man sich um drazan sorgen machen :totengräber: oder

geht der "sinkflug" mit ihm ungebremst weiter.. :(

bearbeitet von daniel1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.