Robbie Williams - Konzert


Milano18

Recommended Posts

legende

ich kann eine Digitalkamera sehr wohl finden weil wir jede Tasche, jeden Rucksack...alles...durchsuchen müssen.

Wow, eine durchschnittlich normale Hose hat schon mal vier Taschen. Ein Rucksack hat auch locker drei bis vier. Wirst bestimmt voll beliebt sein bei den Fans wennst sie fünf Minuten lang durchsackelst. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich kann eine Digitalkamera sehr wohl finden weil wir jede Tasche, jeden Rucksack...alles...durchsuchen müssen.

Wow, eine durchschnittlich normale Hose hat schon mal vier Taschen. Ein Rucksack hat auch locker drei bis vier. Wirst bestimmt voll beliebt sein bei den Fans wennst sie fünf Minuten lang durchsackelst. :D
stimmt...ich hab mich eh schon mit ein paar Leuten gestritten...eine hat mich fast angegriffen weil ich ihr ihre Uni-Trink-Flasche abservieren wollte :finger3:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Na köstlich! :laugh:

Komme was wolle, meine Digi wird dort rein kommen. Das letzte Mal hatte ich auch meinen persönlichen Schmuggler mit! :augenbrauen:

Und meine Fotos gibts erst in einer Woche, weil ich bin dann eine Woche nicht da, also Geduld wird gefragt sein! ;)

@Relii da ichs nicht mehr geschafft habe Stehplatzkarten zu bekommen bzw. mir das bei ebay bzw. 12sold nicht leisten konnte gibts auch kein Problem mit den Securities :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

stimmt...ich hab mich eh schon mit ein paar Leuten gestritten...eine hat mich fast angegriffen weil ich ihr ihre Uni-Trink-Flasche abservieren wollte :finger3:

Liebe Milano,

ich hab nur einen Rat für dich, such dir nen anderen Job - für direkten Kontakt mit humanoiden Individuen bist du nicht geeignet, oder besser noch mach vorher nen WIFI Kurs...

:nein:

Lg

CAPU

PS: Bei welchem Eingang stehst denn, ich möcht gern mal die "Autoritätsperson" Alice kennenlernen... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@ Capu

das weiss ich noch nicht - werde erst morgen vor Ort eingeteilt.

Wg Job ändern - nie im Leben!

Schau...ich bin Studentin, Webmaster, Webjournalist und Security und bin so der glücklichste Mensch auf der Welt...warum sollte ich das ändern?!? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Schau...ich bin Studentin, Webmaster, Webjournalist und Security und bin so der glücklichste Mensch auf der Welt...warum sollte ich das ändern?!? :wos?:

wow! echt beneidenswert!

bei so einem leben ist man also der glücklichste mensch der welt! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schau...ich bin ... Webmaster, Webjournalist und ... und bin so der glücklichste Mensch auf der Welt...

ich würd das auch gern können... :(
ich wäre das gerne...professionell...

Derzeit verdiene ich nur Geld als Security...na ja besser als gar nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Bei den bisherigen Konzerten die ich heuer im Stadion sah (Stones, The Boss) war es so, daß Securities durch das Puplikum gingen und Leute mit Digicams (auch Handy mit Cam) höflichst (oder auch nicht) aufforderten, Fotoaufnahmen zu unterlassen, ansonsten das Gerät weggenommen wird (auch das Handy mit Cam !)

Wünsche Euch ein schönes Konzert - die leiwanden Konzerte im Stadion waren schon !

Forza the Boss and Stones !

bearbeitet von Sepp Osterhasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Securities durch das Puplikum gingen und Leute mit Digicams (auch Handy mit Cam) höflichst (oder auch nicht) aufforderten, Fotoaufnahmen zu unterlassen, ansonsten das Gerät weggenommen wird (auch das Handy mit Cam !)

Sehr viel Wirkung hatte das anscheinend nicht! Beim Bon Jovi Konzert gab es die ganze Zeit ein Blitzlichtgewitter von den Rängen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Schau...ich bin ... Webmaster, Webjournalist und ... und bin so der glücklichste Mensch auf der Welt...

ich würd das auch gern können... :(
ich wäre das gerne...professionell...

Derzeit verdiene ich nur Geld als Security...na ja besser als gar nichts...

Du und Security?naja da würd ich aber keine angst haben und es riskieren auf die bühne zu stürmen!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

live ticker:

17:34. milano's drohungen könnten wahr werden...sie kontrolliert genau bei dem eingang, bei dem sabine + anhang rein geht.  :D

Jetzt steht Lanni also unter großem Druck - was wird sie tun?

Wird sie sich streng an die Vorschriften halten? Wird sie bei ihnen ein Auge oder vielleicht sogar beide zudrücken? Ist sie wirklich so gut wie sie behauptet und findet sie die Kamera überhaupt??

Fortsetzung folgt.....................

bearbeitet von Partizipialkonstruktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

19:04. Die Mädels haben eingesehen, dass es bei Milano kein Vorbeikommen gibt, und haben daher einen anderen Eingang gewählt. Sie sind mit Kamera im Stadion. :x:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.