Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Milano18

Robbie Williams - Konzert

61 Beiträge in diesem Thema

ich habe soeben erfahren, dass ich morgen dort arbeiten werde.

Jetzt würde mich interessieren, ob ich morgen dort auch andere ASBler sehen könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mal vorm Stadion sein. Vielleicht mach ich ja ein paar Euro indem ich Tickets verschachere. Und wenns viele hübsche Mädels gibt, geh ich vielleicht sogar rein.

Abschreckend wirkt auf mich allerdings, dass der Einlass schon um 16.00 ist, der Herr Williams aber erst um 21.00 (also realistisch gesehen erst um 22.00) auftritt. Und Kelly Osbourne natürlich. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja :v:, und auch du wirst mich nicht daran hindern können, dass ich meine Digi-Cam da hineinschmuggeln werde!

beim Bon Jovi-Konzert durften die DigiCams sogar rein. :D

Wenn's nicht erlaubt ist - sorry, aber die DigiCam bleibt bei mir...die Regeln sind für alle gleich. :p;)

@ Relii - was soll ich sagen? Muss schon um 14 Uhr beim Happel sein. |x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Milano: Das zeigst du mir wie du 10.000 Leute durchkontrollierst. Spätestens beim dritten hast du die ganze hintere Meute am Hals, die rein will. :yes:

War beim Rolling Stones Konzert auch nicht viel anders. "Was is im Rucksack drinnen" und "was ist in der Hosentasche" waren die einzigen "Kontrollen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lanni, wenn man will, dann kommt man ÜBERALL mit Kamera rein......... :D

Werde morgen mal - nachdem Relii so davon geschwärmt hat - am Nachmittag vors Stadion fahren und schauen, ob ich noch günstig eine Karte ergattern kann!

Hab ja verabsäumt, mri vorher eine zuzulegen! :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Milano: Das zeigst du mir wie du 10.000 Leute durchkontrollierst. Spätestens beim dritten hast du die ganze hintere Meute am Hals, die rein will. :yes:

War beim Rolling Stones Konzert auch nicht viel anders. "Was is im Rucksack drinnen" und "was ist in der Hosentasche" waren die einzigen "Kontrollen".

a) Dann bist Du vielleicht bei einem "lockeren" Eingang durchgegangen

b) Hab ich dort nicht gehackelt :D

und c) ist die Sabine selber Schuld wenn sie reinschreibt, dass sie mit DigiCam rein will... :finger:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a) Dann bist Du vielleicht bei einem "lockeren" Eingang durchgegangen

b) Hab ich dort nicht gehackelt :D

und c) ist die Sabine selber Schuld wenn sie reinschreibt, dass sie mit DigiCam rein will... :finger:  ;)

Und was tust du, wenn du sie durchsuchst, aber die Kamera net findest, weil Sabine sie so gut versteckt hast?

Rufst du dann einen anderen Ordner und sagst:" Bitte, ich weis ganz genau, sie hat eine Kamera, bitte, sie hat mir gesagt, dass sie eine hinein schmuggeln will, bitte, die lass ich nicht durch........"?

Lächerlich,.....wetten, dass du mindestens bei 100Leuten die Kamera "übersiehst"?? :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a) Dann bist Du vielleicht bei einem "lockeren" Eingang durchgegangen

b) Hab ich dort nicht gehackelt 

und c) ist die Sabine selber Schuld wenn sie reinschreibt, dass sie mit DigiCam rein will...

Halloooooooooooooooo! Da wollen 50.000 Leute so schnell wie möglich rein. Da gibts kein großartiges filzen!

@Sabine: Wenn du recht weit vorne stehst musst du aber aufpassen, dass dich keiner von den Securities vor der Bühne erwischt. Die sind nämlich mit dem Kameras wegnehmen nicht zimperlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lächerlich,.....wetten, dass du mindestens bei 100Leuten die Kamera "übersiehst"?? :clever:

na ja...von mir aus tun wir halt wetten...aber ich sage Dir gleich, dass wir 2 (wenn nicht 3) pro Eingang sind... :v:

@ Relii - ich hab schon genug Erfahrung bei sowas.

Beim Bon Jovi wollten auch so viele Leute gleichzeitig rein, dass wir Ordner uns in der Zwischenzeit seelenruhig unterhalten konnten...noch Fragen?!? :ears::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soviele waren bei den Stones auch und wie gesagt, es war eine Luschi-Kontrolle...

komisch...ich nehme pro Konzert mindestens 8-10 Kameras ab (beim letzten Mal weniger weil DigiCams erlaubt waren), dazu Flaschen, Dosen etc.

Was haben denn die Ordner beim Stones Konzert für T-Shirts angehabt?!? :ears:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.