Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 ich habe soeben erfahren, dass ich morgen dort arbeiten werde. Jetzt würde mich interessieren, ob ich morgen dort auch andere ASBler sehen könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 Ja , und auch du wirst mich nicht daran hindern können, dass ich meine Digi-Cam da hineinschmuggeln werde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 jo aber das ist spam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 (bearbeitet) bearbeitet 3. Juli 2003 von m@x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 Ich werde mal vorm Stadion sein. Vielleicht mach ich ja ein paar Euro indem ich Tickets verschachere. Und wenns viele hübsche Mädels gibt, geh ich vielleicht sogar rein. Abschreckend wirkt auf mich allerdings, dass der Einlass schon um 16.00 ist, der Herr Williams aber erst um 21.00 (also realistisch gesehen erst um 22.00) auftritt. Und Kelly Osbourne natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 Ja , und auch du wirst mich nicht daran hindern können, dass ich meine Digi-Cam da hineinschmuggeln werde! beim Bon Jovi-Konzert durften die DigiCams sogar rein. Wenn's nicht erlaubt ist - sorry, aber die DigiCam bleibt bei mir...die Regeln sind für alle gleich. @ Relii - was soll ich sagen? Muss schon um 14 Uhr beim Happel sein. |x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 Wenn's nicht erlaubt ist - sorry, aber die DigiCam bleibt bei mir...die Regeln sind für alle gleich. Bestimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 @Milano: Das zeigst du mir wie du 10.000 Leute durchkontrollierst. Spätestens beim dritten hast du die ganze hintere Meute am Hals, die rein will. War beim Rolling Stones Konzert auch nicht viel anders. "Was is im Rucksack drinnen" und "was ist in der Hosentasche" waren die einzigen "Kontrollen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 Lanni, wenn man will, dann kommt man ÜBERALL mit Kamera rein......... Werde morgen mal - nachdem Relii so davon geschwärmt hat - am Nachmittag vors Stadion fahren und schauen, ob ich noch günstig eine Karte ergattern kann! Hab ja verabsäumt, mri vorher eine zuzulegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 @Milano: Das zeigst du mir wie du 10.000 Leute durchkontrollierst. Spätestens beim dritten hast du die ganze hintere Meute am Hals, die rein will. War beim Rolling Stones Konzert auch nicht viel anders. "Was is im Rucksack drinnen" und "was ist in der Hosentasche" waren die einzigen "Kontrollen". a) Dann bist Du vielleicht bei einem "lockeren" Eingang durchgegangenb) Hab ich dort nicht gehackelt und c) ist die Sabine selber Schuld wenn sie reinschreibt, dass sie mit DigiCam rein will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 a) Dann bist Du vielleicht bei einem "lockeren" Eingang durchgegangen b) Hab ich dort nicht gehackelt und c) ist die Sabine selber Schuld wenn sie reinschreibt, dass sie mit DigiCam rein will... Und was tust du, wenn du sie durchsuchst, aber die Kamera net findest, weil Sabine sie so gut versteckt hast?Rufst du dann einen anderen Ordner und sagst:" Bitte, ich weis ganz genau, sie hat eine Kamera, bitte, sie hat mir gesagt, dass sie eine hinein schmuggeln will, bitte, die lass ich nicht durch........"? Lächerlich,.....wetten, dass du mindestens bei 100Leuten die Kamera "übersiehst"?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 a) Dann bist Du vielleicht bei einem "lockeren" Eingang durchgegangen b) Hab ich dort nicht gehackelt und c) ist die Sabine selber Schuld wenn sie reinschreibt, dass sie mit DigiCam rein will... Halloooooooooooooooo! Da wollen 50.000 Leute so schnell wie möglich rein. Da gibts kein großartiges filzen!@Sabine: Wenn du recht weit vorne stehst musst du aber aufpassen, dass dich keiner von den Securities vor der Bühne erwischt. Die sind nämlich mit dem Kameras wegnehmen nicht zimperlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 Lächerlich,.....wetten, dass du mindestens bei 100Leuten die Kamera "übersiehst"?? na ja...von mir aus tun wir halt wetten...aber ich sage Dir gleich, dass wir 2 (wenn nicht 3) pro Eingang sind... @ Relii - ich hab schon genug Erfahrung bei sowas. Beim Bon Jovi wollten auch so viele Leute gleichzeitig rein, dass wir Ordner uns in der Zwischenzeit seelenruhig unterhalten konnten...noch Fragen?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 Soviele waren bei den Stones auch und wie gesagt, es war eine Luschi-Kontrolle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 (bearbeitet) Soviele waren bei den Stones auch und wie gesagt, es war eine Luschi-Kontrolle...komisch...ich nehme pro Konzert mindestens 8-10 Kameras ab (beim letzten Mal weniger weil DigiCams erlaubt waren), dazu Flaschen, Dosen etc. Was haben denn die Ordner beim Stones Konzert für T-Shirts angehabt?!? bearbeitet 3. Juli 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts