The Football League and below


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Div 2: Dank des 2:0 von Reading in Norwich sind Forest und Plymouth alle Abstiegssorgen los, für Norwich wird's eng. Auf der anderen Seite der Tabelle bedeutet das Ergebnis einen Dreikampf um den 2. Fixaufstiegsplatz:

2 Birmingham 45 16 80

3 Sheff Utd 45 25 79

4 Reading 45 33 77

Reading v Birmingham

Crystal Palace v Sheff Utd

Div 4: Brentford nun auch Meister! =)

Bournemouth hat den Klassenerhalt nach all den finanziellen Problemen und 17 Punkten Abzug geschafft!

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tears of joy as AFC Wimbledon prove they are in the wider interest of football

The south London club built by and owned by its fans has taken another step towards the Football League

Wer sich noch ein bisschen mehr damit befassen will, ein Artikel von 24. August 2002, 3 Tage nach dem allerersten League Spiel.

Wimbledon a victim of death by misadventure

Den Satz der FA Commission kannte ich noch gar nicht:

Resurrecting the club from its ashes as, say, 'Wimbledon Town' is, with respect to those supporters who would rather that happened so that they could go back to the position the club started in 113 years ago, not in the wider interests of football.

:kotz:

The club and Winkelman believed the supporters would swallow the move – the commission talked about "a section" of fans being opposed – but the near total boycott of "Franchise FC" and the joyous renaissance of AFC Wimbledon at Kingstonian's ground have shocked them.
I'm very disappointed at how the Wimbledon fans have reacted.

Sin Palabras

Football isn't about shareholders salvaging bad investments. It's about fans, community, and loyalty. We've restored our club to its supporters." The FA commission believes this is "not in the wider interests of football".
bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Birmingham City promoted, Norwich relegated.

Playoffs:

Sheffield United - Preston North End

Reading - Burnley

Spannend die Entscheidung um den 4. Playoffplatz: PNE mit +12 und 66 erzielten Toren, Cardiff mit +12 und 65 erzielten Toren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Birmingham City promoted, Norwich relegated.

Playoffs:

Sheffield United - Preston North End

Reading - Burnley

Spannend die Entscheidung um den 4. Playoffplatz: PNE mit +12 und 66 erzielten Toren, Cardiff mit +12 und 65 erzielten Toren.

Jo, Preston :eek:

1514: More Championship news. Preston have sneaked into the play-offs by the narrowest of margins. They clear two QPR shots off their own goalline in injury time - the second with the last kick of the game - to clinch a 2-1 win at Deepdale.

Toll wär natürlich Burnley-Preston in Wembley...

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

league one.

leicester city erster und somit direkt-wiederaufstieg. peterborough united marschiert als zweiter somit direkt (nachdem letzte saison noch league two) direkt in die championship - alle achtung.

play-off-termine:

08.05.2009, 20:30 scunthorpe united - milton keynes dons

09.05.2009, 13:45 millwall fc - leeds united

14.05.2009, 20:45 leeds united - millwall fc

15.05.2009, 20:45 milton keynes dons - scunthorpe united

das spiel am 9.5., kann ich leider nicht live sehen (nachdem ich in der saison sowohl hin- als auch rückspiel dann in leeds live erlebt hab), aber zum glück wirds live im flanagans (13.45) übertragen. hoffe sehr, dass die lions den northeners ordentlich was auf den deckel geben... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

Burnley in Reading 2-0 voran, somit spielen erstere im Finale wohl gegen die Blades.

total seltsames spiel eigentlich, burnley 3 mal mit dem ball in der hälfte der royals, zweimal davon schießens aus 25+ metern und beidemal kracht der ball unhaltbar rein - ansonsten hams genau gar nichts fürs spiel getan - soll mir aber recht sein, besser als reading oder sheff united täten sie mir oben schon gefallen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Ganz tolles Halbfinale in der Div3, L666s und vor allem die anderen Hurnkinder raus.

Scunthorpe im Elfern schon 2x im Rückstand, doch noch gebogen, Goalie Murphy war fast bei allen dran. Sehr brav, freut mich für Pete Winkelman, was für ein grindiger, schmieriger Typ...

Finals:

Div 4, Gillingham v Shrewsbury, Samstag, 16:00

Div 3, Millwall v Scunthorpe, Sonntag, 14:00

Div 2, Burnley v Sheff Utd, Montag, 16:00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

mah jetz sinds nu ned mal oben respektive unten und ich wünsch mir kaum was sehnlicher als das wolves und baggies ab bzw. aufsteigen im kommenden jahr ..

Als ExManc ka Wunder...

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.