Recommended Posts

02.07.2010

gerüchten zu folge will bernardi selber nicht mehr.....

zinna, da wird das frühjahr abgewartet und bei hutwelker wird es wohl sommer werden.

auch beim mattle bin ich mir nicht sicher ob der im frühjahr noch bei uns ist. bolter wird sich hoffentlich durchbeissen.

u.winkler + d. baldauf würde ich gern beim fc sehen + eine kleine entschädigung und oliveira zu uns.....

edit: ausserdem steht kirchler auch vor dem abschied.....

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

@exil: ui, das ist also der serbische nationalspieler an dem wir dran sein sollen..... meine quelle also doch nicht so schlecht. und wenn ich das lese dann bin ich auch guter dinge was oliveira betrifft. :feier:

n´alex,

kannst mir auch noch verraten, was deine Quelle bzgl. Sidinei sagt?

Bzw. was deine Quelle noch gesagt hat, dass ud so guter Dinge bist?

Gruß

Canasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

gerüchten zu folge will bernardi selber nicht mehr.....

zinna, da wird das frühjahr abgewartet und bei hutwelker wird es wohl sommer werden.

auch beim mattle bin ich mir nicht sicher ob der im frühjahr noch bei uns ist. bolter wird sich hoffentlich durchbeissen.

u.winkler + d. baldauf würde ich gern beim fc sehen + eine kleine entschädigung und oliveira zu uns.....

edit: ausserdem steht kirchler auch vor dem abschied.....

Gerücht ist dafür wohl das richtige Wort. Hat damals ja der User "Hohenemser" in Umlauf gebracht und ich hoffe, dass da nix wahres dran ist

Zinna wär schon ne Verstärkung, aber mit einer solchen Verletzungsanfähigkeit nix für uns. Gut bis zum Sommer wird er wohl noch bei Altach bleiben.

Hutwelker. Hat am Anfang der Saison gezeigt dass er will....mal schauen wie es im Frühjahr ausschaut.

Mattle, danke für die schöne Zeit in der Red Zac. Buli ist nix für ihn.

U. Winkler und Baldauf, beide mMn. gute und junge Spieler. Bringen uns aber zur Zeit nicht weiter. Hoffentlich finden sie beide einen Red Zac Verein. Vl. folgen sie ja dem Cermenjak und dem Seiwald;)

so long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

n´alex,

kannst mir auch noch verraten, was deine Quelle bzgl. Sidinei sagt?

Bzw. was deine Quelle noch gesagt hat, dass ud so guter Dinge bist?

Gruß

Canasta

quelle kann ich dir keine verraten, weil es über 3 ecken kommt, das mit dem nationalspieler hat mal gestimmt. und der hat mir auch gesagt das es "gut" aussieht mit oliveira, aber wie gesagt, ist weder bestätigt noch unbestätigt. also ein gerücht.

Gerücht ist dafür wohl das richtige Wort. Hat damals ja der User "Hohenemser" in Umlauf gebracht und ich hoffe, dass da nix wahres dran ist

Zinna wär schon ne Verstärkung, aber mit einer solchen Verletzungsanfähigkeit nix für uns. Gut bis zum Sommer wird er wohl noch bei Altach bleiben.

Hutwelker. Hat am Anfang der Saison gezeigt dass er will....mal schauen wie es im Frühjahr ausschaut.

Mattle, danke für die schöne Zeit in der Red Zac. Buli ist nix für ihn.

U. Winkler und Baldauf, beide mMn. gute und junge Spieler. Bringen uns aber zur Zeit nicht weiter. Hoffentlich finden sie beide einen Red Zac Verein. Vl. folgen sie ja dem Cermenjak und dem Seiwald;)

so long

wir werden sehen. das gerücht habe ich nicht vom hohenemser.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

bundesliga.at

Altach ohne große Kader-Veränderungen

Bei Cashpoint SCR Altach wird es in der Winterpause aller Voraussicht nach nur wenig Veränderungen geben. Wie Präsident Werner Gunz im Rahmen einer Pressekonferenz am Mittwoch bekanntgab, werden Spieler nur dann geholt, wenn andere gehen. Weiters stellte der Vereinsboss klar, dass Routinier Roland Kirchler, den es als Jungvater aus privaten Gründen nach Tirol zieht, "sicher nicht nach Innsbruck abgegeben wird".

Die bei Coach Manfred Bender nicht mehr erwünschten Akteure Baldauf, Bolter und Uli Winkler können sich trotz laufender Verträge neue Clubs suchen. Beim Brasilianer Bernardi, dessen Kontrakt mit Jahresende ausläuft, soll in der kommenden Woche entschieden werden, ob er weiterverpflichtet wird . Ein Transfer von Wunschspieler De Oliveira scheint zum jetzigen Zeitpunkt unwahrscheinlich, der Brasilianer steht noch bis Sommer beim um den Aufstieg kämpfenden Erstligisten FC Lustenau unter Vertrag.

In der Stadionfrage kündigt sich hingegen ein Ende des Rätselratens an. Bis zum ersten Heimeinsatz im Frühjahr am 23. Februar gegen Rapid soll der Umbau der Cashpoint-Arena abgeschlossen werden. Die Altacher verzichteten auch auf einen Protest gegen die von der Bundesliga auferlegte Strafe in der Höhe von 15.000 Euro wegen der nicht fristgerecht eingehaltenen Baumaßnahmen.

Vor dem letzten Heimspiel im Jahr 2007 am Samstag gegen Austria Kärnten hat der Tabellenachte das Ziel ausgegeben, den Vorsprung auf die Kärntner auf neun Zähler auszubauen. Noch werden die Vorarlberger jedoch von eine Grippewelle heimgesucht, welche die Stammkräfte Kirchler, Carreno, Pfister und Orman "überrollt" hat.

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hmm nach der Niederlage gestern wäre ein Mann wie Oliveira absolut wichtig finde ich, dazu noch mindestens einen sehr guten Stürmer (nein, NICHT Friesenbichler) und ich bin schon mal etwas beruhigter für das Frühjahr...

bearbeitet von Christschn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm nach der Niederlage gestern wäre ein Mann wie Oliveira absolut wichtig finde ich, dazu noch mindestens einen sehr guten Stürmer (nein, NICHT Friesenbichler) und ich bin schon mal etwas beruhigter für das Frühjahr...

im tausch wär das allemal ein thema, kann mir nur nicht vorstellen, dass die austria darauf eingeht :ratlos:

bernardi wird sich wohl verabschieden, damit wird ein ausländerplatz frei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

im tausch wär das allemal ein thema, kann mir nur nicht vorstellen, dass die austria darauf eingeht :ratlos:

bernardi wird sich wohl verabschieden, damit wird ein ausländerplatz frei.

Dann hätte der nichtswissende Hohenemser vielleicht doch Recht gehabt? Und vielleicht stimmt so manch anderes auch noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hätte der nichtswissende Hohenemser vielleicht doch Recht gehabt? Und vielleicht stimmt so manch anderes auch noch?

lt. anderen quellen geht die vermutung um, dass bernardi sich nicht integrieren kann oder will, was mit seiner bisherigen karriere ganz gut zusammenpassen würde. deine spekulationen mit absichtlichen gelben karten, damit er eine quote nicht erreicht, erscheint mir zu weit hergeholt.

aber du kannst gerne noch ein paar dinge in den raum stellen, das ist ja schließlich ein freies forum und deine meinung ist herzlich willkommen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

lt. Vorarlberg Heute am Sonntag abend ist Sidinei immer noch

der Wunschspieler Nr.1, und es soll lt. Fuchsbichler anscheinend

diese Woche auch Gespräche geben mit unserem FC.

Gruß

Canasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VN 17.12

Ohne frischen Wind im Altacher Sturm schaut es für das Frühjahr mager aus. Dessen ist sich auch Sportdirektor Heinz Fuchsbichler bewusst, der seit Wochen seinen Notizblock mit allen möglichen Namen füllt. "Heinz ist akribisch dran, für Altach das Bestmögliche zu organisieren", so Präsident Gunz. Immer mit der Auflage, den Budgetrahmen nicht zu sprengen.

Ein Wunschkandidat ist dabei Austria Lustenaus Goalgetter Günther Friesenbichler. Es ist jedoch kaum anzunehmen, dass sich der Aufstiegskandidat aus Lustenau auf ein Tauschgeschäft (Mattle gegen Friesenbichler) einlässt. Austria-Präsident Hubert Nagel: "Für uns gibt es absolut keinen Grund dazu."

Da scheint ein Wechsel von FC Lustenaus De Oliveira im "Doppelpack" mit Sabia schon realistischer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sport.orf.at

Altach trennt sich von Brasilianer Bernardi

T-Mobile-Bundesligist SCR Altach trennt sich von Verteidiger Tiago Bernardi. Wie die Vorarlberger am Montag bekanntgaben, wird der Ende Dezember auslaufende Vertrag mit dem Brasilianer nicht verlängert.

Bernardi hatte in der abgelaufenen Herbstsaison 15 Bundesliga-Spiele für Altach absolviert. Der 28-Jährige war im Sommer vom tschechischen Erstligisten FC Slovacko nach Vorarlberg gewechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten