Recommended Posts

Austriaholic

der typ ist sowas von unnötig, kann es schon nicht mehr hören das hin und her.

wenn wacker nix zahlen will, soll er selber die halbe ablöse zahlen und sich schleichen.

wann ich er gewesen wäre, wäre ich bei salzburg geblieben und hätte fein viel geld abgecasht und danach wäre ich gemütlich zu kufstein oder so gewechselt und hätte dort ein bisschen herumgespielt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kirchler ist extrem sprunghaft... wenn ich denke, wie er in China spielen wollte, bevor er aber in China angetreten ist, plötzlich keine Lust mehr hatte, in China zu spielen.

Zuerst hats doch geheißen, er würde nicht zu Wacker gehen, sondern Wattens oder so?!? An Altachs Stelle würd ich auf jeden Fall auf die Ablösesumme bestehen, wäre unklug, den Mitabstiegskanditaten zu stärken ohne dafür etwas zu kassieren. Notfalls Kirchler zu den Amateuren abschieben, wenn der Einsatz nimma stimmen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austriaholic

Kirchler ist extrem sprunghaft... wenn ich denke, wie er in China spielen wollte, bevor er aber in China angetreten ist, plötzlich keine Lust mehr hatte, in China zu spielen.

Zuerst hats doch geheißen, er würde nicht zu Wacker gehen, sondern Wattens oder so?!? An Altachs Stelle würd ich auf jeden Fall auf die Ablösesumme bestehen, wäre unklug, den Mitabstiegskanditaten zu stärken ohne dafür etwas zu kassieren. Notfalls Kirchler zu den Amateuren abschieben, wenn der Einsatz nimma stimmen sollte.

wenn mans geld hat..

kirchler ist einer der bestverdiener bei euch.. für so viel geld nur bei den amateuren spielen ist auch nicht schlecht und wann er sowieso keine lust mehr hat bei euch zu kicken, dann wird er auch bei den amateuren nicht 100% geben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

...aber man kann es sich leisten, alle spieler (noch dazu mit gültigem vertrag) abzugeben, welche lt. medien oder sonst wem keine lust mehr haben, zu spielen... oder wie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@GoodGod: Soviel ich in Erinnerung habe, hats geheißen bei der Verpflichtung von Kirchler, dass er einen leistungsbezogenen Vertrag hat.

Das heißt, wenn die Einstellung so nimma stimmt, dass er bei den Amateuren spielen muss, bekommt er sicher nur noch einen Bruchteil vom bisherigen Gehalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austriaholic

@GoodGod: Soviel ich in Erinnerung habe, hats geheißen bei der Verpflichtung von Kirchler, dass er einen leistungsbezogenen Vertrag hat.

Das heißt, wenn die Einstellung so nimma stimmt, dass er bei den Amateuren spielen muss, bekommt er sicher nur noch einen Bruchteil vom bisherigen Gehalt.

hutwelker hat sowas.. kirchler weiß ich nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich mich vorhin nicht verhört hab, tanzt kirchler morgen wieder in altach an. ob sich in den nächsten tagen noch was tut weiß nieman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Find ich auf jeden Fall ein starkes Stück von Wacker Innsbruck "wir wollen Kirchler, aber wir wollen nichts bezahlen."

Muss ich beim nächsten Einkauf an der Kasse mal probieren: "ja, diese lebensmittel will ich alle, aber ich will nichts bezahlen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso
[Elred Faisst] - Mit Laktat-Tests am Vormittag und Training in der Kraftkammer am Nachmittag beginnt der SCR Altach am Donnerstag die Vorbereitung auf die Frühjahrssaison. Personell hat sich bei den Altachern nichts verändert, lediglich der Gambier Modou Jagne trifft erst am 7. Jänner in Altach ein.

Die Mannschaft teilt sich schon am Donnerstagabend: Ein Teil fliegt zusammen mit Trainer Mandi Bender nach Hamburg zu einem Hallenturnier, kehrt dann via Hallenturnier in Salzburg erst wieder am 10. Jänner ins Ländle zurück. Der andere Teil beginnt zusammen mit Cotrainer Rade Plakalovic die Vorbereitung.

Große Personalrochaden sind in Altach nicht zu erwarten, einzig Bernardi musste den Klub im Winter verlassen. Bezüglich Roland Kirchler gab es eine Anfrage von Innsbruck, die Ablösevorstellungen der Altacher (40.000 Euro) haben aber zu einer „Funkstille“ geführt. Die Spieler Dario Baldauf, Mario Bolter und Uli Winkler könnten in der ersten Liga landen, Sportdirektor Heinz Fuchsbichler bestätigte „lose Anfragen“.

Fix kommen wird ein Stürmer, die Misere des Herbstes – die Altacher Angreifer trafen seit Mitte September nicht mehr – soll sich im Frühjahr nicht wiederholen. Testspieler werden erst ab 10. Jänner in Altach erwartet.

www.vsport.at

Wollen wir hoffen, dass da was Wahres dran ist.

Fuchsbichler sagt laut heutiger NEUE dass Hiba fix kommt, dafür ist der junge Welser Spieler (Name kurzfristig entfallen) im Winter kein Thema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sport.orf.at

Kirchler weiter im Kader

Auch Roland Kirchler, den es aus privaten Gründen nach Tirol zieht, sowie die im Frühjahr nicht mehr zum Zug kommenden Baldauf, Bolter und Ulrich Winkler stehen weiter im Kader. "Innsbruck hat im Fall Kirchler keine Bewegung gezeigt. Wenn sich nichts tut, bliebt er bei uns", meinte Altach-Sportdirektor Heinz Fuchsbichler über die Bemühungen von Wacker.

Gesucht wird bei den Vorarlbergern Verstärkung auf zwei Positionen, ein defensiver Mittelfeldmann und ein Stürmer sollen kommen. "Wir stehen mit Spielern in Kontakt. Bis Wochenende erwarte ich Zu- bzw. Absagen", erklärte Fuchsbichler, der ab Mitte Jänner auch den einen oder anderen Testkandidaten erwartet.

nix mehr mit oliveira?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ja und wie ist der so , da ihr ihn anscheinend nimmer braucht?

nojo, er hatte es schwer auf seiner position - sein einsatz lässt sich nicht abstreiten - aufgrund der wenigen einsätze lässt sich nicht sehr viel über ihn sagen

aber garantiert rz-liga tauglich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

Ok Danke, werde ich dann eh in denn 2 Testspielen sehen, wo er mitspielen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten