ExilXi ... Geschrieben 27. Dezember 2007 Naja, ich glaube dieser Zeitung "Österreich" darf man nicht all zu viel glauben schenken.. Wäre schon krass, müssten mMn einiges hinblätter, damit wir Kirchler jetzt zu einem direkten Konkurrenten ziehen lassen auch die vn schreibt davon. wacker muss einen fünfstelligen betrag an altach überweisen, dann darf sich der alte über den arlberg verabschieden. dann würde mann auch einen weiteren versuch starten an oliveira ranzukommen. da frag ich mich was man macht wenn wacker die kohle nicht überweist........... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 27. Dezember 2007 da frag ich mich was man macht wenn wacker die kohle nicht überweist........... macht den tunnel zu, macht den tunnel zu ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 27. Dezember 2007 auch die vn schreibt davon. wacker muss einen fünfstelligen betrag an altach überweisen, dann darf sich der alte über den arlberg verabschieden. dann würde mann auch einen weiteren versuch starten an oliveira ranzukommen. da frag ich mich was man macht wenn wacker die kohle nicht überweist........... anscheinend sind es 40.000 Euro, 25% würde sich der roli selber finanzieren. die innsbrucker wollen ihn, er will unbedingt nach innsbruck. wenn wacker nicht zahlt wird er halt die 4 monate noch in altach verbringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Dezember 2007 (bearbeitet) weil mir heute früh kurz die Krone in die hände gefallen ist (man ist ja nach ein paar tagen pause schon über jeden aktuellen bericht über einen BuLi-verein dankbar...), da steht auch ein kleiner absatz über Kirchler (in der Tiroler Krone steht wohl mehr): - Altach verlangt angeblich 40.000€ - Kirchler würde einen teil selber bezahlen - es wird sich wohl zwischen ihm und Mattias Lindström (SWE, 2 länderspiele, stammspieler beim dänischen tabellenführer Aalborg) entscheiden bearbeitet 27. Dezember 2007 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 27. Dezember 2007 - es wird sich wohl zwischen ihm und Mattias Lindström (SWE, 2 länderspiele, stammspieler beim dänischen tabellenführer Aalborg) entscheiden na hoffentlich macht wacker dann den fehler und holt kirchler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 27. Dezember 2007 - es wird sich wohl zwischen ihm und Mattias Lindström (SWE, 2 länderspiele, stammspieler beim dänischen tabellenführer Aalborg) entscheiden Stammspieler? 25 Spiele hat er gemacht, davon 14x ein und 5x ausgewechselt. das in der liga, im ui cup, uefa-cup-quali und uefa. insgesamt 1161 minuten (im schnitt 46.5 minuten). stammspieler ist bei mir was anderes. denke es ist egal ob nun lindström oder kirchler, qualitativ beide nicht sehr hochstehend mmn. quelle: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/372...tungsdaten.html nachdem er ja ablösfrei im winter wechseln würde, wird es schon einen haken haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk ASB-Messias Geschrieben 27. Dezember 2007 Tja,dann kannst euren neuen Sportdirektor Fuchsbichler ja sagen,er braucht kein verbessertes Scoutingsystem aufbauen, weil du kannst ja die Qualität eines Spielers,den du noch nie gesehen hast(Lindström) nach den Statistiken von Transfermarkt.de beurteilen! Gratuliere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 27. Dezember 2007 Hmmm weis nicht recht was ich darüber denken soll, Kirchler für 40.000 nach Ibk ziehen zu lassen... Er war bei uns zwar bei Gott nicht der überhammer, aber er hatte durchaus auch einige gute Partien/Tore. 40k ist aber hoffentlich die unterste Grenze und Fakt ist, das wir unbedingt guten Ersatz brauchen und Ausländerplätze haben wir aktuell nur einen frei, der hoffentlich mit Oliveira gefüllt wird... Also aufgepasst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 27. Dezember 2007 Tja,dann kannst euren neuen Sportdirektor Fuchsbichler ja sagen,er braucht kein verbessertes Scoutingsystem aufbauen, weil du kannst ja die Qualität eines Spielers,den du noch nie gesehen hast(Lindström) nach den Statistiken von Transfermarkt.de beurteilen! Gratuliere ich lese in alex' post nichts von der qualität des spielers... rein, dass er kein echter stammspieler war - und das war er wohl nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 28. Dezember 2007 (bearbeitet) Tja,dann kannst euren neuen Sportdirektor Fuchsbichler ja sagen,er braucht kein verbessertes Scoutingsystem aufbauen, weil du kannst ja die Qualität eines Spielers,den du noch nie gesehen hast(Lindström) nach den Statistiken von Transfermarkt.de beurteilen! Gratuliere das er kein stammspieler war sollte bei den daten klar sein (die einsätze saugen die sich nicht aus den fingern denke ich mal), wenn dann der dänische tabellenführer einen ehemaligen schwedischen nationalspieler ablösefrei nach österreich ziehen lässt und der spieler auch noch nach österreich will wird es schon einen haken haben. abgesehen davon das die qualität in der kompletten österreichischen liga eher mangelware ist, sieht es hier nicht nach einer bomben-verstärkung aus. nachdem der spieler aber bei uns sowieso nicht im gespräch sondern bei innsbruck frage ich mich wo dein problem liegt. ausserdem wird sogar im wacker forum darüber diskutiert wer den die bessere "verstärkung" wäre, kirchler oder lindström. und nachdem kirchler bei uns nicht immer gespielt hat, und das für uns auch nicht gross merkbar war ob er gespielt hat, ist seine blütezeit wohl vorüber. wenn er für euch eine verstärkung ist dann gratuliere ich, bei uns war er es eher nicht mmn. bearbeitet 28. Dezember 2007 von n`alex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 28. Dezember 2007 ausserdem wird sogar im wacker forum darüber diskutiert wer den die bessere "verstärkung" wäre, kirchler oder lindström. und nachdem kirchler bei uns nicht immer gespielt hat, und das für uns auch nicht gross merkbar war ob er gespielt hat, ist seine blütezeit wohl vorüber. wenn er für euch eine verstärkung ist dann gratuliere ich, bei uns war er es eher nicht mmn. Sehe ich komplett anders. Ich fand es es ein Wahnsinn, warum Bender den Kirchler so oft nicht spielen lassen hat. Das Spiel wurde meist besser nach seiner Einwechslung. Es ging oft ein Ruck durch das Team. Natürlich was das in den letzten Spielen anders. Ich finde auch Bernardi ist ein schmerzhafter Abgang. Er wurde laufend besser und war oft wesentlich an den guten Leistungen beteiligt. Im Gegensatz zum Hutwelker, in den ich große Hoffnungen gesteckt habe, der aber immer nur schlechter wurde. mfg, Flucky AMG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 28. Dezember 2007 (bearbeitet) Kirchler will unbedingt weg, wenn wir den auf Zwang behalten werden die Leistungen wohl dementsprechend sein. 40.000 und das eingesparte Gehalt sind auch ein Argument ihn ziehen zu lassen. Nächste Woche sollten dann die ersten Zugänge vermeldet werden, die Vorbereitung ist ja nicht allzu lange heuer. EDIT: grad auf vsport entdeckt Ein möglicher Transfer von Roland Kirchler nach Innsbruck hat sich am Donnerstagnachmittag ein Stück weit von der Realisierung entfernt. Die Tiroler wollen die von den Altachern geforderte Ablösesumme (40.000 Euro?) für die noch ausstehende 13 Spiele bis zu Kirchlers Vertragsende in Altach nicht berappen. Roland Kirchler will nach Innsbruck, Altach will Geld, Innsbruck will nicht zahlen. Ob dieser „will“-Mischmasch aufgelöst werden kann, werden erst die nächsten Tage zeigen. Denn allzu lange werden die Tiroler nicht zuwarten, steht doch mit dem Schweden Lindström ein typenähnlicher Spieler wie Kirchler auf dem Wunschzettel von Helmut Kraft. Auch bei einer eventuellen „Teilübernahme“ der Ablösesumme durch Kirchler selbst ist noch nicht alles in Butter. Der Jungvater möchte unbedingt noch im Winter zu seiner Familie nach Tirol übersiedeln, seit der Geburt seines Kindes hat sich dieser Wunsch verstärkt. Auf der anderen Seite ist auch der Altacher Wunsch, einen Abstiegskonkurrenten nicht „geschenkt“ zu verstärken, absolut verständlich. Ob die Verhandlungen weiter geführt werden, ist vorerst offen. bearbeitet 28. Dezember 2007 von ExilXi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 28. Dezember 2007 Kirchler will unbedingt weg, wenn wir den auf Zwang behalten werden die Leistungen wohl dementsprechend sein. 40.000 und das eingesparte Gehalt sind auch ein Argument ihn ziehen zu lassen. Es ist bei beiden Spielern verständlich und auch besser wenn sie uns verlassen. Trotzdem schwächen die Abgänge uns IMHO mehr, als viele hier schreiben. Bin jetzt mal gespannt was der Fuchsbicher macht. mfg, Flucky AMG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 28. Dezember 2007 Sehe ich komplett anders. Ich fand es es ein Wahnsinn, warum Bender den Kirchler so oft nicht spielen lassen hat. Das Spiel wurde meist besser nach seiner Einwechslung. Es ging oft ein Ruck durch das Team. Natürlich was das in den letzten Spielen anders. Ich finde auch Bernardi ist ein schmerzhafter Abgang. Er wurde laufend besser und war oft wesentlich an den guten Leistungen beteiligt. Im Gegensatz zum Hutwelker, in den ich große Hoffnungen gesteckt habe, der aber immer nur schlechter wurde. mfg, Flucky AMG Stimmt sowohl Bernardi als auch Kirchler haben mir ihm Laufe der Saison immer besser gefallen....trotzdem woll(t)en beide nicht mehr ihn Altach spielen und wie man an Beispielen wie Mattle oder Ledezma ( wobei da die Sachlage etwas anders war) sieht ist da ein Verein leider immer erpressbar....wenn einer nicht will, hat's auch keinen Sinn ihn zu zwingen..... Hutwelker hat leider sein Niveau aus den ersten drei Spielen nicht halten können, aber vielleicht fängt er sich ja doch wieder.... Auf alle Fälle muss jetzt bald was passieren...die Innsbrucker haben sich mMn bis jetzt relativ klug am Transfermarkt verhalten und wenn ich höre über welche Beträge bei Kärnten wieder geredet wird, ist das auch nicht wirklich beruhigend.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 28. Dezember 2007 fein wenn die innsbrucker fürn kirchler nichts bezahlen wollen... kein problem, wir geben spieler trotz laufenden verträgen ab ganz sauber sind sie schon nicht, oder? und ich bin überzeugt, dass fuchsbichler schon seine alternativen parat hat potential hät ich bei bernardi schon auch gesehen, aber das hing eben von der tagesverfassung ab, auch nicht so toll... gegen einen mattle hatte ich nichts auszusetzten auch wenn das groß hier anderer meinung sein wird cih hoffe nur, dass kai bleibt, sonst haben wir ein echtes problem...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts