SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 Morgen findet das 2. Testspiel vom Sportklub statt. Getestet wird gegen den Traditionsklub FavAC. Gespielt wird am FavAC-Platz (1100 Wien, Kennergasse 3), Spielbeginn ist 18 Uhr. Wer wird von euch dabei sein und wie wird das Spiel enden?? Alles zum Spiel hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 (bearbeitet) mein Tipp: 4-0 für den Sportklub Anwesenheit: Zu 75% - erfahre es heute Nachmittag (hoffentlich) fix EDIT: Kann morgen definitiv nicht kommen... bearbeitet 3. Juli 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2003 (bearbeitet) Hi, hat wer lust sich zu treffen?? LG! bearbeitet 4. Juli 2003 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2003 WAS IS DENN LOS??? WARUM MELDET SICH NIEMAND??? IN 2 1/2 STD. IST ANPFIFF!! P.S: Irgendwie ist seit der Christian nimmer da is, NIX mehr los hier.. Schade eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2003 P.S: Irgendwie ist seit der Christian nimmer da is, NIX mehr los hier.. Schade eigentlich Dann ruf ihn an, hast ja eh seine Nummer....Ich kann nicht, bin chronisch pleite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2003 scr4ever: ich glaub, ich muss fuer heute leider auch absagen. ist mir zu anstrengend heute noch in den zehnten zu fahren... was ist denn mit dem christian s passiert? von dem liest man in den letzten tagen ja wirklich nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2003 (bearbeitet) der is arbeiten. rigo: bitte, fahren wir gemeinsam hin - treff ma uns wo, wir wohnen eh in der nähe. edit: ich mein nicht in der nähe vom 10. sondern wir wohnen nicht weit auseinander. naja deutsche sprache, schwere sprache bearbeitet 4. Juli 2003 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2003 bin heute auch dabei....mal schauen wie sich Gogg und Ruiss beim Sportklub eingelebt haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2003 bin heute auch dabei....mal schauen wie sich Gogg und Ruiss beim Sportklub eingelebt haben.... hab gerade den christians angerufen und er wird auch anwesend sein.Naja vielleicht seh' ma uns ja schladi.. handy eh dabei oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2003 rigo: bitte, fahren wir gemeinsam hin - treff ma uns wo, wir wohnen eh in der nähe. na guat, wuerd allerdings lieber erst ziemlich knapp hinfahren.waer 17.15 u3 ottakring fuer dich okay? wir muessten eh in maximal einer halben stunde dort sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2003 bin heute auch dabei....mal schauen wie sich Gogg und Ruiss beim Sportklub eingelebt haben....hab gerade den christians angerufen und er wird auch anwesend sein.Naja vielleicht seh' ma uns ja schladi.. handy eh dabei oder? jo Handy dabei, kann dir auch gleich sagen wo ich stehen werd. Auf der rechten Seite von dort wo die Spieler auf das Feld laufen....wenns regnet, selbstverständlich unter der Tribüne.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2003 rigo: bitte, fahren wir gemeinsam hin - treff ma uns wo, wir wohnen eh in der nähe. na guat, wuerd allerdings lieber erst ziemlich knapp hinfahren.waer 17.15 u3 ottakring fuer dich okay? wir muessten eh in maximal einer halben stunde dort sein... ja passt.Wo Ottakring? Drinnen bei der U-Bahn (unten od. oben) oder draußen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2003 Wo Ottakring? Drinnen bei der U-Bahn (unten od. oben) oder draußen? direkt am bahnsteig, wuerd ich vorschlagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2003 Wo Ottakring? Drinnen bei der U-Bahn (unten od. oben) oder draußen?direkt am bahnsteig, wuerd ich vorschlagen... alles klar!@Schladi, rigo: Weiß jemand ob man eintritt zahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2003 @Schladi, rigo: Weiß jemand ob man eintritt zahlt? glaube kaum das man heute Eintritt zahlen muss, aber Angabe ohne Gewähr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts