FavAC - Wr. Sportklub


Recommended Posts

ASB-Gott

Sag selber: die ist doch absolut feinste Sahne, oder?

Naja hab schon schönere gesehen :ratlos:

Na weil's schon spät ist, Du bereits geschrieben hast, daß Du schlafen gehen willst und Du schon in Bett gehörst :finger: 

Naja eigentlich is es früh, nicht spät oder? naja loss ma des.

Naja, ich wart nur mehr auf meine Al Tonno-Pizza (Thunfisch beruhigt den Magen...), und werd daneben ein paar King of Queens-Folgen reinziehen, also werd ich bald weg sein...

Um die Zeit noch was essen? Könnt ich nicht. Naja guten Appettit und gute Nacht.

@all: jaja ich weiß ich hab gespammt - sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja hab schon schönere gesehen 

Ok, also was ne attraktive Frau ist, mußt erst noch lernen... ;) Aber sei Dir verziehen, in Deinem Alter hat man sicher ne andere Zielgruppe, auch vom Alter her...

Soda, Pizza ist da.... wünsche gute Nacht, ich werd im Traum nochmal den Traumfreistoß vom Tippmann Revue passieren lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Dein Fragezeichen in Hälfte eins war nicht Günes sondern Partik Barbic vom KSV Ankerbrot. Hat mir eigentlich ganz gut gefallen.

Und mir haben 2 Postfans erklärt, der 20er wäre „ihr“ Günes ...

Der Barbic wäre mir auf alle Fälle lieber, als der Herr Fading, den ich eigentlich nimmer sehen will.

@Schladi, weißt du, auf welcher Position bzw. mit welcher Nummer der Gogg gespielt hat? Der 12er war doch der Glatzer, oder?

Von den Neuen gefielen mir Binder, Barbic und der 12er(Glatzer?) gut. Unauffälliger als gewohnt war Harrrrrrr & abgenommen hat er jedenfalls nix ...

In der 2. Halbzeit fielen mir eigentlich nur Igooor Peric und der 2er(Name?) auf..

Die neuen Dressen sind schwerst genial. Alleine die 70er-Jahre-mäßigen Nummern ... ich persönlich hätte zwar hoops-Dressen noch lieber, aber die heurige Dress muß ich einfach haben.

Schade, daß der FavAC nicht in der Regionalliga spielt, ich mag diesen Platz mitten im Gemeindebaugebiet einfach, und so eine gute Kantine findet man in Wien auch kaum.

Lt. WSC-Seite verläßt Herr Gartler fix den Verein, womit sich meine Freude auf die kommende Saison mind. verdoppelt . Sollten noch unsere verbliebenen Meisterspieler nächste Saison bei uns spielen, steht einer genialen Saison nix mehr im Weg.

edit: besondere Erwähnung verdienen sich noch die köstlichen Cevapcici-mit-Zwiefelsenf-Semmeln!

bearbeitet von börniew12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

edit: besondere Erwähnung verdienen sich noch die köstlichen Cevapcici-mit-Zwiefelsenf-Semmeln!

Hach, wieder einen kulinarischen Höhepunkt verpaßt!

Unauffälliger als gewohnt war Harrrrrrr & abgenommen hat er jedenfalls nix ...

Man wäre schon fast in Versuchung zu sagen, daß da eher ein paar Kilo dazugekommen sind....

Die neuen Dressen sind schwerst genial. Alleine die 70er-Jahre-mäßigen Nummern ... ich persönlich hätte zwar hoops-Dressen noch lieber, aber die heurige Dress muß ich einfach haben

Meine Rede! Ich hoffe, die bleiben so.... bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

@Schladi, weißt du, auf welcher Position bzw. mit welcher Nummer der Gogg gespielt hat? Der 12er war doch der Glatzer, oder?

Bin zwar nicht der Schladi, aber ich hoffe dass ich die frage trotzdem beantworten darf. Gogg spielte mit der 18 als rechter Verteidiger.

In der 2. Halbzeit fielen mir eigentlich nur Igooor Peric und der 2er(Name?) auf..

War das vielleicht Topic von FC Lustenau?

Lt. WSC-Seite verläßt Herr Gartler fix den Verein

Gartler wechselt in die Oberliga zu Liesing :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gartler wechselt in die Oberliga zu Liesing  :laugh:

Um dort Chaos und Verwirrung zu stiften????

Gibts dann bei ihm auf der BP-Tankstelle dann auch Liesing-Fanartikel im Shop???

Kann das sein, dass er vielleicht nochmal auf Torjagd geht? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

Kann das sein, dass er vielleicht nochmal auf Torjagd geht? :laugh:

In der vergangenen Saison war er in Diensten von Austria XIII immerhin Torschützenkönig der Oberliga A. Man mag Herrn Gartler sicher einiges vorwerfen können, das Kicken scheint er aber nachwievor relativ gut zu beherrschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Kann das sein, dass er vielleicht nochmal auf Torjagd geht?  :laugh:

In der vergangenen Saison war er in Diensten von Austria XIII immerhin Torschützenkönig der Oberliga A. Man mag Herrn Gartler sicher einiges vorwerfen können, das Kicken scheint er aber nachwievor relativ gut zu beherrschen.
Stimmt, war ja auch bei den Rapid Amas immer Torschützenkönig.

Aber eh wurscht, Hauptsache, er is weg vom Sportklub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.