FavAC - Wr. Sportklub


Recommended Posts

oute mich uebrigens als fan der neuen dressen. die schauen, find ich, extrem stylish aus...

Genaue Beschreibung bitte! Brauch sowieso nächstes Jahr ein Trikot, im Vorjahr hatte ich ein kleines Problem, eines zu erwerben (€€€€) :D .

Nachdem so viele U-19 Spieler gespielt haben, und die Partie trotzdem (oder vielleicht gerade deshalb) so klar ausgegangen ist, scheint ja eh etwas nachzukommen, habt ihr jemanden gesehen, der es in die Erste schaffen könnte (idealerweise schon nächste Saison...)?

naja, weisz und bei den aermeln und auf der seite ein ganz schlichter schwarzer streifen, auffaellig groszes puma-zeichen...ein biszchen auf vintage gestylt.

wuerd das dress eventuell sogar auch auszerhalb des platzes anziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

oute mich uebrigens als fan der neuen dressen. die schauen, find ich, extrem stylish aus...

Genaue Beschreibung bitte! Brauch sowieso nächstes Jahr ein Trikot, im Vorjahr hatte ich ein kleines Problem, eines zu erwerben (€€€€) :D .

Nachdem so viele U-19 Spieler gespielt haben, und die Partie trotzdem (oder vielleicht gerade deshalb) so klar ausgegangen ist, scheint ja eh etwas nachzukommen, habt ihr jemanden gesehen, der es in die Erste schaffen könnte (idealerweise schon nächste Saison...)?

naja, weisz und bei den aermeln und auf der seite ein ganz schlichter schwarzer streifen, auffaellig groszes puma-zeichen...ein biszchen auf vintage gestylt.

wuerd das dress eventuell sogar auch auszerhalb des platzes anziehen.

das musst du auch, oder ziehst dir das dress erst am wsc-platz an?

@kafka: wo warstn heute ha?? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

@kafka: wo warstn heute ha?? :winke:

Geld verd... äh Training... Kann mir sowieso nur 1 Match anschauen in der VB (Pinkafeld aw), hab sonst immer Training/Match und der Kampf ums Leiberl ist dieses Jahr extrem hart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dafür, dass der FavAC mit dem Training noch gar nicht begonnen hat und die halbe Mannschaft mit Saisonende den Verein verlassen hat, hat man eigentlich sehr gut entgegen gehalten. Erste Halbzeit war man zwar sicherlich unterlegen, hat das Spiel aber durch zwei schöne Tore von Weigl offen gehalten. zweite Halbzeit war das dann eine seeeehr fade Angelegenheit, FavAC war glaube ich kein einziges Mal mehr in Strafraumnähe und der Sportklub spielte mit den jungen Spielern das Spiel locker - aber keineswegs überzeugend - runter.

ach ja, aufgeschnappt: Micheu dürfte sogut wie weg sein, laut eigener Aussage schaut es bzgl. Weiterverbleib eher düster aus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

ach ja, aufgeschnappt: Micheu dürfte sogut wie weg sein, laut eigener Aussage schaut es bzgl. Weiterverbleib eher düster aus....

Um es knapp, aber ich denke doch treffend zu formulieren: Nicht gut... :(

Soll ihm halt Milano gut zureden, dann überlegt er es sich sicher noch.... :D

bearbeitet von Kafka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ach ja, aufgeschnappt: Micheu dürfte sogut wie weg sein, laut eigener Aussage schaut es bzgl. Weiterverbleib eher düster aus....

Um es knapp, aber ich denke doch treffend zu formulieren: Nicht gut... :(

Soll ihm halt Milano gut zureden, dann überlegt er es sich sicher noch.... :D

Uiuiui.

Das würd ich nicht sagen.

Frag mich eh wie der Micheu die alitsche aushaltet :laugh: :laugh:

:finger:

Jetzt mal im Ernst: Schade, dass er geht. Gerade in der defensive haben wir massive probleme (hat man heute wieder gesehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

Gerade in der defensive haben wir massive probleme (hat man heute wieder gesehen)

Stimmt, war ja auch im Vorjahr schon so, dass die Defensivabteilung unsere Achillesferse war.... :nope: Wie hat eigentlich der Haretter gespielt, mir hat der sowohl beim WSC, als auch jetzt in Horn immer recht gut gefallen, fußballerisch ist er mMn sehr stark, auch wenn er vielleicht läuferische Defizite hat. Er bräuchte, sollte er Libero spielen, einen spielenden Tormann, soll heißen, einen zu dem man den Ball ruhigen Gewissens zurückspielen kann - Taschwer ist das aber nicht, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gerade in der defensive haben wir massive probleme (hat man heute wieder gesehen)

Stimmt, war ja auch im Vorjahr schon so, dass die Defensivabteilung unsere Achillesferse war.... :nope: Wie hat eigentlich der Haretter gespielt, mir hat der sowohl beim WSC, als auch jetzt in Horn immer recht gut gefallen, fußballerisch ist er mMn sehr stark, auch wenn er vielleicht läuferische Defizite hat. Er bräuchte, sollte er Libero spielen, einen spielenden Tormann, soll heißen, einen zu dem man den Ball ruhigen Gewissens zurückspielen kann - Taschwer ist das aber nicht, leider.
wie du vielleicht lesen konntest, haben wir mit einer 4er abwehrkette gespielt :nervoes:

Wie immer gingen wir mit 1:0 in führung, dann bekamen wir wie immer den ausgleich - exakt wie letzte saison.

naja haretter war mMn recht unauffällig, naja bei den 2 toren sah die verteidigung schlecht aus, das 1.tor hab ich nicht genau gesehen da ich mir gerade notizen machte, aber rigo.song hat gsagt dass die verteidigung gepatzt hat und beim 2.tor lief weigl allein auf ehn zu und überhob ihn (ehn sah dabei schlecht aus).

naja haretter war nicht besonders stark aber auch nicht wirklich schwach - also eher mittelmäßig-

Wäre dafür dass wir so in der verteidigung spielen sollten.

Haretter - Binder - Studirach

Ruiss&Gogg hin und wieder eine chance geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

wie du vielleicht lesen konntest, haben wir mit einer 4er abwehrkette gespielt  :nervoes:

Haretter - Binder - Studirach

Ruiss&Gogg hin und wieder eine chance geben.

Ja, das mit der Kette hab ich schon überrissen, aber ich glaube nicht, dass das in der Meisterschaft so sein wird, jedenfalls hoffe ich das nicht, denn ich glaube nicht, dass wir dazu die Spieler haben...

Dein Vorschlag H - B - S gefällt mir gut, sicherlich eine sinnvolle Lösung...

bearbeitet von Kafka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wie du vielleicht lesen konntest, haben wir mit einer 4er abwehrkette gespielt  :nervoes:

Haretter - Binder - Studirach

Ruiss&Gogg hin und wieder eine chance geben.

Ja, das mit der Kette hab ich schon überrissen, aber ich glaube nicht, dass das in der Meisterschaft so sein wird, jedenfalls hoffe ich das nicht, denn ich glaube nicht, dass wir dazu die Spieler haben...

Dein Vorschlag H - B - S gefällt mir gut, sicherlich eine sinnvolle Lösung...

binder hat heut mmn ziemlich gut gespielt - hat routine, kann die jungen vielleicht leiten.

Naja 1 prob gibts da mmn noch:

Bradaric fehlt enorm.

Wir haben keinen, der den Spielmacher spielen kann. Neidhart hats heut probiert doch er war mmn damit überfordert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sodala, jetzt bin auch ich heimgekehrt.... nicht mehr ganz nüchtern, aber zufrieden.

Fazit des heutigen Abends:

Sportlich:

1. HZ: Mies, schlecht, usw... normalerweise hätte man zur Pause bereits gut 5:0 führen sollen, in den ersten Minuten WSC-Sturmlauf auf's FavAc-Tor... dann schwere Abwehrfehler, ein Alex Ehn im Tor, der an Unsicherheiten nicht mal vom Gerhard bei so manchem RZ-Spiel zu überbieten war... trotzem knappe Pausenführung.

2. HZ: was ich mitbekommen habe, zeitweise wirklich gutes Spiel und noch 3 Tore als Draufgabe, Taschwer viel besser in Form als Ehn... genaue Beurteilung fällt mir aber schwer, da ich mit SCR-4-EvEr, ChristianS und Rigobert Song ne schwere FCK-Debatte hatte (und dafür hab ich an Rapid auch kein gutes Haar gelassen :finger: )

Après-Ski (oder Après-Soccer): nachdem ChristianS beschlossen hat, unter der Mannschaftsdusche noch die letzten Neuigkeiten herauszukitzeln, ist der Rest der Meute mit dem dazugestoßenen BBM noch auf einen Schlummertrunk in mein Stammlokal gegangen - alles in Allem ein netter, erfolgreicher Abend - auch wenn's für den Sportclub noch sicher keine definitive Standortbestimmung war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sodala, jetzt bin auch ich heimgekehrt.... nicht mehr ganz nüchtern, aber zufrieden.

Fazit des heutigen Abends:

Sportlich:

1. HZ: Mies, schlecht, usw... normalerweise hätte man zur Pause bereits gut 5:0 führen sollen, in den ersten Minuten WSC-Sturmlauf auf's FavAc-Tor... dann schwere Abwehrfehler, ein Alex Ehn im Tor, der an Unsicherheiten nicht mal vom Gerhard bei so manchem RZ-Spiel zu überbieten war... trotzem knappe Pausenführung.

2. HZ: was ich mitbekommen habe, zeitweise wirklich gutes Spiel und noch 3 Tore als Draufgabe, Taschwer viel besser in Form als Ehn... genaue Beurteilung fällt mir aber schwer, da ich mit SCR-4-EvEr, ChristianS und Rigobert Song ne schwere FCK-Debatte hatte (und dafür hab ich an Rapid auch kein gutes Haar gelassen :finger: )

Après-Ski (oder Après-Soccer): nachdem ChristianS beschlossen hat, unter der Mannschaftsdusche noch die letzten Neuigkeiten herauszukitzeln, ist der Rest der Meute mit dem dazugestoßenen BBM noch auf einen Schlummertrunk in mein Stammlokal gegangen - alles in Allem ein netter, erfolgreicher Abend - auch wenn's für den Sportclub noch sicher keine definitive Standortbestimmung war.

"Mit diesem Arsch würd ich so einen Rock nicht anziehn"

:laugh::finger::laugh:

Auf ein nächstes Match - bist eh dabei am Mittwoch gö?

Naja ich geh pennen, gn8!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

He, was machst DU um die Zeit noch auf??? Ab ins Bettchen! (Ich war nochmal bei der scharfen Maus im Lokal... :D )

Betreffend Arsch: na würdest Du bei so einem Brauereipferd-Hintern SO einen gewagten Mini anziehen? Gnade der Menschheit!

Klar komm ich zum Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

He, was machst DU um die Zeit noch auf??? Ab ins Bettchen! (Ich war nochmal bei der scharfen Maus im Lokal... :D )

Betreffend Arsch: na würdest Du bei so einem Brauereipferd-Hintern SO einen gewagten Mini anziehen? Gnade der Menschheit!

Klar komm ich zum Spiel!

DU warst nochmal dort? Sag amal - schön langsam glaub ich du hast ernste absichten :finger:

Wie bistn da nochmal hinkommen? hat dich deine frau nochmal weglassen??

Nein würde ich nicht, auch nicht wenn ich einen geilen Arsch (hab ich eh :finger: ) hätte. :D

Was heisst da ab ins Bettchen, du Weiberheld?

Doch da dies absolut nix mehr mim wsc zu tun hat würd ich vorschlagen per pm weiterzuplaudern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DU warst nochmal dort? Sag amal - schön langsam glaub ich du hast ernste absichten

Wenn sie ja sagen würde, ich würde nicht nein sagen... :augenbrauen: Sag selber: die ist doch absolut feinste Sahne, oder?

Wie bistn da nochmal hinkommen? hat dich deine frau nochmal weglassen??

Psst.... braucht keiner wissen, daß ich unter Pantoffel stehe.... :D

Was heisst da ab ins Bettchen, du Weiberheld?

Na weil's schon spät ist, Du bereits geschrieben hast, daß Du schlafen gehen willst und Du schon in Bett gehörst :finger: Abgesehen davon bin ich kein Weiberheld, sondern ein Verehrer des schönen Geschlechts...

Doch da dies absolut nix mehr mim wsc zu tun hat würd ich vorschlagen per pm weiterzuplaudern.

Naja, ich wart nur mehr auf meine Al Tonno-Pizza (Thunfisch beruhigt den Magen...), und werd daneben ein paar King of Queens-Folgen reinziehen, also werd ich bald weg sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.