little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Januar 2008 Leider wird niemand so blöd sein und einen fast 35-jährigen IV der bei seinem Verein sowieso nur 3. Kraft ist aus seinem Vertrag kaufen. kennst du den freistaat kärnten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 24. Januar 2008 traumduo für wen? usneren gegner? eder ist fussballerisch auf rlo niveu und sein kampfspiel ist so oft überzogen, dass er mit seinen ausschlüssen etc. schon mannschaftsschädlich ist. wo ist hier eine win situation für rapid? Gibts eigentlich Spieler bei uns, die du schätzt? Hab bis jetzt eigentlich nur verbale Rundumschläge deinerseits gehört, sowohl aktuelle als auch ehemalige Spieler betreffend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Januar 2008 Gibts eigentlich Spieler bei uns, die du schätzt? Hab bis jetzt eigentlich nur verbale Rundumschläge deinerseits gehört, sowohl aktuelle als auch ehemalige Spieler betreffend. die legionäre schätzt er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. Januar 2008 (bearbeitet) .... vorallem den Spieler mit den Anfangsbuchstaben K und den letzten buchstaben s bearbeitet 24. Januar 2008 von Noobody 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Januar 2008 katzer hat er auch gehasst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 24. Januar 2008 die legionäre schätzt er ich mag spieler die bundesligareif sind. leute wie kulovits, harding, sara, eder, hoffer etc. die schwierigkeiten haben den ball zu kontrollieren haben bei rapid einfach nichts verloren. dieses fussballerisches armutszeugnis, welches eder als rv damals abgab, war einfach erschreckend. scheiss österreichische einstellung zum fussball, deshalb sind wir ja am sand. "boa der hoffer zieagt, waunsinn"... dass er für 1 tor 4 100%ige braucht, jeden 2 ball verstopert ist egal. dass bazina, immer 2 verteidiger auf sich zieht, im sprint denn ball sehr gut beherrschen und den tötlichen pass spielen kann, sehen viele nicht. die sogenannten experten, die du auch auf diversen unterklassigen vereinen antriffst. "heast wieso spielt euer stopper soweit vorn, wo habts denn den her?" "naja, wir spielen 4er kette" kämpfen alá harding. harding und kulovits können NUR kämpfen, jedoch braucht es heutzutage mehr als kämpfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Januar 2008 wie gesagt, katzer hast du auch die bundesligatauglichkeit abgesprochen als er zu uns kam. deine einschätzung muss gottseidank nicht prinzipiell stimmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. Januar 2008 ich mag spieler die bundesligareif sind. leute wie kulovits, harding, sara, eder, hoffer etc. die schwierigkeiten haben den ball zu kontrollieren haben bei rapid einfach nichts verloren. dieses fussballerisches armutszeugnis, welches eder als rv damals abgab, war einfach erschreckend. scheiss österreichische einstellung zum fussball, deshalb sind wir ja am sand. "boa der hoffer zieagt, waunsinn"... dass er für 1 tor 4 100%ige braucht, jeden 2 ball verstopert ist egal. dass bazina, immer 2 verteidiger auf sich zieht, im sprint denn ball sehr gut beherrschen und den tötlichen pass spielen kann, sehen viele nicht. die sogenannten experten, die du auch auf diversen unterklassigen vereinen antriffst. "heast wieso spielt euer stopper soweit vorn, wo habts denn den her?" "naja, wir spielen 4er kette" kämpfen alá harding. harding und kulovits können NUR kämpfen, jedoch braucht es heutzutage mehr als kämpfen. sag mal das den leuten wie Mascherano, Gattuso und Frings 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 24. Januar 2008 (bearbeitet) sag mal das den leuten wie Mascherano, Gattuso und Frings sind alles keine edelzangler, JEDOCH, können sie auch im hohen tempo bälle annehmen und weiterspielen. und einen pass in den raum, ich glaub nicht dass kulovits von dem schoneinmal was gehört hat. wie gesagt, katzer hast du auch die bundesligatauglichkeit abgesprochen als er zu uns kam. deine einschätzung muss gottseidank nicht prinzipiell stimmen. natürlich nicht, jedoch war er oft bei der admira eine katastophe und gleich im ersten darby hat er uns den sieg gekostet. bearbeitet 24. Januar 2008 von GreenWhiteMarkus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 24. Januar 2008 (bearbeitet) sag mal das den leuten wie Mascherano, Gattuso und Frings Sag du das diesen Herren doch - wenn du sie beleidigen willst. Frings ist torgefährlich, schießt auch mal Standards für Bremen und ein Gattuso hat ein sehr solides Passspiel und kann mitunter Flanken anbringen... bearbeitet 24. Januar 2008 von Joker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. Januar 2008 (bearbeitet) Sag du das diesen Herren doch - wenn du sie beleidigen willst. Frings ist torgefährlich, schießt auch mal Standards für Bremen und ein Gattuso hat ein sehr solides Passspiel und kann mitunter Flanken anbringen... das waren nur beispiele das man solche typen einfach braucht und ich weiss was diese Spieler können.... Ahja und Gattuso hat nicht umsonst Pirlo neben sich bearbeitet 24. Januar 2008 von Noobody 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 24. Januar 2008 (bearbeitet) das waren nur beispiele das man solche typen einfach braucht und ich weiss was diese Spieler können.... beispiel für was? vergleich kulovits - gattuso, oder wie? der eine kann kicken und kämpfen, der andere nur laufen und kämpfen. beim letzten fehlt halt eine eigenscahft, die beim fussball nicht unwichtig ist. Ahja und Gattuso hat nicht umsonst Pirlo neben sich aso, pirlo würde ohne gattuso sonst nicht spielen? oder was willst du uns damit sagen? bearbeitet 24. Januar 2008 von GreenWhiteMarkus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. Januar 2008 beispiel für was? vergleich kulovits - gattuso, oder wie? der eine kann kicken und kämpfen, der andere nur laufen und kämpfen. beim letzten fehlt halt eine eigenscahft, die beim fussball nicht unwichtig ist. aso, pirlo würde ohne gattuso sonst nicht spielen? oder was willst du uns damit sagen? Gattuso glänzt aber mehr mit zweikampfstärke den assist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Januar 2008 meine güte... gott sei dank ist dosek weg gewesen, der typ war ja der chancentot in person... wenn ich mich an spiele gegen admira erinnere da war das auswärtsspiel gegen lissabon weit gravierender, denn da hatte er - soweit ich mich erinner kann - 2-3 hundertprozentige, bevor die dann aufgedreht und uns 2 tore eingeschenkt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Januar 2008 natürlich nicht, jedoch war er oft bei der admira eine katastophe und gleich im ersten darby hat er uns den sieg gekostet. bei der admira war eine keine katastrophe und man kann nicht einen spieler nach einem fehler verdammen. du hast das damals aber gemacht und das machst du in dieser weise immer wieder. du solltest ein bisserl länger mit deinen einschätzungen warten. wobei du ja immer wieder recht hast, aber du neigst einfach zum extremen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts