Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Januar 2008 (bearbeitet) ja aber der neue sponsor ist nicht der jörgi selbst oder ??? wer oder was dafür verantwortlich ist, daß die gerade noch finanzmaroden kärntner wieder im geld schwimmen, daraus kann wohl jeder selbst seine schlüsse ziehen... das ganze hat aber nichts mit RAPID zu tun und sollte wohl eher im passenden channel besprochen werden. mich interessiert's weniger... bearbeitet 21. Januar 2008 von Thor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. Januar 2008 Klassisches Beispiel von "Geld ausgeben, das man nicht hat". Sollen's ruhig machen - das wird sie auch nicht retten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. Januar 2008 Klassisches Beispiel von "Geld ausgeben, das man nicht hat". Sollen's ruhig machen - das wird sie auch nicht retten. das nicht, aber gegen uns macht er zwei türln und dann heissts wieder, wieso wir den nicht verpflichtet haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. Januar 2008 Das wäre allerdings typisch. Erinnert ein wenig an SCR-4-EvEr's deppertes "Ich hab ein schlechtes Gefühl, da macht uns sicher noch der blinde Carreño zwei Tore, oder so..." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 21. Januar 2008 (bearbeitet) Wird sich wie von dir richtig dargestellt Dannyo nicht revanchieren.(zumindest nicht in dieser Saison,in der es ja viell. nur zum 10. und somit letzten Platz reicht) Das Talent will ich dem Josi gar net absprechen,Jedoch klar ist dass er sich erst akklimatisieren muss,Europa,Fußball-Europa,usw. um es auf den Punkt zu bringen. Geld das man sicherlich besser investieren könnte,aber naja ....mir egal haha das nicht, aber gegen uns macht er zwei türln und dann heissts wieder, wieso wir den nicht verpflichtet haben. kenn ich von wo... Dudic wurde zwar nie gefordert aber ist definitiv auch in diese Kategorie einzuordnen. Sein Anblick bringt mich heutzutage noch zum kotzen. bearbeitet 21. Januar 2008 von Lucio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 22. Januar 2008 das kannst du ruhig glauben. ngwenya ist "fix" bei kärnten, wird heute zum training erwartet und heute vermutlich auch offiziell als neuzugang vorgestellt. finanziert wird der spieler wohl von einem angeblichen neuen sponsor... quelle ist übrigens die kärntner "kleine". Hab ich dann am Nachmittag auch gelesen. Wenn der in Kärnten einschlägt greif ich mir nur wieder über die Transferpolitik Rapids am Kopf. Für uns zu teuer, für Kärnten finanzierbar - unglaublich :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 22. Januar 2008 (bearbeitet) Hab ich dann am Nachmittag auch gelesen. Wenn der in Kärnten einschlägt greif ich mir nur wieder über die Transferpolitik Rapids am Kopf. Für uns zu teuer, für Kärnten finanzierbar - unglaublich :aaarrrggghhh: amal abwarten, brauchst dir ja net jetzt schon den Kopf an Wand der kaputtschlagen bearbeitet 22. Januar 2008 von koarl69 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 22. Januar 2008 Hab ich dann am Nachmittag auch gelesen. Wenn der in Kärnten einschlägt greif ich mir nur wieder über die Transferpolitik Rapids am Kopf. Für uns zu teuer, für Kärnten finanzierbar - unglaublich :aaarrrggghhh: Aber wehe Rapid hätte ihn genommen und er wäre ein Flop. Dann würdest du dir genauso an`s Hirn fassen, weil wir das Geld beim Fenster raus werfen! Fakt ist, dass immer wenn ein Spieler woanders ein Erfolg wird (siehe Salihi) die Raunzer laut werden. Nur leider kann man das im vorhinein eben nie so genau wissen. Vielleicht hätte ja auch Salihi bei uns nix getroffen - you never know! Scheinbar waren im konkreten Fall unsere Verantwortlichen der Meinung, dass wir ums selbe Geld jemand bekommen der besser zu uns passt. Sie werden sich dabei schon was gedacht haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Januar 2008 beim salihi muss ich mich schon ärgern, weil da gabs ja durchaus gute empfehlungen. ausserdem waren wir zu langsam und meinten damals dass er uns nicht sofort weitergeholfen hätte. das war eine klare fehleinschätzung, mittlerweile weiß man warum baric salihi als der gert müller albaniens bezeichnet hat. aber das thema ist gegessen. ngwenya hat durch den kontakt von herzog damals bei uns ein probetraining gemacht, wenn ich mich richtig erinnere. man hat sich soweit ich weiß aus finanziellen gründen gegen ihn entschieden. ich weiß nicht welche vertragsdauer er hat, wahrscheinlich ist er jetzt billiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siMp1899 Banklwärmer Geschrieben 22. Januar 2008 Hab ich dann am Nachmittag auch gelesen. Wenn der in Kärnten einschlägt greif ich mir nur wieder über die Transferpolitik Rapids am Kopf. Für uns zu teuer, für Kärnten finanzierbar - unglaublich :aaarrrggghhh: was hat die Transferpolitik mit finanzierbar zu tun? rapid hat ihn getestet also glaub ich war er ned gut genug und das hat nix mit dem finanziellen zu tun... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. Januar 2008 was hat die Transferpolitik mit finanzierbar zu tun? rapid hat ihn getestet also glaub ich war er ned gut genug und das hat nix mit dem finanziellen zu tun... plötzin. Man wollte ihm aber wir konnten im endeffekt nicht leisten bzw war er zu teuer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Januar 2008 beim salihi muss ich mich schon ärgern, weil da gabs ja durchaus gute empfehlungen. ausserdem waren wir zu langsam und meinten damals dass er uns nicht sofort weitergeholfen hätte. das war eine klare fehleinschätzung, mittlerweile weiß man warum baric salihi als der gert müller albaniens bezeichnet hat. aber das thema ist gegessen. naja, würde man auf diverse "gute empfehlungen" jedes mal mit einem transfer reagieren, müsste man pro übertrittsperiode wahrscheinlich hundert neue spieler verpflichten. deswegen würde ich auch im fall salihi mit einer aussage wie "da hätte man früher zuschlagen müssen" vorsichtig sein, zumal man salihi ein probetraining gewährt hätte, er (bzw. sein manager) das aber nicht wahrgenommen hat. und wie es woody schon angesprochen hat, wer kann uns garantieren daß der spieler bei RAPID eingeschlagen hätte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. Januar 2008 und wie es woody schon angesprochen hat, wer kann uns garantieren daß der spieler bei RAPID eingeschlagen hätte? Es gibt nirgendwo eine garantie das jemand einschlägt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Januar 2008 Es gibt nirgendwo eine garantie das jemand einschlägt genau und deswegen kann/darf man sich über salihis nicht-verpflichtung meiner meinung nach auch nicht ärgern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Januar 2008 (bearbeitet) genau und deswegen kann/darf man sich über salihis nicht-verpflichtung meiner meinung nach auch nicht ärgern... sicher darf ich mich ärgern, denn wenn man sich ein bisserl schlau gemacht hätte, dann wäre es vielleicht anders gekommen. salihi wurde damals von baric empfohlen und wir suchten einen stürmer. salihi war ausserdem bei gott kein unbekannter mehr. dein argument dass wir pro übertrittszeit hundert spieler verpflichten würden, kann ich so nicht stehen lassen. erstens ist der baric nicht der dannyo (bei allem respekt), zweitens haben wir einen stürmer gesucht und drittens ist salihi nicht ngwenya, von dem man wirklich nichts wusste. Es gibt nirgendwo eine garantie das jemand einschlägt dann kauf ma halt nie irgendjemanden und somit haben wir kein risiko. risiko gehört zum fußball, nur muss das risiko abschätzbar bleiben und überschaubar sein. bearbeitet 22. Januar 2008 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts