Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 25. Dezember 2007 Ich hab selten über einen Post so gelacht wie über deinen, siMp1899. Sorry, aber deine Prognosen aka Wünsche sind mehr als utopisch. Scheinst wohl noch in einer sehr blumigen Welt zu leben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. Dezember 2007 Warum sollte Rapid Salmutter nicht bekommen?? Rapid ist der traditions Verein schlecht hin wenn er ein Angebot vom Österreichischen Rekordmeister bekommst wäre er ziemlich dumm wenn er es ablehnen sollte. Also übehraupt nicht unrealistisch Wäre ja ziemlich traurig wenn wir Spieler von Sturm nicht bekommen können?! Bei Mössner ok da könnte man die Ablöse von Bilic nehmen und ihnen an Tisch knalln.Wenn nicht wie gesagt Friesenbichler der wäre nicht schlectht würde denk ich gut in unser System passen mit seiner Kopfballstärke. Weil wir mit Dober,Hofmann,Kavlak,Korki und Mecky gute Spieler haben die ihn die Bälle hoch in den Strafraum serviern können und dann macht er die Dinger mit Leichtigkeit. na gut dass du nicht unser manager bist... hatt korkmaz schon mal einen Ball hoch in den strafraum gebracht.. aber egal.. Fussball ist ja soo einfach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Dezember 2007 also was man da wieder für mist list, und nicht vereinsspezifisch, sondern allgemeine annahmen... ... eigene Spieler haben mehr Herz als zugekaufte oder Söldner für den Verein sorry, das ist so ein mist, ein spieler hat entweder herz für den fussball und bemüht sich voll und lebt für den verein für den er grade spielt oder eben nicht. Beispiel z.b. Blanchard oder früher bei Rapid Ladi Maier. ... ein Spieler kommt nach Wien weil Rapid Rekordmeister ist, so einen tollen Namne hat oder Wien so schön zum Leben ist Blödsinn, die Kohle muss stimmen, wenn die stimmt kommt obiges natürlich zum tragen, sonst ist das einem Salmutter und Co. aber sowas von egal Ivanschitz, Wagner und Co., wieviel brauchts noch damit manche endlich aufwachen, Zeiten wie früher vor Bosman und EU sind heute speziell für kleine Vereine im Profifussball nicht mehr realisierbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siMp1899 Banklwärmer Geschrieben 25. Dezember 2007 Ich hab ja nur gesagt könnte sie werdens eh nicht machen! Und wenn du mir erklären willst das ein Korkmaz keine hohen Bälle spielen kann is dir eh nicht mehr zu helfen! Und warum sollte er im Herbst hohe Bälle spieln? Weil wir ja solche Kopfballungeheuer mit Bazina und Hoffer haben die diese hohen Bälle benötigen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Dezember 2007 Ich hab ja nur gesagt könnte sie werdens eh nicht machen! Denkst du dass Ali Hörtnagl nur so mitn Finger schnippst und alle Spieler die in Österreich spielen kommen sofort zu Rapid angekrochen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siMp1899 Banklwärmer Geschrieben 25. Dezember 2007 Megalomania über welchen Post genau?Wenn du das mit Salmutter meinst tust ma eh leid! Zu den schon erwähnten Aussagen,ein Salmutter sollte wissen das auf Dauer bei Rapid mehr zu erreichen ist als bei Sturm.Wenn Prödl geht werdn sie es sicher nicht leichter haben. Fakt ist wenn Salmutter vom Österreichischen Rekordmeister ein Angebot bekommt wird er es nicht ablehnen,dass musst du einsehn auch wenn du ws. eine Schwarz-Weiße Brille auf hast! Naja ich geh davon aus wenn Hiden Boskovic und Kavlak noch gehn Rapid sicher Salmutter genug bieten kann das er kommt. So viel mehr wird Sturm nicht bieten können?! Auch wenn ich nicht weiß wie sie finanziell darstehn.Letztes Jahr stand Sturm kurz vorm Konkurs also naja... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 25. Dezember 2007 (bearbeitet) Warum sollte Rapid Salmutter nicht bekommen?? Rapid ist der traditions Verein schlecht hin wenn er ein Angebot vom Österreichischen Rekordmeister bekommst wäre er ziemlich dumm wenn er es ablehnen sollte. Also übehraupt nicht unrealistisch Wäre ja ziemlich traurig wenn wir Spieler von Sturm nicht bekommen können?! Ist aber so, Sturm hat derzeit mehr finanziellen Spielraum als Rapid, und allein des Namens wegen kommt sowieso schon lange niemand mehr zu uns. Und abgesehen vom Geld sind auch weder die sportlichen Aussichten noch das Umfeld bei Rapid nennenswert besser als bei Sturm - wenn überhaupt. bearbeitet 25. Dezember 2007 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siMp1899 Banklwärmer Geschrieben 25. Dezember 2007 Ist aber so, Sturm hat derzeit mehr finanziellen Spielraum als Rapid, und allein des Namens wegen komtm sowieso schon lange niemand mehr zu uns. Naja ich geh davon aus wenn Hiden Boskovic und Kavlak noch gehn Rapid sicher Salmutter genug bieten kann das er kommt. So viel mehr wird Sturm nicht bieten können?! Auch wenn ich nicht weiß wie sie finanziell darstehn.Letztes Jahr stand Sturm kurz vorm Konkurs also naja... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 25. Dezember 2007 Mit einem wie Salmutter könnte sich Rapid wahrscheinlich schon einigen, aber auch Sturm hat dabei noch ein Wörtchen mitzureden - oder läuft sein Vertrag im Sommer aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siMp1899 Banklwärmer Geschrieben 25. Dezember 2007 Mit einem wie Salmutter könnte sich Rapid wahrscheinlich schon einigen, aber auch Sturm hat dabei noch ein Wörtchen mitzureden - oder läuft sein Vertrag im Sommer aus? Ja sein Vertrag läuft im Sommer 2008 aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siMp1899 Banklwärmer Geschrieben 25. Dezember 2007 Paar Daten zu Michael Liendl er hat im Herbst bei Kapfenberg 20 Spiele bestritten und dabei 12 Tore geschossen und 11 Tore vorbereitet er ist ein Standard Spezialist ala Hofmann nur mit links.Er macht seine Freistöße auch oft direkt. Er ist 22 Jahre alt. Zu Friesenbichler:In der bisherigen Saison hat er in 16 Spieln 11 tore gemacht Auch letztes Jahr hat er 11 tore erzielt in 20 Spielen aber er spielte die ganze Frühjahrs Meisterschaft nicht weil er verletzt war (was er genau hatte weiß ich nicht) Was ich so gesehen hab ist er irsinnig Kopfballstark,technisch versiert und langsam is er auch nicht. Er ist 28 Jahre alt. Bei Liendl Läuft der Vertrag im Sommer 08 aus.Bei Friesenbichler steht das sein Vertrag 2007 ausläuft.(transfermarkt.de) Heißt das das er jz im Dezember schon ausläuft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 25. Dezember 2007 Ja, in dem Punkt stimme ich dir sogar zu - ohne die Spieler konkret abseits ihrer nakten Daten zu kennen - die Vorschläge aus der Red Zac Liga gehören mMn zum interessanteren was bisher in diesem Thread geschrieben wurde. In den letzten Jahren hat sich ja auch regelmäßig gezeigt, dass die Aufsteiger gut mithalten können, also kann der Niveauunterschied zur Bundesliga nicht so groß sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 25. Dezember 2007 liendl JA friesenbichler sicher nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siMp1899 Banklwärmer Geschrieben 25. Dezember 2007 Ich würd lieber ihn ein halbes Jahr probiern als von Bremen einen holen der noch nie mehr als 2 tore in einer Saison geschossen hat. Oder einen Maierhofer holen der sowieso der meist überschätzte Spieler aller Zeiten ist. Friesenbichler ist billig ist Kopfballstark und er ist Österreicher also warum nicht ihn die 13 Spiele probiern?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Dezember 2007 Ich würd lieber ihn ein halbes Jahr probiern als von Bremen einen holen der noch nie mehr als 2 tore in einer Saison geschossen hat. Oder einen Maierhofer holen der sowieso der meist überschätzte Spieler aller Zeiten ist. Friesenbichler ist billig ist Kopfballstark und er ist Österreicher also warum nicht ihn die 13 Spiele probiern?! wer sagt dass wir den bremener stürmer holen? wir können uns fürs frühjahr sicher keine experimente erlauben. der spieler der geholt werden will, muss tore erzielen - egal wer das ist. wenn friesenbichler kommen sollte und nichts erreicht, dann wird hörtnagl extrem etwas zu hören bekommen. aus diesem grund wird friesenbichler nicht kommen. man gibt nicht bilic ab und holt friesenbichler. aja hat der nicht schon mal in griechenland gespielt oder irre ich mich da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts