chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 21. Dezember 2007 http://www.transfermarkt.at/de/news/18245/...s/anzeigen.html sagt ja e schon alles, aber um es noch bissi konkretter zu machen " rapid will ihm nicht unbedingt zurückholen und er will nicht nach hütteldorf " was ich sehr traurig finde, von beiden seiten her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Dezember 2007 sagt ja e schon alles, aber um es noch bissi konkretter zu machen " rapid will ihm nicht unbedingt zurückholen und er will nicht nach hütteldorf " was ich sehr traurig finde, von beiden seiten her. also wenn das deine quelle ist: dieses interview wurde am 20.12 um 10:50 Uhr im allgemeinen transferthread gepostet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 22. Dezember 2007 also wenn das deine quelle ist: dieses interview wurde am 20.12 um 10:50 Uhr im allgemeinen transferthread gepostet nein ist nicht meine quelle, ich lese generell keinen transfermarkt.at meine quelle ist vertrauswürdig ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 22. Dezember 2007 nein ist nicht meine quelle, ich lese generell keinen transfermarkt.at meine quelle ist vertrauswürdig ;-) Aha kennst den Martin persönlich oder wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2007 Aha kennst den Martin persönlich oder wie? den martin gartler? der steht dir gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. Dezember 2007 Aha kennst den Martin persönlich oder wie? Martin ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 22. Dezember 2007 Martin ? naja der heisst zwar Rene aber gut und nein ich kenn ihn nicht persönlich, hab nur meine quellen und wenn ihr glaubt das ich scheisse verzähl dann bitte, aber ihr werdet schon sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 23. Dezember 2007 Meinte Martin Hiden aber war im falschem Thema ^^ Ich hab einmal mit einem Mädchen gechattet, die behauptete der Rene Gartler sei ihr Nachbar. Da kickte er noch in Wien, kA ob er jetzt in Lustenau ne eigene Wohnung hat. Naja ich bin mir sicher der kehrt nach Hütteldorf zurück und wird seinen Erwartungen gerecht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 23. Dezember 2007 Ich hab einmal mit einem Mädchen gechattet, die behauptete der Rene Gartler sei ihr Nachbar. Da kickte er noch in Wien, kA ob er jetzt in Lustenau ne eigene Wohnung hat. nein, er pendelt täglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 23. Dezember 2007 nein, er pendelt täglich. jap er hat nen privatjet der täglich 1400 km fliegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 24. Dezember 2007 nein, er pendelt täglich. die einzig passende antwort! naja, die chance dass gartler nun wirklich vorzeitig "wechselt" ist ja nicht sehr groß würd ich mal sagen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 24. Dezember 2007 die einzig passende antwort! naja, die chance dass gartler nun wirklich vorzeitig "wechselt" ist ja nicht sehr groß würd ich mal sagen.. Ja wieder mal eine große personelle Fehlentscheidung wie ich finde. Wenn nicht jetzt, wann will man den Gartler dann zurückholen? Mit einem so schwachen Sturm, den Rapid zZ leider nun mal hat, wird er doch mithalten können. Bazina reißt doch seit seinem Wechsel vom GAK zu Rapid nicht mehr wirklich was, Hoffer saß nach der klasse WM in Kanada zu lange auf der Bank, muss jetzt erst wieder den Rythmus finden. Hoffe das schafft er bald. Mit dem Österreichduo Hoffer und Gartler zum Meistertitel, das wäre doch die perfekte Werbung für die anstehende EM in Österreich und der Schweiz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Dezember 2007 Ja wieder mal eine große personelle Fehlentscheidung wie ich finde. Wenn nicht jetzt, wann will man den Gartler dann zurückholen? Mit einem so schwachen Sturm, den Rapid zZ leider nun mal hat, wird er doch mithalten können. Bazina reißt doch seit seinem Wechsel vom GAK zu Rapid nicht mehr wirklich was, Hoffer saß nach der klasse WM in Kanada zu lange auf der Bank, muss jetzt erst wieder den Rythmus finden. Hoffe das schafft er bald. Mit dem Österreichduo Hoffer und Gartler zum Meistertitel, das wäre doch die perfekte Werbung für die anstehende EM in Österreich und der Schweiz! bazina hat 14 tore für rapid im jahr 2007 geschossen. er ist unser einziger guter stürmer. hoffer ist technisch zu limitiert, schnell sein alleine reicht nicht. gartler kann auch im sommer zurückgeholt werden. man kann nur schwer sagen ob die entscheidung jetzt richtig oder falsch ist. auch gartler hat ein wort mitzureden und scheinbar zieht es ihn nicht als stürmer nr 4 zu rapid zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 24. Dezember 2007 bazina hat 14 tore für rapid im jahr 2007 geschossen. er ist unser einziger guter stürmer. hoffer ist technisch zu limitiert, schnell sein alleine reicht nicht. gartler kann auch im sommer zurückgeholt werden. man kann nur schwer sagen ob die entscheidung jetzt richtig oder falsch ist. auch gartler hat ein wort mitzureden und scheinbar zieht es ihn nicht als stürmer nr 4 zu rapid zurück. Klar, er will nicht auf der Bank sitzen aber das ist seine GROßE Chance. Jetzt holt dann Rapid vielleicht einen anderen Stürmer, der sich im Rapidtrikot bewährt und Tore am Fließband schießt. Dann braucht kein Schwein mehr einen Rene Gartler und er kommt wieder in die Regionalliga zu den Amateuren oder bestenfalls zu Wacker Innsbruck. Ein Kämpferherz würde er mit dieser Meinung jedenfalls nicht zeigen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Dezember 2007 bazina hat 14 tore für rapid im jahr 2007 geschossen. er ist unser einziger guter stürmer. hoffer ist technisch zu limitiert, schnell sein alleine reicht nicht. gartler kann auch im sommer zurückgeholt werden. man kann nur schwer sagen ob die entscheidung jetzt richtig oder falsch ist. auch gartler hat ein wort mitzureden und scheinbar zieht es ihn nicht als stürmer nr 4 zu rapid zurück. wenn gartler jetzt zurück kommt ist er sicher nicht stürmer nr. 4, sondern gleich auf mit hoffer und fabiano. im sommer könnte es dann wieder ganz anders aussehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts