Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Dezember 2007 also was sich der stora immer für eine hockn antut verdient größten respekt sorry für OT aber das musste ich loswerden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 11. Dezember 2007 Jap Respekt! Aber Weber und Krammer Ist Rapid deppat? Bei den möglichen Vorschlägen sind in etwa 70% sicher nicht finazierbar -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Dezember 2007 Jap Respekt! Aber Weber und Krammer Ist Rapid deppat? Bei den möglichen Vorschlägen sind in etwa 70% sicher nicht finazierbar -.- 90% dieser Spieler sollten für jeden Verein in Österreich (Top 7) finanzierbar sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 11. Dezember 2007 Also Vico würd ich schon gern wieder mal sehen. Der hatte eine unglaubliche Torquote. Weis jemand wies bei ihm in letzter Zeit mit Verletzungen aussieht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 11. Dezember 2007 90% dieser Spieler sollten für jeden Verein in Österreich (Top 7) finanzierbar sein Also jene Spieler sind für Rapid quasi ein Klaxx oder wie? Petr Vorisek 28 Jahre, Zentrales Mittelfeld (Sparta Prag) Lukas Mössner 23 Jahre, Mittelstürmer (SK Austria Kärnten) Hamdi Salihi 23 Jahre, Stürmer, (SV Ried) Marc Janko 24 Jahre, Mittelstürmer (Red Bull Salzburg) Roman Kienast 23 Jahre, Stürmer (Ham-Kam) Vratislav Lokvenc 34 Jahre, Mittelstürmer (Red Bull Salzburg) V.L. verdient im Jahr 1,5 Millionen Euro so nebenbei, sehr leicht finazierbar Jürgen Säumel 23 Jahre, Defensives Mittelfeld (SK Sturm Graz) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2007 Falls es manchen noch nicht aufgefallen sein sollte, aber Petr Vorisek (den man nie hergeben hätte dürfen) spielt mittlerweile bei FK Mlada Boleslav. Von Sturm wirst du keinen dieser Leistungsträger loseisen können, wir werden eher Spieler verkaufen, um das aktuelle Budget zu decken. Da bleibt nix übrig, um zu investieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2007 Mika Ääritalo 22 Jahre, Mittelstürmer (Turku) Ich will den Finnen!!!, Wenn wir wirklich für den Bilic ein bisschen Geld bekommen dann ab damit nach Turku! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 12. Dezember 2007 also krammer und weber unter "zugänge" zu lesen, verursacht bei mir brechreiz ! hab ich was versäumt, ist das mit denen beiden schon so fix!? da würde es unter "vorschläge" einige andere geben, die ich weit lieber bei rapid sehen würde ( vorisek , stanislaw, ...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin83 Stammspieler Geschrieben 12. Dezember 2007 Falls es manchen noch nicht aufgefallen sein sollte, aber Petr Vorisek (den man nie hergeben hätte dürfen) spielt mittlerweile bei FK Mlada Boleslav. Von Sturm wirst du keinen dieser Leistungsträger loseisen können, wir werden eher Spieler verkaufen, um das aktuelle Budget zu decken. Da bleibt nix übrig, um zu investieren. Vorisek war doch letztes jahr nur ausgeliehen, und dann konnte er aus finanziellen gründe nicht übernommen werden. aber nachdem er 2008 frei wäre, wer weiß... Das is jetzt natürlich Spekulation: Boskovic ist ja derzeit auch nur ausgeliehen, abgesehn davon ob er sich jetzt wohl fühlt oda nicht, wird er im sommer zu belgrad zurück müssen. vielleicht kommt dafür vorisek, obwohl den sein vertrag vermutlich auch gut dotiert wäre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Dezember 2007 Pacult hat doch mehr oder weniger klar gemacht dass er nicht auf Vorisek setzt ("traue ihm die Rolle nicht zu") - deswegen tippe ich mal nicht dass man den holen wird, auch wenn er 08 ablösefrei wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Dezember 2007 (bearbeitet) Pacult hat doch mehr oder weniger klar gemacht dass er nicht auf Vorisek setzt ("traue ihm die Rolle nicht zu") - deswegen tippe ich mal nicht dass man den holen wird, auch wenn er 08 ablösefrei wäre das stimmt so nicht - im rahmen von einer, auf einige punkte/vorwürfe eingehende stellungnahme für scr-forum.net hat pacult sich auch zu voriseks abgang geäußert: (...)und nach dieser enormen aufruestung der innenverteidigung und der von ihm gewuenschten und durchgesetzten umbesetzung im dmf war quasi genau kein geld mehr da. vorisek haette er gern behalten - kein geld. bearbeitet 12. Dezember 2007 von Thor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Dezember 2007 das stimmt so nicht - im rahmen von einer, auf einige punkte/vorwürfe eingehende stellungnahme für scr-forum.net hat pacult sich auch zu voriseks abgang geäußert: die Stellungnahme ist mir neu, okay. Trotzdem wurde es damals so gesagt wies ich geschrieben habe Würde ausserdem nicht erklären warum Pacult ihn eigentlich so gut wie gar nicht spielen hat lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Dezember 2007 die Stellungnahme ist mir neu, okay. Trotzdem wurde es damals so gesagt wies ich geschrieben habe verwechselst du hier vorisek vielleicht mit hlinka? ich bilde mir ein, daß pacult beim slowaken gemeint hat, daß er für sein system ungeeignet ist weil der spieler "nicht schnell genug herausspielt". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Dezember 2007 (bearbeitet) verwechselst du hier vorisek vielleicht mit hlinka? ich bilde mir ein, daß pacult beim slowaken gemeint hat, daß er für sein system ungeeignet ist weil der spieler "nicht schnell genug herausspielt". nein, ganz sicher nicht .... okay mal schauen ich werds mal hier suchen gehen ... gib mir nur 5 Stunden Zeit bitte Habe jetzt alle Vorisek Threads durchstöbert und nur gefunden dass Hörtnagl gemeint hat er wäre zu teuer ..... hach ich werde alt bearbeitet 12. Dezember 2007 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 12. Dezember 2007 (bearbeitet) Doena hat schon recht...glaub ich zumindest die edith meint, daß ich mich auch getäuscht hab bearbeitet 12. Dezember 2007 von koarl69 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts