Curva_West Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2007 Hallo! Hab wieder mal ein Problem mit meinem PC! Wenn ich ihn hochfahre startet er jedesmal neu, wenn die Auswahl kommt, mit den Betriebssystemen (obwohl ich eh nur eins hab ) - an dieser stelle kommt ein countdown und wenn der bei "0" ist, startet er neu, statt weiter hochzufahren. Auch beim abgesicherten Modus ist das dasselbe! Hat irgendwer eine Ahnung, was das sein könnte? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2007 Könnte das nicht der ms.blaster virus sein? Fährt er herunter wenn du im Internet surfst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2007 nein, kann nicht der blast-virus sein, da dieser nur aktiv wird, wenn windows gealdaen wurde. bei ihm tritt das problem aber noch vor dem laden von windows auf, so wie ich das verstanden habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2007 Hört sich nach einem defekten Bootsektor/Bootloader an. Das einzige was mir dazu einfällt ist das OS nochmal drüber installieren, aber villeicht gibts auch noch irgendeine andere Möglichkeit, den Bootsektor zu reparieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2007 leg mal deine windows cd ein und starte dann den computer (möglicherweise muss das cdrom laufwerk im bios in der bootreihenfolge auf nr1 gestellt werden) vielleicht kannst du mit der cd eine reparatur-installation durchführen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2007 hab diesen thread leider zu spät entdeckt! hab exakt dasselbe problem wie curva west! hier nochmal mein post im anderen computerabsturz thread wo wir grad beim thema computerabsturz sind!die letzten wochen spinnt mein pc vollkommen! eines tages auf einmal abgestürzt seitdem nur noch der windows auswahlbildschirm(windows normal starten, abgesichert, letzte funktionierende konfiguration,...) auch wenn ich versuche über die cd zu starten und den pc neu aufzusetzen ladet er zuerst das setup, wenn er dann windows hochfahren will erscheint nur der bildschirm bevor der desktop erscheinen sollte und er hängt sich komplett auf. irgendwelche tipps? kanns was anderes als die lüfter sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2007 Masterbootrecord wohl im Arsch. Versuch mal das (hab kurz fix mbr im Google eingegeben): informationsarchiv.net Auszug: eine Möglichkeit wäre, mit der XP-CD zu starten und von der Wiederherstellungkonsole aus FIXMBR auszuführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2007 hatte ich auch mal und befürchte dass es bald wieder soweit ist, nachdem er in letzter zeit wieder ein bisserl spinnt.. weiß aber nicht mehr wie ich das damals gelöst habe.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts