OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Oktober 2007 da geht nix mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 4. Oktober 2007 Beinah 0:2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 4. Oktober 2007 pppppppuuuuuuuuuuuuhhhhh... hätte uns alles verderben können.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 4. Oktober 2007 HP rettet das 0-1, in der Offensive zu viele Fehlpässe, ich denke wir sind draußen^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swusl Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Oktober 2007 kommts scho..... der Georgie schießt uns in die Gruppenphase 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 4. Oktober 2007 HP rettet das 0-1, in der Offensive zu viele Fehlpässe, ich denke wir sind draußen^^ lachen kann ich darüber nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 4. Oktober 2007 lachen kann ich darüber nicht Soll auch nicht witzig sein, ich befürchte wirklich, dass da nichts mehr geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 4. Oktober 2007 nach vorne geht einfach nichts da die violetten fast nurmehr hinten stehen und wir einfach nicht durch kommen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 4. Oktober 2007 (bearbeitet) nach vorne geht einfach nichts da die violetten fast nurmehr hinten stehen und wir einfach nicht durch kommen.. Und wir sichtlich fast keine Kraft/Konzentration mehr haben. "Die Zeit läuft gegen Rapid" kann ich auch nicht mehr hören bearbeitet 4. Oktober 2007 von Birdy90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Oktober 2007 die fans wie immer der wahnsinn.. allein die hätten sich schon weitere spiele verdient... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. Oktober 2007 hoch gwinn ma's nimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 4. Oktober 2007 89. minute uefa cup ohne uns hätten es uns aber verdient.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 4. Oktober 2007 Schuss von Fabiano 2m über das Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. Oktober 2007 4 minuten nachspielzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2007 4 min noch , gemma !!!!!! AUSGLEICH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts