Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. Oktober 2007 anderlecht lässt sich jetzt ein bissl hinten reindrängen, vielleicht geht noch was vor der pause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 4. Oktober 2007 WIEN IST KOMPLETT, ANTI-VIOLETT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. Oktober 2007 ecke unser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 4. Oktober 2007 elfer gegen Boskovic nicht gegeben (achtung ich bin parteiisch) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 4. Oktober 2007 bin gespannt wann es für den schiri endlich mal ein foul ist.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Oktober 2007 ecke unser Ich bete lieber das Ausgleich unser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. Oktober 2007 was steht am dutroux spruchband?? wieso gibt es überhaupt ein spruchband wo dutroux erwähnt wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 4. Oktober 2007 Rapid sollte mehr Zug zum Tor entwickeln. Wenns den Ball bekommen, spielens zu umständlich und zu langsam im Mittelfeld herum, und die Anderlechter stehen dann schon wieder gut hinten drinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Oktober 2007 was ist das denn für ein geschmackloses spruchband mit dutroux? :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. Oktober 2007 muaha, der polzer wieder mit einer wahnsinns aussage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. Oktober 2007 wieso gibt es überhaupt ein spruchband wo dutroux erwähnt wird? Weils das Hanappi ist? P.S.: Ich habs auch noch ned entziffern können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Oktober 2007 (bearbeitet) Polzer. "Wird nicht als Rückpass ausgelegt dieser Kopfball. Kann es ja auch eigentlich nicht ... Aber die Pfiffe der Rapidler wohl dahingehend." bearbeitet 4. Oktober 2007 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. Oktober 2007 unglaublich, das hundsmiserable stellungsspiel von patocka. seit wann geht der aussen zum ballführenden stürmer nach innen, wenn beide iv eh da sind? sein glück, dass sein flügel ins abseits gelaufen ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. Oktober 2007 P.S.: Ich habs auch noch ned entziffern können. was ich gesehen habe: "bruxelles: brothers of dutroux... we hate you" kann sein, dass dazwischen noch was war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 4. Oktober 2007 halbzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts