Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. Oktober 2007 wieviel stehts bei euch? 80. Minute, 2:0 Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 4. Oktober 2007 Viel Glück heute! Eventuell sogar mit einem Sieg aufsteigen!Wegen der Punkte warats 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Oktober 2007 Safar Ferdl - Bak - Schiemer - Gercaliu Standfest - Sariyar - Jocy - Milenko David - Sanel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Oktober 2007 Woher kenne ich diese Spieler namens Kuljic, Lasnik und Schiemer aus der Premiere-Vorberichterstattung bloß? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. Oktober 2007 8 mins nu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 4. Oktober 2007 Woher kenne ich diese Spieler namens Kuljic, Lasnik und Schiemer aus der Premiere-Vorberichterstattung bloß? Sind alles Brüder vom Emil Sulimani. Cooooooome ooooooooon youuuuuuu violeeeeets! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Oktober 2007 Woher kenne ich diese Spieler namens Kuljic, Lasnik und Schiemer aus der Premiere-Vorberichterstattung bloß? da neid is a hund.. dieses rieder gespamme in jedem thread nervt schon langsam gewaltig.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. Oktober 2007 da neid is a hund.. dieses rieder gespamme in jedem thread nervt schon langsam gewaltig.. Danke. Ich wollts grad selbst schreiben (obwohl ich die Riada mog ) Au gehts dann schön langsam; sind heut "nur" 6 Österreicher am Start 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 4. Oktober 2007 Standesgemäß begrüßt man uns zu unserem Spiel aus dem Sankt Hanappi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 4. Oktober 2007 Ferdl OOH! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 4. Oktober 2007 sind heut "nur" 6 Österreicher am Start Herzlose Legionärstruppe! Schuldige an der Misere des Nationalteams! Wieso können wir nicht so jung, wild, voller und so urösterreichisch sein, wie die große RAPID? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Oktober 2007 dieses rieder gespamme in jedem thread nervt schon langsam gewaltig.. Tja, ein Umstand mit dem ihr wohl vorlieb nehmen müsst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. Oktober 2007 Hawedere; das war niemals abseits......Glück gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. Oktober 2007 hama gegn sbg a griagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. Oktober 2007 bamm da is eine stimmung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts