Toronto Maple Leafs


Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this

Ich hätte nichts gegen einen Tucker im Oilers-Jersey einzuwenden :)

Ich auch nicht :D

Nein, wäre wohl gar kein schlechter Fit für die Oilers, aber mit dem Vertrag und in dieser Phase war es mMn richtig, sich von ihm zu trennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Überrascht mich, daß dir der so gefällt, ist ja normalerweise nicht so dein Spielertyp! :RiedWachler:

Aber geh- Leistung wird von mir goutiert. Finde übrigens auch seinen jüngeren Bruder ziemlich gelungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ausgerechnet Sean Avery könnte den Tucker-Part bei den Leafs übernehmen. Da wär ich aber gespannt auf den Empfang ;)

Wenn's Geld passt geht er überall hin, ich hätt ich nix gegen ihn (im Gegensatz zu anderen wahrscheinlich).

Avery und Blake in einem Team? :nein: Ich hoffe, dass die Leafs da Blake den Rücken stärken. Das wäre mMn eine ziemliche Watschn für Blake.

Falls man sich nicht mehr erinnert was es mit den beiden auf sich hat: klick

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Ausgerechnet Sean Avery könnte den Tucker-Part bei den Leafs übernehmen. Da wär ich aber gespannt auf den Empfang ;)

Wenn's Geld passt geht er überall hin, ich hätt ich nix gegen ihn (im Gegensatz zu anderen wahrscheinlich).

Hätt prinzipiell auch nix gegen ihn (auch wenn er es oft klar übertreibt); nur hätt ich glaub ich etwas gegen die Konditionen, zu denen er kommen würde.

Hat erstens schon einmal gesagt, nicht bei einem kanadischen Verein spielen zu wollen (obwohl er Kanadier ist, denn "it's going to cost me a lot of money in tickets for people I don't even like"), und zweitens haben ihm die Rangers ein durchaus realistisches Angebot gelegt, das er abgelehnt hat. Also müßten die Leafs da wohl deutlich drüber (also in den Bereich von ~3,5 Mio. $).

Im Übrigen haben sich die Leafs auch bei Raycroft für ein buy-out entschieden. Bei McCabe käme dies zu teuer, man will ihn "überreden", auf seine no-trade clause zu verzichten, was jener wiederum nicht will. Druckmittel (wie auf die Tribüne setzen etc.) wären in jenem Fall aber eher kontraproduktiv (Caber ist ein hohes Viech in der NHLPA).

Avery und Blake in einem Team? :nein: Ich hoffe, dass die Leafs da Blake den Rücken stärken. Das wäre mMn eine ziemliche Watschn für Blake.

Falls man sich nicht mehr erinnert was es mit den beiden auf sich hat: klick

Es wird eh nicht geschehen (daß Avery kommt, mein ich). Aber wenn Tucker und Peca gemeinsam ihre Buben vom Kindergarten abholen konnten, können sich wahrscheinlich auch Avery und Blake versöhnen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Avery und Blake in einem Team? :nein: Ich hoffe, dass die Leafs da Blake den Rücken stärken. Das wäre mMn eine ziemliche Watschn für Blake.

Falls man sich nicht mehr erinnert was es mit den beiden auf sich hat: klick

Wär eh mal Zeit für einen On Ice Fight von zwei Teamkollegen. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Also müßten die Leafs da wohl deutlich drüber (also in den Bereich von ~3,5 Mio. $).

OK, das Angebot der Rangers kannte ich nicht. Avery ist für mich ein Spieler im 2 Mio. Bereich, 3,5 Mio. wären eindeutig zu viel. JFJ hätte sicher zugeschlagen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

OK, das Angebot der Rangers kannte ich nicht. Avery ist für mich ein Spieler im 2 Mio. Bereich, 3,5 Mio. wären eindeutig zu viel. JFJ hätte sicher zugeschlagen ...

Ich kenn es auch nicht genau - verdient hat er meines Wissens 1,9 Mille. Die Rangers haben ihm angeblich etwas unter 3 Mio. geboten (2,7 oder 2,8 schätzomativ). Selbst wenn es weniger war - in der Toronto Sun ist zu lesen, daß die Rangers und Avery eine Million auseinander sind (!). Also unter 3,5 würde sich wahrscheinlich nix abspielen (nicht vergessen, eigentlich will er nicht nach Kanada) - diese Zahl ist allerdings auf meinem spekulativen Mist gewachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Die ersten beiden UFAs für die Leafs:

CuJo is back (1-year, 800.000)

D Jeff Finger, 28 - 72 Spiele für die Avs letzte Saison, 8G 11A (erste volle Saison in der NHL).

Unterschreibt für 4 Jahre, 3,5 Mio. (insgesamt, nicht pro Saison wie ESPN schreibt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
D Jeff Finger, 28 - 72 Spiele für die Avs letzte Saison, 8G 11A (erste volle Saison in der NHL).

Unterschreibt für 4 Jahre, 3,5 Mio. (insgesamt, nicht pro Saison wie ESPN schreibt)

Finger, who got a $14-million deal, spent parts of the last two seasons with the Colorado Avalanche. He had 19 points (7-12) in 72 games last season while earning the league minimum of $475,000.
bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Erschreckend, aber wahr - Spector hatte auf seiner Homepage von 4 Jahren, 3,5 Mio geschrieben, ESPN (genauer) 3,5 Mille pro Jahr. Das war so hoch, daß ich mir 100%ig sicher war, es sei ein Fehler....

:aaarrrggghhh:

LW Niklas Hagman wurde auch noch verpflichtet.

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.