Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Hat jemand ne Ahnung wos so ein Stofftier zum Kaufen gibt? Bei amazon.de würde der Versand 17€ kosten und die Schnecke grad mal 15€. Dass ist es mir nicht wert! Schon jemand den Gary gesehen? Wär sehr toll.. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2007 einfach noch was für 5€ dazu kaufen, dann gibts versang geschenkt (zumindest in deutschland) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2007 ich will auch so eine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Jö, der Gary wäre echt genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2007 einfach noch was für 5€ dazu kaufen, dann gibts versang geschenkt (zumindest in deutschland) Oder er nimmt sich gleich noch die Gary-Hausschuhe dazu. Dann kommt er auf 30€ und ist auch nicht so tragisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2007 Hat jemand ne Ahnung wos so ein Stofftier zum Kaufen gibt? Bei amazon.de würde der Versand 17€ kosten und die Schnecke grad mal 15€. Dass ist es mir nicht wert! Schon jemand den Gary gesehen? Wär sehr toll.. Danke! Schonmal beim Toysrus geschaut? Ich bilde mir ein diese Schnecke dort gesehen zu haben, aber 100% sicher bin ich mir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2007 einfach noch was für 5€ dazu kaufen, dann gibts versang geschenkt (zumindest in deutschland) Oder er nimmt sich gleich noch die Gary-Hausschuhe dazu. Dann kommt er auf 30€ und ist auch nicht so tragisch. geht in diesem Fall nicht da die Plüschfigur nicht von amazon versendet wird sondern von nem Händlershop - da gibts dann keine Versandkostenbefreiung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2007 Schaut sehr schlecht aus. Danke trotzdem. Hab heut die Linzer Innenstadt durchforstet, aber außer dem Spongebob gibts nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2007 Schaut sehr schlecht aus. Danke trotzdem. Hab heut die Linzer Innenstadt durchforstet, aber außer dem Spongebob gibts nix. eine gute freundin von mir arbeit in der amazonzentrale in münchen - soll ich sie mal fragen ob sie ne idee hat die zustellkosten zu senken bzw ob sie mit dem shop reden kann ob es billiger geht. versprechen kann i aber leider nix, bei mir hat sie mal wegen dem gleichen problem beim shop nix erreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts