flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 24. März 2009 naja also so wie ich's in erinnerung hab gab's auch spiele mit ähnlichen zuschauerzahlen wie wir sie jetzt in der rlw haben... 600-800... vor allem am ende als dann klar war das wir keine lizenz kriegen und das theater mit krankenkasse & co los ging... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxnikeboy10 Tribünenzierde Geschrieben 24. März 2009 wenn ichs richtig in errinerung habe waren es gegen ende selten mehr als 3-4000 aber davor war es sicher ein schnitt von 5-6000 ok,danke naja also so wie ich's in erinnerung hab gab's auch spiele mit ähnlichen zuschauerzahlen wie wir sie jetzt in der rlw haben... 600-800... vor allem am ende als dann klar war das wir keine lizenz kriegen und das theater mit krankenkasse & co los ging... danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 29. April 2009 was neues in punkto planung für die nächste saison von rlw.at: Zukunftsplanung Bregenz: Mit Torhüter Cetin Batir und Torgarantie Dogan Uyar plant Bregenz ab Sommer nicht mehr. Dafür stehen die beiden Abwehrspieler Markus Grabherr und Sebastian Beer (beide Hard) auf der Wunschliste. Auch an Stürmer Thomas Beck zeigt Bregenz (auch Eschen?) Interesse. Goalie Predi Zivanovic bleibt in Bregenz. Die beiden Eigenbaus Eren Dulundu und Sandro Gotal könnten das Angriffsduo bilden. (tk) thomas beck ein toller fussball, nur die abwesenheit für die nationalmannschaft wär nicht sonderlich fein... und sturmduo dulundu(beck) - gotal, das geht bei mir runter wie butter mit pekala und akyildiz von der seite und igor als DIE anspielstation im offensiven mittelfeld wir müssen uns aber trotzdem ein spiel ohne spielmacher angewöhnen, weil das loch, dass lindinger bei seinen ausfällen reißt ist einfach zu groß! meine aufstellung für nächste saison wär im moment: zivanovic grabherr yildiz barandun meinl bjavala akyildiz pekala manoijlovic dulundu(beck) gotal(stojanovic) natürlich müssen da tomek und jemba auch mal defensivaufgaben übernehmen! aber da gibts viiiieeeelee schöne dreiecke viele schöne möglichkeiten für offensive spielzüge. und sollte bjavala weggehen wird eben yildiz mehr nach vorne machen aber dann kommen ja noch breitenberger und plut aus ems, der kader wird wieder breiter. guckma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 29. April 2009 (bearbeitet) bjavala ist fix weg da austria lustenau kaum absteigen wird... zudem läuft der leihvertrag aus, denke der wäre schlichtweg zu teuer... nach einem lindinger-ersatz sollte man sich umsehen... gerne würde ich deine euphorie teilen, ich lass' es aber lieber mal auf mich zukommen... mal sehen in welcher region der tabelle wir kommende saison zu finden sind... bearbeitet 29. April 2009 von flatliner_dj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 2. Mai 2009 Ländlenews: Rene Tschann wird ab Sommer neuer Trainer in Hohenems und kehrt an seine alte Wirkungsstätte zurück. Bregenz Legende Hanno Trotter bleibt Tormanntrainer in der Landeshauptstadt, aus der Verpflichtung von Ex-Altach-Tormanntrainer Thomas Schneider wurde nichts. Hard-Kicker Markus Grabherr erteilte Bregenz eine Absage. (tk) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 2. Mai 2009 was war den gestern beim lustenauer derby? soll ja ausschreitungen gegeben haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 2. Mai 2009 ich weiss es nicht und ehrlich gesagt will ich es nicht wissen! heute hats mir schon wieder gereicht... aber respekt vor der zuschauerzahl, ist ja unglaublich (war aber auch euer glück das der fcsg erst am sonntag spielt!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_UB Europaklassespieler Geschrieben 4. Mai 2009 Die Ausschreitungen in Lustenau waren ohne Bregenzer beiteiligung. Es waren 2 junge aus unsere Szene oben, aber haben sich nicht daran betieligt scheinbar sollen es wirklich nur fcl und austria fans gewesen sein. Schuld auf andere schieben ist wirklich einfach, scheiss Nagel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 4. Mai 2009 Die Ausschreitungen in Lustenau waren ohne Bregenzer beiteiligung. Es waren 2 junge aus unsere Szene oben, aber haben sich nicht daran betieligt scheinbar sollen es wirklich nur fcl und austria fans gewesen sein. Schuld auf andere schieben ist wirklich einfach, scheiss Nagel. es waren ganz sicher keine austrianer.. wurde auch von den FClerns bestätigt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 12. Mai 2009 Neuer Bericht auf SCB Inside online: Marketing, Sponsorendschungel & Merchandising Marketing-"Boss" Jürgen Rupp plaudert aus dem Nähkästchen Nachlesen unter: http://www.scbregenz.at/scb/index.php?id=36 Viel Vergnügen. SCB Inside - Mittendrin statt einfach nur dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 19. Mai 2009 (bearbeitet) Neues Interview auf SCB Inside online: "Mein Leben besteht nur aus Fußball" "Sniper" Dogan Uyar im Interview Nachlesen unter: http://www.scbregenz.at/scb/index.php?id=36 Viel Vergnügen. SCB Inside - Mittendrin statt einfach nur dabei bearbeitet 19. Mai 2009 von flatliner_dj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 8. Juni 2009 (bearbeitet) Bisher fixe Abgänge nach Saisonende: Batir (Viktoria Bregenz) Fixe Zugänge: Plut (Vfb Hohenems), Breitenberger (Vfb Hohenems), -- Mögliche Zugänge: Ribeiro (Vöcklabruck) Mögliche Abgänge: Uyar (bleibt vielleicht doch noch ein Jahr), Topduman (keineswegs fix weg wenn ihn keiner will) Lindinger (Karriereende) soviel dazu... bearbeitet 8. Juni 2009 von flatliner_dj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Vienna Superkicker Geschrieben 8. Juni 2009 Topduman (keineswegs fix weg wenn ihn keiner will) versteh ich nicht :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Briganzia fantastica Amateur Geschrieben 8. Juni 2009 Mögliche Zugänge:[/u] Ribeiro (Vöcklabruck) Das ist mir neu, hört sich aber gut an versteh ich nicht z24.gif Wenn ihn kein anderer Verein haben will, geht er auch nicht. Laut rwl.at hat er Angebote von Altach Amateure und Chur vorliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Geschrieben 8. Juni 2009 -- Mögliche Zugänge: Ribeiro (Vöcklabruck) quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts